MS-Konto

Helfe beim Thema MS-Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Win10 home: Ich möchte in meinem MS-Konto die email-Adresse "@arcor.de" in "@web.de" ändern. Trotz Eingabe der neuen Adresse mit Code, wird weiterhin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ConnyVH, 14. März 2017.

1. ConnyVH
    ConnyVH Gast

MS-Konto

Win10 home:

Ich möchte in meinem MS-Konto die email-Adresse "@arcor.de" in "@web.de" ändern. Trotz Eingabe der neuen Adresse mit Code, wird weiterhin die arcor-Adresse als Administrator angezeigt. Ein Umweg wäre, mein MS-Konto zu löschen und mit der WEB-Adresse neu einzurichten. Ich hab es noch nicht versucht. Wie lösche ich mein MS-Konto?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

MS-Konto

Die Seite wird geladen...

MS-Konto - Ähnliche Themen - Konto

Forum Datum

Kennwort Remote Desktop Anmeldung wird nicht mit Microsoft Konto aktualisiert

Kennwort Remote Desktop Anmeldung wird nicht mit Microsoft Konto aktualisiert: Hallo Zusammen, ich habe 2 Windows 10 Rechner , die Anmeldung laufen über das Kennwort über mein MS Account. Jetzt habe ich online das MS Kennwort geändert, bei den einzelnen Rechnern melde ich mich mit den neuen Kennwort an, aber wenn ich über eine Remote Desktop Verbindung auf den anderen...

Windows 10 Support Vor 14 Minuten

Lokales Konto gelöscht und erhalte folgende Meldung:

Lokales Konto gelöscht und erhalte folgende Meldung:: "Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie eine App oder erstellen Sie auf der Einstellungsseite für Standard-Apps eine Zuordnung, wenn bereits eine App installiert ist. " In Windows Power Shell finde ich das lokale Konto noch. Dann gibt es noch eine...

Windows 10 Support Gestern um 17:27 Uhr

MS Konto

MS Konto: Hallo, ich bekomme die gleiche Warnung, dass etwas mit meinem MS Konto nicht stimmt. Das Blöde ist dann aber, dass nach etwa einer Woche keine Anmeldung bei dem Konto mehr möglich ist. Meine ID wird nicht mehr akzeptiert, es sei falsch und dann komme ich nur noch mit einem temp. Konto auf den...

Windows 10 Support Dienstag um 14:02 Uhr

neuer Laptop, MS-Konto, woher kommt Name des Homeverzeichnis?

neuer Laptop, MS-Konto, woher kommt Name des Homeverzeichnis?: Hallo, ich habe schon länger einen Account bei MS, dieses habe ich nun auch beim einrichten des neuen Laptops genutzt. Was mich wundert, woher kommt der Name für das Benutzerverzeichnis? Ich meine c:\Benutzer\<Name> ? Bei mir steht da mein Vorname, aber falsch geschrieben ... Eingegeben hab...

Windows 10 Installation & Upgrade Montag um 15:50 Uhr

Gibt es eine Möglichkeit meine ganzen Dateien auf ein anderes Benutzer Konto zu bewegen?

Gibt es eine Möglichkeit meine ganzen Dateien auf ein anderes Benutzer Konto zu bewegen?: Moin! Kann man die ganzen installierte Programme, Dokumente und sonstige Dateien von einen Windows 10 Benutzer Konto auf ein anderes bewegen/verschicken oder sonstiges? Auf meinen Hauptaccount wurde ich bei Microsoft gebannt und kann ein spiel nicht online spielen also hab ich mir ein zweiten...

Windows 10 Support Sonntag um 13:47 Uhr

Microsoft konto

Microsoft konto: Hallo Leute! Ich hab ein problem mit meinem microsoft konto immer wenn ich mich anmelden will werd ich immer aufgefordert ein neues passwort einzugeben sprich ich habe keinen zugriff auf das konto auch die hinterlegten infomationen wie handy nummer sind veraltet dar ich eine neue nummer habe...

Windows 10 Support Samstag um 02:12 Uhr

Microsoft Konto Passwort geht nicht?

Microsoft Konto Passwort geht nicht?: Hallo ich habe ein Problem mit der Anmeldung bei meinem Laptop. Es zeigt mir die ganze Zeit an das das Passwort falsch wäre gestern habe ich das Passwort ganz normal geändert bei Microsoft hat alles funktioniert und jetzt wollte ich mich neu anmelden und dann kommt das es falsch wäre (ist es...

Windows 10 Support Samstag um 00:17 Uhr

Kann ich Windows10 mit Microsoft Konto, aber ohne Einstellungen installieren?

Kann ich Windows10 mit Microsoft Konto, aber ohne Einstellungen installieren?: Ich wollte wissen, ob man Windows ohne personalisierten Hintergrund und Einstellungen installieren kann. https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-windows10-mit-microsoft-konto-aber-ohne-einstellungen-installieren

Windows 10 Support Freitag um 20:52 Uhr

MS-Konto [gelöst]