MS Konto
Helfe beim Thema MS Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bekomme die gleiche Warnung, dass etwas mit meinem MS Konto nicht stimmt. Das Blöde ist dann aber, dass nach etwa einer Woche keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dr. Herbert Wirtz, 30. Juni 2020.
MS Konto
MS Konto - Ähnliche Themen - Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Konto wiederherstellen Konto ist nicht vorhanden, obwohl es vorhanden istKonto wiederherstellen Konto ist nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist: Hallo, ich konnte mich bis vor kurzem mit meinem Microsoft Kontoanmelden. Ich habe damit Apps gekauft und würde deshalb das Konto ungerne verlieren. Seit kurzem heißt es aber, dass dieses Konto nicht existiert. Ich habe es weder gelöscht och geändert. wenn ich mich versuche anzumelden kommt der... |
Windows 10 Support | 16. April 2025 |
"Du musst dich wieder bei deinem Microsoft-Konto anmelden, damit du deine Eltern bitten..."Du musst dich wieder bei deinem Microsoft-Konto anmelden, damit du deine Eltern bitten...: "Du musst dich wieder bei deinem Microsoft-Konto anmelden, damit du deine Eltern bitten kannst, deine Computerzeit zu verlängern oder dir eine Erlaubnis für bestimmte Apps und Websites zu geben" Was soll dieser Unsinn? Meine Eltern sind seit >30 Jahren verstorben. Ich bin der einzigen, der mit... |
Windows 10 Support | 8. April 2025 |
Anmeldung am Microsoft-Konto nicht möglichAnmeldung am Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo,Leider funktioniert auf meinem Windows 10 PC die Anmeldung an meinem Microsoft-Konto nicht.Sobald ich auf "Anmelden" klicke Xbox App, oder Microsoft Store, oder auch bei den Benutzerkonten, erscheint kurz eine graue Box, die eine halbe Sekunde später wieder verschwindet siehe... |
Windows 10 Support | 6. April 2025 |
Kann Jimdo nicht öffnen. diese Seite wurde bereits mit eine anderen Jimdo Konto verbunden 9 ?Kann Jimdo nicht öffnen. diese Seite wurde bereits mit eine anderen Jimdo Konto verbunden 9 ?: Kann Jimdo nicht öffnen. diese Seite wurde bereits mit eine anderen Jimdo Konto verbunden 9 ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. März 2025 |
Wie bekomme ich meinen WIN 8 Medion Laptop auf WIN10 geboostet mit meinem Microsoft konto...Wie bekomme ich meinen WIN 8 Medion Laptop auf WIN10 geboostet mit meinem Microsoft konto...: Wie bekomme ich meinen WIN 8, Medion Laptop auf WIN10 geboostet mit meinem Microsoft konto verbunden? Es wird mir immer nur mein Desktop PC angezeigt. In den Konten ist das Konto laptop verknüpft, eine erneute Verknüpfung wurde auch vom System als doppelt abgelehnt. Mit Seriennummer anmelden... |
Windows 10 Support | 23. März 2025 |
Unbekanntes Konto in WindowsUnbekanntes Konto in Windows: Warum habe ich plötzlich hatte früher so was nicht Unbekanntes Konto in meinem Windows. Wie kann ich das löschen?? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. März 2025 |
Konto deaktiviert wenden sie sich an den System AdministratorKonto deaktiviert wenden sie sich an den System Administrator: Ich habe meinen PC auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und wollte mich danach wieder anmelden doch es kam die Nachricht "das konto wurde deaktiviert wenden sie sich an den systemadministrator" ich habe online nichts gefunden was hilft und würde mich über Problemlösungs Vorschläge freuen.... |
Windows 10 Support | 22. Februar 2025 |
Windows Anmeldung mit gelöschtem Microsoft KontoWindows Anmeldung mit gelöschtem Microsoft Konto: Hallo Alle Meine Frage: Wenn ich ein Microsoft Konto lösche im Internet bei Microsoft dauert es ca 30 Tage bis es wirklich gelöscht wird. Kann ich nach dieser Frist wenn das Microsoft Konto wirklich gelöscht ist, mich weiterhin auf meinem PC mit disem Konto im Windows 10 anmelden? Auf dem PC... |
Windows 10 Allgemeines | 31. Januar 2025 |