MS Band 2

Helfe beim Thema MS Band 2 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe seid März mein Band gut genutzt. Jetzt lädt das Ding nicht mehr und starten geht auch nicht mehr. Kann ich das irgendwo hin senden um es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von wilfriedschenk, 29. Juni 2016.

  1. wilfriedschenk
    wilfriedschenk Gast

    MS Band 2


    Ich habe seid März mein Band gut genutzt.

    Jetzt lädt das Ding nicht mehr und starten geht auch nicht mehr.

    Kann ich das irgendwo hin senden um es reparieren zu lassen, oder muss ich

    270 € in die Mülltonne werfen?

    Anrufe bei MS waren erfolglos, die Aussage kein Verkauf in Deutschland also auch kein Service in Deutschland.

    Ist doch traurig.


    Gruß Wilfried

    Weiterlesen...
     
    #1 wilfriedschenk, 29. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

MS Band 2

Die Seite wird geladen...

MS Band 2 - Ähnliche Themen - Band

Forum Datum

Out-of-Band-Update für Windows 10 LTSC fixt Hyper-V-Problem

Out-of-Band-Update für Windows 10 LTSC fixt Hyper-V-Problem: Out-of-Band-Update für Windows 10 LTSC fixt Hyper-V-Problem [ATTACH]Microsoft hat die Verteilung eines außerplanmäßigen Updates für Windows gestartet, um Probleme im Zusammenhang mit Hyper-V Hosts zu beheben. Adressiert wird das Problem jetzt erst einmal für Windows Server-Versionen und Windows...

Windows 10 News 22. Dezember 2022

Out-of-Band: Windows Notfall-Patch behebt Autorisierungs-Probleme

Out-of-Band: Windows Notfall-Patch behebt Autorisierungs-Probleme: Out-of-Band: Windows Notfall-Patch behebt Autorisierungs-Probleme [ATTACH]Microsoft hat die Verteilung eines außerplanmäßigen Updates für Windows gestartet, um diverse Probleme, die nach dem Mai-Patch-Day auftraten, zu beheben. Diese kumulativen Notfall-Updates bringen Änderungen des...

Windows 10 News 21. Mai 2022

Verbindungsprobleme mit Intel Dual Band Wireless AC 7265

Verbindungsprobleme mit Intel Dual Band Wireless AC 7265: Hallo,in meinem Notebook ist eine Intel Dual Band Wireless AC 7265 verbaut und diese macht seit einiger zeit Probleme. Und zwar kann nach einem Systemstart manchmal keine Verbindung zu einem Netzwerk hergestellt werden. Da hilft dann nur ein Neustart, was das Problem aber nicht immer behebt....

Windows 10 Support 12. Mai 2022

Problem zu dem neuen Update: February 11, 2021—KB5001028 OS Build 18363.1379 Out-of-band

Problem zu dem neuen Update: February 11, 2021—KB5001028 OS Build 18363.1379 Out-of-band: Hallo, ich habe ein Problem mit dem neuen Update February 11, 2021 - KB5001028 Kumultatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basiernde Systeme nach "erfolgreicher" Installation und Neustart des Computers kann ich keine Anwendungen Apps auf meinem Rechner öffnen. Sie stürzen...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Blender; Wie bekomme ich eine realistische Bewegung (Bande) hin?

Blender; Wie bekomme ich eine realistische Bewegung (Bande) hin?: Hallo, ich experimentiere gerade wieder ein wenig mit Blender. In dem Spiel soll ein Ball von einem Objekt abprallen und zwar so dass es nicht immer gerade sonder je nach FE (Wort aus dem "Billar-Fachjargon") des Objekts eine andere Richtung einschlagen soll. kann mir da irgendjemand mal...

Windows 10 Support 31. August 2020

Wann erhalte ich die Rückerstattung für mein Band?

Wann erhalte ich die Rückerstattung für mein Band?: Im Artikel https://support.microsoft.com/de-de/help/4467073/end-of-support-for-the-microsoft-health-dashboard-applications ist beschrieben, dass jeder, der ein Band hat und dieses auch synchronisiert hatte am Anfang des Jahres, eine Erstattung bekommt, weil der Health-Dienst eingestellt...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2019

Band 2 Rückerstattung - "Ende des Supports für Microsoft Health Dashboard" Aktion

Band 2 Rückerstattung - "Ende des Supports für Microsoft Health Dashboard" Aktion: Hallo, ich habe die E-Mail von Microsoft erhalten, dass ich zur Rückerstattung im Zusammenhang mit dem "Ende des Supports für Microsoft Health Dashboard" berechtigt bin. In dieser E-Mail wird eine weitere E-Mail erwähnt, die weitere Hinweise zur Abwicklung enthalten soll. Diese habe ich aber...

Windows 10 Mobile 9. Mai 2019

Band 2 zurückgeben

Band 2 zurückgeben: Ich habe gelesen dass Microsoft Band 1 und Band 2 gegen Geld zurücknimmt. Wie funktioniert der Vorgang? Eckhard Richter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2019

MS Band 2 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden