MS Konto - keine SMS von Microsoft

Helfe beim Thema MS Konto - keine SMS von Microsoft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bin nur mit Müh und Not in mein MS-Konto gekommen. Musste jetzt die Zweifaktoren-Authentifizierung deaktivieren. Ich bekomme einfach keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErnstR, 9. Dezember 2018.

1. ErnstR
    ErnstR Gast

Hallo,

bin nur mit Müh und Not in mein MS-Konto gekommen.

Musste jetzt die Zweifaktoren-Authentifizierung deaktivieren. Ich bekomme einfach keine SMS von Microsoft!!! Natürlich geb ich die richtigen letzten 4 Zahlen meiner Handynummer (in Österreich) ein. Auch letzte Woche klappte es nicht mit den SMS. Das kann also auch kein kurzfristiges Problem des SMS-Gateways sein. Da hat es was Gröberes und dadurch kann zumindest ich die 2-F-Authentifizierung nicht mehr nutzen ...

lg

Ernst

Weiterlesen...

2. User Advert
    Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner

In meinen Kontaktinformationen steht: "Diesem Konto sind keine Telefonnummern zugeordnet."

Beim Login zeigt mir Microsoft aber die letzten zwei Stellen meiner Telefonnummer an. Also hat er sie irgendwo in der Datenbank gespeichert. Da stimmt also was nicht. Nur im Skype-Anmeldeprozess (und Passwort zurücksetzen) hab ich zuerst eine SMS bekommen.
    Ansonsten klappt es nicht!

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

MS Konto - keine SMS von Microsoft - Ähnliche Themen - Konto SMS Microsoft

Forum Datum

Auch keine Verbindung mit MS-Konto über den MS-PC

Auch keine Verbindung mit MS-Konto über den MS-PC: Hallo Seit Donnerstag (02.04.15) kann ich nicht mehr, über den MS-PC auf mein MS-Konto zugreifen. Installiert: Windows 10 Technical Preview - die neuste Version. Über andere Nicht-Microsoft-Systeme ist der Zugriff möglich. Wer kann helfen?

Windows 10 Insider 4. April 2015

MS-Konto anlegen

MS-Konto anlegen: Ich habe einen def. Kunden-NB, der jetzt wieder reaktiviert wurde und möchte unter Win10 ein neues MS-Konto anlegen um dann Office2016 neu zu installieren! Bei der Anlage (Code Anforderung auf meine mob.Nr.) erhalte ich die Meldung: " Nutzungslimit überschritten....

Windows 10 Support 23. März 2018

MS-Konto

MS-Konto: Wie kann ich ein Windows Handy zum MS-Konte hinzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2017

MS-Konto

MS-Konto: Win10 home: Ich möchte in meinem MS-Konto die email-Adresse "@arcor.de" in "@web.de" ändern. Trotz Eingabe der neuen Adresse mit Code, wird weiterhin die arcor-Adresse als Administrator angezeigt. Ein Umweg wäre, mein MS-Konto zu löschen und mit der WEB-Adresse neu...

Windows 10 Support 14. März 2017

Anmeldung in einem MS Konto

Anmeldung in einem MS Konto: Seit letzter Zeit habe ich ein Problem mit der Anmeldung mit einem bestehenden MS Konto. Oft wird das PW verlangt obwohl dieses abgespeichert ist. Weiteres kommt, obwohl das PW im PW Save gespeichert ist die Abfrage vom Browser, ob das PW für " live.login.com" gespeichert...

Windows 10 Support 1. November 2016

ms konto

ms konto: Hallo zusammen, habe heute mein neues Lumia 535 eingerichtet. In meinem MS- Konto war leider ein falsches Geburtsdatum, welches ich dann auf meinem Rechner sofort änderte. Nun zeigt mir das Lumia immer noch an, dass ich 12 Jahre wäre und keine Apps ohne " Mutti`s "...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Wie benennt man ein MS Konto um?

Wie benennt man ein MS Konto um?: Hallo freunde, Ich habe seit gestern einen neuen Namen im MS Konto . Keine Ahnung wie ich das gemacht habe. Ich würde es gerne rückgängig machen . Frage . Wie benennt man ein MS Konto um. Passwort und Pin funktionieren noch ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2015

Anmelden mit dem MS Konto

Anmelden mit dem MS Konto: Habe Windows 10 installiert und kann mich jetzt nicht anmelden mit dem MS Konto. Ich sollte mich mit dem Accont *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden. Dieses Accont wurde aber nicht richtig aufgesetzt und ich kann es auch nicht...

Windows 10 Support 15. August 2015

MS Konto - keine SMS von Microsoft [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ms-konto anlegen

,
  2. keine email von microsoft konto