MS Konto kann nicht geöffnet werden weil der Prüf-Code an eine alte Handynummer geht , wie...

Helfe beim Thema MS Konto kann nicht geöffnet werden weil der Prüf-Code an eine alte Handynummer geht , wie... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo , mein MS Konto ist blockiert weil ich keinen Code zum entsperren bekomme. Der Code wird an eine alte Handynummer gesendet die nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael V3, 20. August 2023.

1. Michael V3
    Michael V3 Gast

MS Konto kann nicht geöffnet werden weil der Prüf-Code an eine alte Handynummer geht , wie...

Hallo , mein MS Konto ist blockiert weil ich keinen Code zum entsperren bekomme. Der Code wird an eine alte Handynummer gesendet die nicht mehr existiert . Wer kann mir helfen ?

Weiterlesen...

#1 Michael V3, 20. August 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Roland Otten
    Roland Otten Gast

Handynummer oder Festnetznummer können doch umgeändert werden. Das eigene Konto ist immer erreichbar! Wenn aber jemand das nicht original und normgerecht hinbekommt, hat er nichts auf diesem Konto verloren.MS Konto kann nicht geöffnet werden weil der Prüf-Code an eine alte Handynummer geht , wie...

#2 Roland Otten, 21. August 2023
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/ms-konto-kann-nicht-ge%C3%B6ffnet-werden-weil-der/e629f6a6-f766-4b55-be7f-4b3d8793ff19

Thema:

Die Seite wird geladen...

MS Konto kann nicht geöffnet werden weil der Prüf-Code an eine alte Handynummer geht , wie... - Ähnliche Themen - Konto geöffnet Prüf

Forum Datum

Neue Handynummer bei Nutzung der MS Authenticator app

Neue Handynummer bei Nutzung der MS Authenticator app: Erstmal sorry, aber ich finde bei den Produkten kein geeignetes, daher ist die Frage wohl in der falschen Kategorie... Ich habe in der Microsoft Authenticator app die 2fa für mehrere Konten wie GMX und Amazon und auch MS selbst eingerichtet. Ich bekomme jetzt eine neue Sim und eine neue...

Windows 10 Support 16. September 2023

Authenticator hat alte Email Adresse und Handynummer hinterlegt

Authenticator hat alte Email Adresse und Handynummer hinterlegt: Hallo zusammen,ich habe ein Gießen Problem mit der Microsoft App Authenticator.Ich kann damit mein Backup, dass in der iCloud liegt, nicht wieder zurückspielen weil da nach der Anmeldung bei meinem Microsoft Konto, meine alte Handynummer und meine alte Email Adresse hinterlegt ist.Ich habe aber...

Windows 10 Mobile 12. März 2022

Kann das alte MS Konto nicht mehr aktivieren

Kann das alte MS Konto nicht mehr aktivieren: Hallo Community, nachdem ich kurz vorm Verzweifeln bin, kann mir eventuell jemand aus der Gruppe helfen. ich habe vor Urzeiten bei der Installtion eines rechners ein neues MS Konto "@online.de" angelegt und leider auch die Software mit diesem Konto verknüpft. Da ich es nie geschafft habe,...

Windows 10 Support 27. Januar 2021

MS-Konto statt lokales Konto => geht nicht

MS-Konto statt lokales Konto => geht nicht: Moin! ich war bislang an meinem PC einem MS-Konto angemeldet. Nun wollte ich den Store nutzen und sollte mich dazu anmelden geht nicht vom System aus, auf der MS-Seite geht's aber. Ich habe dann zunächst auf die lokale Anmeldung gewechselt. Beim Zurückwechseln erscheint folgende Fehlermeldung...

Windows 10 Support 30. April 2020

Einrichten neues MS Konto / Idendität prüfen

Einrichten neues MS Konto / Idendität prüfen: Liebe Alle Ich habe auf einem neuen Laptop beim ersten einrichten eine neue MS ID erstellt mit neuer E-Mail Adresse. im Anmeldevorgang habe ich weder Telefon noch eine zweite bereits bestehende Mail angegeben. Wenn ich mich nun online auf das Konto einloggen will, sendet mir das System immer...

Windows 10 Support 23. Mai 2018

Konto kann nicht geöffnet werden

Konto kann nicht geöffnet werden: Ich kann eine Datei nicht öffnen; immer wieder erscheint die u.a. Nachricht: [IMG] Können Sie mir evtl. eine Lösung mitteilen? Ich bedanke mich im voraus Renate Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Anmeldung mit MS-Konto geht nicht mehr

Anmeldung mit MS-Konto geht nicht mehr: Kann auf meinem PC keine Anmeldung mehr mit meinem Microsoft-Konto erstellen. Fehlermeldung: Leider ist ein Problem aufgetreten. Ihr Microsoft-Konto kann zurzeit nicht hinzugefügt werden, dies ist jedoch kein Problem. Wir helfen Ihnen bei der Einrichtung, und Sie können später unter...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

MS Konto gesperrt. Ist das Gerätepassword (Code) mit dem Spreecode gleichzusetzen?

MS Konto gesperrt. Ist das Gerätepassword (Code) mit dem Spreecode gleichzusetzen?: Lumia 1520 wurde über das MS Konto gesperrt. Ist das Gerätepassword (Code) mit dem Spreecode gleichzusetzen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2015

MS Konto kann nicht geöffnet werden weil der Prüf-Code an eine alte Handynummer geht , wie... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden