MS Sculpt Bluetooth Maus

Helfe beim Thema MS Sculpt Bluetooth Maus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; meine Microsoft Scuplt maus schaltet sich manchmal im Minutentakt aus. Wenn ich Bluethoot aus und wieder einschalte funktioniert die Maus wieder mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Johannes JörgHerling, 16. Mai 2021.

  1. Johannes JörgHerling
    Johannes JörgHerling Gast

    MS Sculpt Bluetooth Maus


    meine Microsoft Scuplt maus schaltet sich manchmal im Minutentakt aus. Wenn ich Bluethoot aus und wieder einschalte funktioniert die Maus wieder mit unterschiedlich kurzen Laufzeiten. Manchmal genügt das Aufrufen der Bluetooth Einstellungen schon um die Maus wieder zu aktivieren. Betriebssystem ist WIndows 10 Pro, Updates sind regelmäßig gemacht worden

    Weiterlesen...
     
    #1 Johannes JörgHerling, 16. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

MS Sculpt Bluetooth Maus

Die Seite wird geladen...

MS Sculpt Bluetooth Maus - Ähnliche Themen - Sculpt Bluetooth Maus

Forum Datum

Sculpt Maus wird als funktionstüchtig angezeigt, funktioniert aber nicht

Sculpt Maus wird als funktionstüchtig angezeigt, funktioniert aber nicht: Hallo! Ich habe ein Set aus Microsoft Sculpt Tastatur und Maus. Seit einem Update wird die Maus zwar überall angezeigt Gerätemanager, Mausdiagnoseprogramm, ..., sie funktioniert aber nicht. Es gibt keine Fehlermeldung. Überall heißt es "Gerät funktioniert einwandfrei". Batterien habe ich...

Windows 10 Support 18. Oktober 2020

Maus bluetooth

Maus bluetooth: Wie aktiviert man den Bluetooth Maus auf Elite G6 ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Microsoft Sculpt Maus und Tastatur

Microsoft Sculpt Maus und Tastatur: Ich habe nur eine Frage um sicherzugehen, dass ich das richtig verstanden habe - ich habe vor ca. 3 Jahren eine Sculpt Maus/Tastatur Kombi gekauft und jetzt ging der USB-Dongle kaputt. Da es keine separaten Dongle zu kaufen gibt und die Maus sowieso schon etwas gelitten hatte, habe ich mir eine...

Windows 10 Support 27. Februar 2020

bluetooth maus

bluetooth maus: nach Zurückstellung von Windows 10 ist de bluetoothmaus nicht mehr sichtbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Mause Bluetooth

Mause Bluetooth: Hallo , Maouse funktioniert nicht. Technische Service war leider nicht kompetent. Mit freundlichen Grüßen Günay Görgü Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2018

Ms Maus - sculpt ergonomic USB Empfänger verloren

Ms Maus - sculpt ergonomic USB Empfänger verloren: Hallo - ich habe von meiner geliebten Maus den USB Empfänger an einem "Fremdrechner" hängen lassen. Gibt es den USB Empfänger separat un kann man den dann irgendwie mit der Maus synchronisieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Bluetooth / Maus

Bluetooth / Maus: Hallo, habe folgendes Problem, dass nach längerer inaktiven Zeit des Desktop-PCs unter Windows 10, der Broadcom-Bluetooth-USB-Dongle im Bereich "Infocenter" > "Alle Einstellungen" > "Bluetooth Geräte verwalten" meine Lenovo Mice N700 als gekoppelt erscheint und erst nachdem ich zuvorfolgende...

Windows 10 Support 1. März 2016

Sculpt Maus hängt und ist langsam

Sculpt Maus hängt und ist langsam: Hallo, ich habe mir eine Sculpt Comfort Maus zugelegt. Das Betriebssystem ist Win10 64 bit. Der Bluettoth Treiber ist auf dem neuesten Stand. Grds. funktoiniert die Maus gut, nur hängt sie immer weider, sodass der Steuerbefehl vezögert und langsamer ausgeführt wird. Es gibt bei der Maus...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

MS Sculpt Bluetooth Maus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden