MP3 Datei von iTunes gelöscht und anscheinend auch vom PC, kann es nicht mehr finden?

Helfe beim Thema MP3 Datei von iTunes gelöscht und anscheinend auch vom PC, kann es nicht mehr finden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine MP3 Datei von meinem PC auf iTunes übertragen und als ich auf iTunes die Datei aus der Mediathek entfernt habe, hat iTunes die Datei auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheftLP, 31. Dezember 2019.

  1. TheftLP
    TheftLP Gast

    MP3 Datei von iTunes gelöscht und anscheinend auch vom PC, kann es nicht mehr finden?


    Ich habe eine MP3 Datei von meinem PC auf iTunes übertragen und als ich auf iTunes die Datei aus der Mediathek entfernt habe, hat iTunes die Datei auch von meinem PC gelöscht, aber die Datei ist weder im Papierkorb, noch kann Ich sie in der Windows Suchleiste finden, was kann ich tun um es wiederherzustellen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

MP3 Datei von iTunes gelöscht und anscheinend auch vom PC, kann es nicht mehr finden?

Die Seite wird geladen...

MP3 Datei von iTunes gelöscht und anscheinend auch vom PC, kann es nicht mehr finden? - Ähnliche Themen - MP3 Datei iTunes

Forum Datum

Wie gelöschte Dateien in Windows finden bzw. retten?

Wie gelöschte Dateien in Windows finden bzw. retten?: Hallo Leute Ich habe in Windows 10 viele Dateien vom Desktop gelöscht (in den Papierkorb). Danach bin ich in den Papierkorb, alle Dateien markiert und wiederhergestellt. Aber es ist nur ein Teil der Dateien wieder zurück auf den Desktop, die anderen Dateien sind weder auf dem Desktop noch im...

Windows 10 Support 25. September 2023

ich finde meine Dateien nicht mehr unter Win10

ich finde meine Dateien nicht mehr unter Win10: Die Suchfunkton unter Win10 ist rätselhaft ich habe mehrere Dateien die diese Zeichengruppe "TH7-1-W154" im Namen enthalten wenn ich in dem Suchfenster name:"TH7-1-" eintippe findet er die Dateien wenn ich name:"TH7-1-W" eintippe findet er nichts mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2020

gelöschte Dateien finden & wiederherstellen

gelöschte Dateien finden & wiederherstellen: nach einer Windows 10 Erneuerung waren fast alle Dateien weg, ich nehme aber an das Windows vor der Erneuerung eine Sicherung angelgt hat. Wenn das richtig ist dann möchte ich gerne wissen wo und wie ich einige Dateien aus dieser Sicherung wieder herstellen kann? Mit bestem Dank im voraus, juergen m

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2020

Laufwerk wieder finden

Laufwerk wieder finden: Ich habe von meinem früheren PC ein Laufwerk, dass ich mit meinem neuen PC verbinden möchte. In meinem neuen Pc habe ich ein passendes Steckfach. Ich konnte alle Daten löschen aber jetzt finde ich das Laufwerk nicht mehr. wer kann mir helfen

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2019

wie finde ich eine meiner Dateien INNERHALB meines PC?

wie finde ich eine meiner Dateien INNERHALB meines PC?: Hallo, mein alter win-XP PC funktionierte fabelhaft!..mit dem neuen hier (ASUS-Gerät, wind. 10), glaube ich schaue TV und kriege Dinge ins Gesicht die ich nicht aufgerufen habe!.. ich bekomme den Eindruck der Administrator hier ist Microsoft und nicht ich!!.. wo ist hier die PC Suche? wie...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Finde aufs Handy geladene mp3 Dateien nicht

Finde aufs Handy geladene mp3 Dateien nicht: Hallo allerseits, ich möchte gerne mp3-Dateien auf meinem WindowsPhone hören. (Lumia 930) Also hab ich sie auf mein Handy geladen und kann sie jetzt nirgends finden. Hab in der Groove-App alles durchsucht, aber ich finde sie einfach nicht und kann sie infolgedessen auch nicht abspielen... Beim...

Windows 10 Allgemeines 29. September 2017

MP3-dateien

MP3-dateien: MP3-dateien : Beschreibung/Details werden nicht oder nur teilweise übernommen was mache ich falsch dieter Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2017

Miniaturansicht Mp3 dateien

Miniaturansicht Mp3 dateien: Seit kurzem funktioniert die Miniaturansicht für mp3 Dateien nicht mehr. Vermutlich seit dem letzten windows update. Die Miniaturansicht für Bilder und Videos funktioniert. Die Einstellungen für Ordneransicht sind alle korrekt. Sonst würden ja auch die Miniaturansichten für Bilder und Videos...

Windows 10 Support 22. März 2016

MP3 Datei von iTunes gelöscht und anscheinend auch vom PC, kann es nicht mehr finden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden