MS Konto an Administrator Account hinzufuegen
Helfe beim Thema MS Konto an Administrator Account hinzufuegen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo. beim hinzufuegen von meinem Microsoft Konto an meinen lokalen Administrator account taucht nach der eingabe des korrekten Kennworts fuer Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von US_1977, 20. Februar 2019.
MS Konto an Administrator Account hinzufuegen
MS Konto an Administrator Account hinzufuegen - Ähnliche Themen - Konto Administrator Account |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mircosoft Konto und MS 365-AccountMircosoft Konto und MS 365-Account: guten tag an alle,ich habe eine Frage: wir haben ein Microsoft 365-Account mit E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, welches ein nun haben wir ein neues Tablet mit Windows 10 gekauft. Für die Einrichtung/Anmeldung des Windows-Konto wird eine E-Mail benötigt.... |
Windows 10 Support | 16. März 2022 |
Kennwort für den Administrator AccountKennwort für den Administrator Account: Ich brauche das Kennwort von Administrator das ich meinen anderen Computer wieder hochfahren kann und wieder die Einstellung herstellen kann.Bitte um Antwort an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***[IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Oktober 2019 |
Kann Windows Account nicht mit MS Account verbindenKann Windows Account nicht mit MS Account verbinden: Hallo, ich habe nun die Win 10 Preview über mein Win 7 installiert und versuche nun meinen Account mit dem MS Account zu verbinden, jedoch kommt immer die Meldung das keine Verbindung aufgebaut werden konnte, ich solle doch die Hilfe aufsuchen. Internet funktioniert tadelos. Win 10 läd gerade... |
Windows 10 Insider | 26. Januar 2015 |
MS-KontoMS-Konto: Wie kann ich ein Windows Handy zum MS-Konte hinzufügen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 31. Dezember 2017 |
Wie mache ich ein Konto zum Administrator?Wie mache ich ein Konto zum Administrator?: Hallo, habe heute einen neuen PC mit Windows 10 bekommen. Da es schon vorinstalliert war, musste ich nur den Key eingeben um es zu aktivieren. Bis hierher also keine Probleme. Aber - da ich bisher nur Windows 7 gewohnt bin, kenne ich es nur so, dass das Konto, das ich als erstes erstelle, auch... |
Windows 10 Allgemeines | 27. September 2017 |
Win10: Lokaler "Administrator" mit MS-Konto verknüpft - kein Weg zurück?Win10: Lokaler "Administrator" mit MS-Konto verknüpft - kein Weg zurück?: Hallo, ich habe hier auf einem Win10 Pro (Build 1511) spaßeshalber mal den lokalen Admin mit meinem MS-Konto verknüpft. Böse Falle, ich will doch wieder "Administrator" mit meinem normalen PW hier sein... Ich las einige Hinweise, wie das wieder gehen soll - aber fehlen bei mir wichtige... |
Windows 10 Support | 18. März 2017 |
MS-KontoMS-Konto: Win10 home: Ich möchte in meinem MS-Konto die email-Adresse "@arcor.de" in "@web.de" ändern. Trotz Eingabe der neuen Adresse mit Code, wird weiterhin die arcor-Adresse als Administrator angezeigt. Ein Umweg wäre, mein MS-Konto zu löschen und mit der WEB-Adresse neu einzurichten. Ich hab es noch... |
Windows 10 Support | 14. März 2017 |
ms kontoms konto: Hallo zusammen, habe heute mein neues Lumia 535 eingerichtet. In meinem MS- Konto war leider ein falsches Geburtsdatum, welches ich dann auf meinem Rechner sofort änderte. Nun zeigt mir das Lumia immer noch an, dass ich 12 Jahre wäre und keine Apps ohne " Mutti`s " Zustimmung herunterladen... |
Windows 10 Mobile | 19. März 2016 |