MS 10 / MS Flugsimulator X

Helfe beim Thema MS 10 / MS Flugsimulator X in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine frage zu MS 10 und zwar habe ich den Microsoft Flugsimulator X installiert, er hat auch gestartet und ich konnte ganz normal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielSalge, 29. November 2016.

1. DanielSalge
    DanielSalge Gast

Hallo, ich habe eine frage zu MS 10 und zwar habe ich den Microsoft Flugsimulator X installiert, er hat auch gestartet und ich konnte ganz normal spielen. Nachdem ich ihn aber wieder starten wollte, konnte ich ihn nirgends finden. Er ist in keiner Registry verzeichnet. Wo kann ich dieses Spiel wieder finden, bzw wie kann ich es starten, denn Installiert ist es ja?

Weiterlesen...

#1 DanielSalge, 29. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner

Guten Tag, Daniel! Die Suche unter Windows 10 wurde von Dir dazu schon benutzt?

4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    dann deinstalliere es und installiere es erneut, das spiel ist beschädigt. Hast du irgendwelche fremde Virenscanner oder Optimierungstools laufen? Wenn ja, nach Herstellerangaben restlos deinstallieren

Thema:

Die Seite wird geladen...

MS 10 / MS Flugsimulator X - Ähnliche Themen - Flugsimulator

Forum Datum

Microsoft Konto beim Flugsimulator ändern

Microsoft Konto beim Flugsimulator ändern: Hallo!Nach langem wollte ich am Wochenende den Flugsimulator mal wieder anschmeißen aber auf der Startseite zeigt er mir an, ich muss nochmal das Passwort zu meinem hinterlegtem Microsoft Konto angeben. Das Problem ist, dass dieses Konto das alte Firmenkonto meines Vaters ist, das aber...

Windows 10 Support 26. Oktober 2022

Wo finde ich im Microsoft Flugsimulator die Datei : steuerung.confic ?

Wo finde ich im Microsoft Flugsimulator die Datei : steuerung.confic ?: Hallo! Frage:Wo finde ich im MSFS die Datei: steuerung. config?Ich kann die Achsen in den Steuerungseinstellungen nicht mehr zuordnen, evtl. hilft es, diese zu löschen. Ich würde nur ungern den MSFS neu installieren. Danke für eine Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Microsoft Flugsimulator auf gleichem Pc, aber Windows 10 Neuinstallation installieren....

Microsoft Flugsimulator auf gleichem Pc, aber Windows 10 Neuinstallation installieren....: Ich musste meinen PC neu installieren auf dem auch Microsoft Flugsimulator Premium Deluxe DVD Version installiert war. Nach der neuinstalltion von WIN 10 habe ich den FS mit den DVD's neu installiert, allerdings kommt die Meldung" Lizenz wurde bereit 1 x aktiviert. Daraufhin habe ich versucht...

Windows 10 Support 29. September 2022

MS Flugsimulator auf neuem PC installieren

MS Flugsimulator auf neuem PC installieren: Hallo, ich habe die MS Flight Simulator Premium Deluxe mit den 10 DVD´s erworben. Das Spiel funktionierte auf dem Rechner nicht. Ich habe es dort deinstalliert und auf einem neuen PC neu installiert. Ich bekomme die Meldung, daß der Lizenzschlüssel bereits vergeben ist. Hilfe! Wie kann ich...

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2022

Flugsimulator 2020 falsche Grafik

Flugsimulator 2020 falsche Grafik: Wo kann ich die falsche grafische Darstellung eines Objektes melden? Eine Support-Adresse gibt es nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2022

Flugsimulator 2020 funktionert nicht ganz ordnungsgemäß

Flugsimulator 2020 funktionert nicht ganz ordnungsgemäß: Hallo!Stimmt es, dass der Flugsimulator 2020 Xbox/PC/Steam nicht ordnungsgemäß funktioniert, wenn der Windows-Nutzername auf dem PC einen Umlaut enthält? Das ist bei mir auf dem PC der Fall, weil da mein vollständiger Familienname mit einem Umlaut steht online bei Microsoft steht nur "G.". Egal...

Windows 10 Support 20. April 2022

Flugsimulator nicht mehr starten

Flugsimulator nicht mehr starten: Ich kann meienen Flugsoimulator nicht mehr starten. Obwohl in 2021 installiert und immer gelaufen Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2022

Kann im Flugsimulator nicht mehr online spielen

Kann im Flugsimulator nicht mehr online spielen: Hallo, Seid dem Update auf 1.22.2.0 kann ich nach dem starten nicht mehr online gehen. Ich kann auch das Livewetter nicht mehr nutzen, das finde ich sehr schade.Könnt ihr mir da helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2022

MS 10 / MS Flugsimulator X [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden