MS Flugsimulator auf neuem PC installieren

Helfe beim Thema MS Flugsimulator auf neuem PC installieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe die MS Flight Simulator Premium Deluxe mit den 10 DVD´s erworben. Das Spiel funktionierte auf dem Rechner nicht. Ich habe es dort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Franz1967, 25. Juni 2022.

  1. Franz1967
    Franz1967 Neu hier
    Registriert seit:
    25. Juni 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    MS Flugsimulator auf neuem PC installieren


    Hallo,
    ich habe die MS Flight Simulator Premium Deluxe mit den 10 DVD´s erworben. Das Spiel funktionierte auf dem Rechner nicht. Ich habe es dort deinstalliert und auf einem neuen PC neu installiert.
    Ich bekomme die Meldung, daß der Lizenzschlüssel bereits vergeben ist.
    Hilfe! Wie kann ich diesen am neuen Rechner eingeben?
     
    #1 Franz1967, 25. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

MS Flugsimulator auf neuem PC installieren

Die Seite wird geladen...

MS Flugsimulator auf neuem PC installieren - Ähnliche Themen - Flugsimulator installieren

Forum Datum

Installationsproblem Flugsimulator

Installationsproblem Flugsimulator: Hallo, ich haben den Simulator aufwendig mit 10 DVDs installiert und den Code eingegeben, alles gut, dennoch komm ich nicht ins Spiel wegen eines updates, welches der Rechner nicht erledigt bekommt, der Authentifizierungsdienst sei nicht verfügbar. Wer hat eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

Microsoft - Flugsimulator

Microsoft - Flugsimulator: Flugsimulator funktioniert nicht mehr nach meinem letzten Update...?!

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2023

Problem bei Installieren von Flugsimulator

Problem bei Installieren von Flugsimulator: Hallo Beim Installieren vom MFS bleibt Programm bei 4 cd hängen und es kommt Fehler bei der Featuresübertragung E:/data5.cap Datenfehler CRC-Prüfung Software ist neu gekauft , cd`s sind einwandfrei keine Kratzer, anderes cd Laufwerk versucht selbe Problem Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2023

Microsoft Flugsimulator auf gleichem Pc, aber Windows 10 Neuinstallation installieren....

Microsoft Flugsimulator auf gleichem Pc, aber Windows 10 Neuinstallation installieren....: Ich musste meinen PC neu installieren auf dem auch Microsoft Flugsimulator Premium Deluxe DVD Version installiert war. Nach der neuinstalltion von WIN 10 habe ich den FS mit den DVD's neu installiert, allerdings kommt die Meldung" Lizenz wurde bereit 1 x aktiviert. Daraufhin habe ich versucht...

Windows 10 Support 29. September 2022

Microsoft Flugsimulator 2020 App lässt sich nicht starten/installieren

Microsoft Flugsimulator 2020 App lässt sich nicht starten/installieren: Hallo Community, mein Vater hat folgendes Problem: Nachdem ein erworbener Microsoft Flugsimulator 2020 premium deluxe reibungslos funktionierte, ließ sich das Spiel nicht mehr starten klicken auf den Spielen Button beim Store führte zu keiner Reaktion . Vermutlich ausgelöst durch...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Microsoft Flugsimulator lässt sich nicht installieren..

Microsoft Flugsimulator lässt sich nicht installieren..: Hallo an alle, ich habe heute den Microsoft Flugsimulator bekommen. Die Aktivierung im Microsoft Store ging auch Problem los. Ich besitze 2 Festverbaute SSDs in meinem Rechner. Die C: festplatte mit 250 Gb speicher, die ist aber schon sehr voll und dann noch die A: Festplatte mit 1TB Speicher...

Windows 10 Support 8. September 2020

Flugsimulator lässt sich nicht wieder installieren

Flugsimulator lässt sich nicht wieder installieren: Hallo an Alle, folgendes Problem. Ich habe die Kaufversion mit den ganzen DVDs. Nach dem Installieren gab es ein Problem mit der Regitstrierung weil ich - warum auch immer - keinen Zugriff auf mein Microsoft Konto hatte. Jetzt komme ich da wieder rein. Ich habe mein Flugsimulatorverzeichnis...

Windows 10 Spiele 5. September 2020

Kann MS Flugsimulator 2000 installieren aber nicht starten

Kann MS Flugsimulator 2000 installieren aber nicht starten: Mit Windows 10 kann ich meinen MS Flugsimulator 2000 installieren aber nicht starten. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

MS Flugsimulator auf neuem PC installieren [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden