MS Edge Fehlermeldung

Helfe beim Thema MS Edge Fehlermeldung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit 14 Tage erhalte ich beim Start von MS Edge folgende Fehlermeldung: "Microsoft Edge funktioniert nicht mehr. Das Programm wird auf Grund eines... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Kleinklaus, 19. Januar 2021.

  1. Kleinklaus
    Kleinklaus Neu hier
    Registriert seit:
    21. August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    MS Edge Fehlermeldung


    Seit 14 Tage erhalte ich beim Start von MS Edge folgende Fehlermeldung:

    "Microsoft Edge funktioniert nicht mehr. Das Programm wird auf Grund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lössung verfügbar ist."
    MS Edge Fehlermeldung
    Edge wird aber nicht geschlossen und funktioniert weiter. Bei jedem weiteren Klick in dem Programm wird eine neue Fehlermeldung angezeigt, bis zu 6 mal. Hat jemand eine Idee, was die Ursache ist.

    Kleinklaus

    BS: Microsoft Windows 10 Professional (x64) Build 19042.746 (20H2)
    Speicher: 8 GB, DDR4-2066 / PC4-16500 DDR4 SDRAM UDIMM
    Prozessor: Intel Core i5-6400
    Monitor: Asus VS229
     
    #1 Kleinklaus, 19. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Edge schnell reparieren
    1. Öffne die Einstellungen von Windows 10 (Windows-Taste+i oder Start/Einstellungen).
    2. Öffne Apps und scrolle in der App-Liste nach unten zur Edge-App.
    3. Klicke drauf und nutze den Link Erweiterte Optionen.
    4. Hier auf Reparieren klicken (nicht auf Zurücksetzen).
    MS Edge Fehlermeldung

    Versuche es zuerst mit Reparieren. Nur falls jenes nichts nützt, versuchst du es auch noch mit Zurücksetzen
    Wichtig: Würdest du auf Zurücksetzen anstelle von Reparieren klicken, würde der ganze Browser zurückgesetzt! Browser-Verlauf, Cookies und Einstellungen wären dann weg. Die hier zu findende Zurücksetzen-Funktion ist eher der letzte Ausweg. Falls Reparieren zur Behebung Ihres Problems mit Edge nichts genützt hat, versuche es auch noch mit Zurücksetzen.
     
    #2 zisselmann, 19. Januar 2021
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Kleinklaus
    Kleinklaus Neu hier
    Registriert seit:
    21. August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zisselmann, danke für die Antwort. Hat mir leider nicht geholfen. Diese Optionen kann ich nicht aufrufen. Die Felder Ändern und Deinstallieren sind ausgegraut.
     
    #3 Kleinklaus, 22. Januar 2021
Thema:

MS Edge Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

MS Edge Fehlermeldung - Ähnliche Themen - Edge Fehlermeldung

Forum Datum

Beim Aufruf von microsoft edge erfolgt die Fehlermeldung "explorer.exe Klasse nicht...

Beim Aufruf von microsoft edge erfolgt die Fehlermeldung "explorer.exe Klasse nicht...: Die Folge ist, dass ich den Browser nicht nutzen kann. Wie wird das repariert oder soll ich zu Chrome wechseln? Aber wie transferiere ich dann meine vielen Favoriten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2019

Fehlermeldung 0x8004003 beim Drucken aus Microsoft Edge

Fehlermeldung 0x8004003 beim Drucken aus Microsoft Edge: Hallo Ich kann auf meinem Drucken Toshiba Studio287s vom Word, Excell etc problemlos drucken. Sobald ich jedoch aus dem Internet was drucken möchte, kommt die Meldung das ein Problem aufgetreten ist mit der Meldung 0x80040003. Drucke ich aus Crome geht es einwandfrei. Was kann ich machen Danke...

Windows 10 Support 17. März 2019

Download mit Edge nicht möglich; Fehlermeldung "datei.xx wurde möglicherweise verschoben ...

Download mit Edge nicht möglich; Fehlermeldung "datei.xx wurde möglicherweise verschoben ...: Unter Edge versagt praktisch jeder Download (Eigenartiger weise in etwa 8 von 10 Download's) Die Fehlermeldung "Datei.xxx wurde möglicherweise verschoben oder gelöscht." Es wird allerdings im Ordner der Wahl die entsprechende Datei angelegt, diese bleibt aber, mit 0 kb, leer. Auch bemerkt...

Microsoft Edge 14. Juli 2017

Fehlermeldung: Microsoft Edge CP.exe "Nicht mehr funktionsfähig"

Fehlermeldung: Microsoft Edge CP.exe "Nicht mehr funktionsfähig": Hallo, seit geraumer Zeit bekomme ich bei meinem Desktop PC mit Windows ca: alle 2 - 3, manchmal 4 Tage bei der Zuverlässigkeits- und Problemverlaufsprüfung folgende Meldung: "Microsoft Edge CP.exe, Nicht mehr funktionsfähig" Auswirkungen auf den Alltagsbetrieb habe ich keine festgestellt....

Windows 10 Support 18. September 2017

Fehlermeldungen beim Edge Browser

Fehlermeldungen beim Edge Browser: Service Unavailable - Zero size object Warum erhalte ich die oben bezeichnete Fehlermeldung? Manchmal auch #400 Bad Request? Auf meinem Microsoft Lumia Windows 10 Phone. Ausschließlich beim Edge Browser. Manchmal wiederum erscheint die Fehlermeldung" Leider können wir nicht auf diese Seite...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2017

Fehlermeldungen beim Edge Browser

Fehlermeldungen beim Edge Browser: Service Unavailable - Zero size object Warum erhalte ich die oben bezeichnete Fehlermeldung? Manchmal auch #400 Bad Request? Auf meinem Microsoft Lumia Windows 10 Phone. Ausschließlich beim Edge Browser. Manchmal wiederum erscheint die Fehlermeldung" Leider können wir nicht auf diese Seite...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

Microsoft Lumia 650 W10P und Edge Probleme

Microsoft Lumia 650 W10P und Edge Probleme: Mit meinem Windows 10 Mobile Lumia 650, erhalte ich regelmäßige Edge Fehlermeldungen wie z.B. "Bad Request #400 oder #404? Die zweite Fehlermeldung von Windows Edge ist beim versuch eine Microsoft Seite zu öffnen, folgende Nachricht:" Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen." ? Weiß...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2017

Fehlermeldung Bad Request beim Edge Browser

Fehlermeldung Bad Request beim Edge Browser: HTTP Error 400. The size of the request headers is too long. This message is often displayed on my Microsoft Lumia Windows 10 Phone when I want to access my Microsoft account or Microsoft Support page. I still despair of this problem. Often the error message "Unfortunately we can not display...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2017

MS Edge Fehlermeldung [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden