MS Lumina 540 - Anneldung im Microsoft-Konto nicht Moglich

Helfe beim Thema MS Lumina 540 - Anneldung im Microsoft-Konto nicht Moglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich kann auf meinem Microsoft Lumina 540 Dual SIM Windows Phone 8.1 Update 2 weder mich in mein Microsoft-Konto anmelden noch ein neues erstellen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von EnnoNöth, 16. Juli 2020.

  1. EnnoNöth
    EnnoNöth Gast

    MS Lumina 540 - Anneldung im Microsoft-Konto nicht Moglich


    Ich kann auf meinem Microsoft Lumina 540 Dual SIM Windows Phone 8.1 Update 2 weder mich in mein Microsoft-Konto anmelden noch ein neues erstellen.

    Weiterlesen...
     
    #1 EnnoNöth, 16. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Der Suppert für Windows Phone 8.1 ist abgelaufen. Produkt- und Sicherheitsupdates sind ab dem 11. Juli 2017 nicht mehr verfügbar. Ab dem 11. Oktober 2017 sind Benutzer nicht mehr in der Lage, automatisch oder manuell neue Gerätesicherungen für Einstellungen und einige Anwendungen zu erstellen.
     
    #2 zisselmann, 17. Juli 2020
Thema:

MS Lumina 540 - Anneldung im Microsoft-Konto nicht Moglich

Die Seite wird geladen...

MS Lumina 540 - Anneldung im Microsoft-Konto nicht Moglich - Ähnliche Themen - Lumina 540 Anneldung

Forum Datum

Fertigstellen MS Konto Kind nicht möglich

Fertigstellen MS Konto Kind nicht möglich: Hallo zusammen, beim erstellen eines Microsoft Kontos Kind kann ich nicht meine Volljährigkeit bestätigen, da das Feld "Ja, ich stimme zu" nicht aktiv ist. Was muss in das Textfeld eingegeben werden um das Feld "Ja, ich stimme zu" zu aktivieren? Für Hinweise wäre ich sehr dankbar....

Windows 10 Support 15. März 2020

MS Konto - keine SMS von Microsoft

MS Konto - keine SMS von Microsoft: Hallo, bin nur mit Müh und Not in mein MS-Konto gekommen. Musste jetzt die Zweifaktoren-Authentifizierung deaktivieren. Ich bekomme einfach keine SMS von Microsoft!!! Natürlich geb ich die richtigen letzten 4 Zahlen meiner Handynummer (in Österreich) ein. Auch letzte Woche klappte es nicht...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

MS Lumina 550: Hard-Reset trotz PIN möglich?

MS Lumina 550: Hard-Reset trotz PIN möglich?: Hallo, mein Smartphone MS Lumia 550 Windows 10 Mobile ist mit einen Bildschirm-PIN gesichert. Kann man ein Hard-Reset durchführen, wenn das Bildschirm gesperrt ist? z.B. über einen bestimmte Tasten-Kombination? oder wie? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. April 2018

MS-Konto

MS-Konto: Wie kann ich ein Windows Handy zum MS-Konte hinzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2017

MS-Konto

MS-Konto: Win10 home: Ich möchte in meinem MS-Konto die email-Adresse "@arcor.de" in "@web.de" ändern. Trotz Eingabe der neuen Adresse mit Code, wird weiterhin die arcor-Adresse als Administrator angezeigt. Ein Umweg wäre, mein MS-Konto zu löschen und mit der WEB-Adresse neu einzurichten. Ich hab es noch...

Windows 10 Support 14. März 2017

Lumia 540 keine Anmeldung mit Microsoft Konto möglich

Lumia 540 keine Anmeldung mit Microsoft Konto möglich: Hallo, bei einem neuen Lumia 540 ist es nicht möglich, sich mit einem Microsoft Konto anzumelden. Es erscheint die Fehlermeldung: "Zurzeit ist keine Verbindung möglich. Warten Sie einen Moment und versuchen Sie es dann erneut." (Mehrtägiges Warten brachte keine Lösung) Das Datum stimmt...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Anmeldung beim MS Konto nicht möglich

Anmeldung beim MS Konto nicht möglich: Ich habe zu einer Anfrage (Verbindung zum Wlan nur nach Ein-Ausschalten möglich) per Mail eine Antwort bekommen. Bisher war es so dass durch Klick auf den Link in der Mail der entsprechende Thread geöffnet wurde. Jetzt bekomme ich ein Fenster mit "Am Microsoft Konto anmelden". Wenn ich mich...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2016

ms konto

ms konto: Hallo zusammen, habe heute mein neues Lumia 535 eingerichtet. In meinem MS- Konto war leider ein falsches Geburtsdatum, welches ich dann auf meinem Rechner sofort änderte. Nun zeigt mir das Lumia immer noch an, dass ich 12 Jahre wäre und keine Apps ohne " Mutti`s " Zustimmung herunterladen...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

MS Lumina 540 - Anneldung im Microsoft-Konto nicht Moglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden