Mpg Dateien einen bestimmten Programm zuordnen

Helfe beim Thema Mpg Dateien einen bestimmten Programm zuordnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, an Euch, ich möchte meinen MPG Dateien einen bestimmten Öffnungsprogramm dauerhaft zuordnen. (Z.B. VLC Mediaplayer) Auf meinem Pc hatte sich MPG... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Günter Mittelbach, 13. März 2016.

1. Günter Mittelbach
    Günter Mittelbach Gast

Hallo, an Euch, ich möchte meinen MPG Dateien einen bestimmten Öffnungsprogramm dauerhaft zuordnen. (Z.B. VLC Mediaplayer) Auf meinem Pc hatte sich MPG Opener eingenistet. Nach dem ich es entfernt habe, bekomme ich eine Fehlermeldung "Das entsprechende Programm ist nicht vorhanden." Wie kann ich das Programm installieren.

Vielen Dank für die Mühe.

Günter

Weiterlesen...

#1 Günter Mittelbach, 13. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mpg Dateien einen bestimmten Programm zuordnen - Ähnliche Themen - Mpg Dateien bestimmten

Forum Datum

Programm zuordnen

Programm zuordnen: Bei senden-an ist kein Programm zugeordnet

Windows 10 Support 11. März 2019

Starten MS-fremder Programme über bestimmte Datei-Endungen.

Starten MS-fremder Programme über bestimmte Datei-Endungen.: Wenn ich z.B. eine docx-Datei anklicke, öffnet sich WORD. Wenn ich eine txt-Datei anklicke, öffnet sich der MS-Editor. Wie kann ich erreichen, dass sich 1. (sehr wichtig) beim Anklicken einer php-Datei Notepad++ und 2. (wäre schön) beim Anklicken einer txt-Datei ebenfalls Notepad++ öffnet?...

Windows 10 Insider 6. Oktober 2018

Starten MS-fremder Programme über bestimmte Datei-Endungen.

Starten MS-fremder Programme über bestimmte Datei-Endungen.: Wenn ich z.B. eine docx-Datei anklicke, öffnet sich WORD. Wenn ich eine txt-Datei anklicke, öffnet sich der MS-Editor. Wie kann ich erreichen, dass sich 1. (sehr wichtig) beim Anklicken einer php-Datei Notepad++ und 2. (wäre schön) beim Anklicken einer txt-Datei ebenfalls Notepad++ öffnet?...

Windows 10 Insider 1. Oktober 2018

Programm auf einem bestimmten Bildschirm starten

Programm auf einem bestimmten Bildschirm starten: Das Icon liegt auf dem 2. Bildschirm, AdobeReader öffnet dort das pdf, aber ich hätte das pdf gerne auf dem 1. Bildschirm. Das Verschieben mit Win-Taste + Pfeiltaste ist nur eine momentane Lösung. Auch maximieren hilft nicht. Auch Shift-Taste beim Schließen hilft nicht. Wie macht man das?...

Windows 10 Support 14. März 2018

verschiedenen Programmen verschiedene Tastatureinstellungen zuordnen

verschiedenen Programmen verschiedene Tastatureinstellungen zuordnen: Sehr geehrte Damen und Herren Als Übersetzer einer exotischen Sprache, z.B. Chinesisch, schreibt man z.B. auf Deutsch in WORD und springt dazwischen immer wieder z.B. zum Browser, wo man auf Chinesisch z.B. Suchbegriffe eingibt. Jedesmal muß die Tastatur manuell umgeschaltet werden. Es wäre...

Windows 10 Support 12. November 2017

Ich kann ein Dokument keinem E-Mail Programm zuordnen

Ich kann ein Dokument keinem E-Mail Programm zuordnen: Wenn ich ein Dokument gescannt habe und es per Mail versenden will, zeigt mir der Pc, das kein E-Mail Programm zugeordnet ist. Was kann ich tun, um ein Mail Programm zuzuordnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Programme nur für bestimmten Nutzer anzeigen

Programme nur für bestimmten Nutzer anzeigen: Habe auf meinem Win10 Prof. zwei Benutzerkonten mit Admin-Rechten angelegt. Habe auf Benutzer 2 diverse Programme installiert, welche aber von Benutzer 1 nicht geöffnet und angezeigt werden sollen. Können bestimmte Programme für Benutzer 1 ausgeblendet und gesperrt werden? Habe leider...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Dateien öffnen mit bestimmtem Programm deaktivieren

Dateien öffnen mit bestimmtem Programm deaktivieren: Hallo, ich habe einen Fehler gemacht. Und zwar wusste ich nicht wie man Widgets in Adobe Muse CC 2015 installiert und habe deswegen die .mulib Datei mit muse zu öffnen versucht. Jetzt weiß ich wie es geht, nämlich in Muse selbst. Nun tritt mir ein Problem auf: In Muse muss man auf dem Rechner...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Mpg Dateien einen bestimmten Programm zuordnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. jpg zuordnen

,
  2. Win7 jpg-dateien Programm zuordnen