MS Store: Die Seite konnte nicht geladen werden, Code: 0x00000194

Helfe beim Thema MS Store: Die Seite konnte nicht geladen werden, Code: 0x00000194 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Update vom 03.10.2018 kann ich meine Spiele nicht mehr über die Startseite vom Store aufrufen. Es erscheint: Die Seite konnte nicht geladen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlaJüRa, 5. Oktober 2018.

  1. KlaJüRa
    KlaJüRa Gast

    MS Store: Die Seite konnte nicht geladen werden, Code: 0x00000194


    Nach Update vom 03.10.2018 kann ich meine Spiele nicht mehr über die Startseite vom Store aufrufen.

    Es erscheint: Die Seite konnte nicht geladen werden, Code: 0x00000194


    Welche Hilfe gibt es ?



    Scheinbar kann man auch keine Mail mehr an den Support senden, da immer nur Telefonnummern 0180..... für Deutschland eingeblendet werden.

    Das ist eine große Sauerei von Microsoft.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Richi50
    Richi50 Gast
  4. Tom_West
    Tom_West Gast
  5. KlaJüRa
    KlaJüRa Gast
    Hallo Tom_West,

    danke für die Antwort.

    Meiner Meinung habe ich aber schon einen Mail Support bekommen wo als Absender von Microsoft

    Customer Support

    stand.

    Ansonsten habe ich vorher schon versucht über den Support, der im Link beschrieben ist, eine Info bzw. eine Antwort zum Problem MS Store zu erhalten, das klappte aber nicht.

    Mein Problem scheint sich auf wundersame Weise nun gelöst zu haben, denn nach drei Tagen kann ich nun wieder im MS Store aufrufen, allerdings in englisch. Das war auch schon mal da und später änderte sich die Sprache wieder auf Deutsch. Mal sehen wie sich
    das weiter entwickelt.
     
  6. areiland
    areiland Gast
    Dazu einen kleinen Tip für die Zukunft. Es gibt eine Authenticator App, die das zusenden des Bestätigungscodes per SMS oder E-Mail ersetzt. Das funktioniert eigentlich narrensicher und wird von mir auch genutzt. Erhältlich ist die App für Windows Phone, Android und iOs in den jeweiligen Stores. Damit bist Du unabhängiger was solche Probleme angeht.

    Windows Store: Authenticator | Windows Phone Anwendungen + Spiele Store (Deutschland)
    Play Store: https://play.google.com/store/apps/d...authenticator2
    Apple Store: https://itunes.apple.com/de/app/goog...388497605?mt=8


    Wenn Du die installierst und für Dein Konto registrierst, dann wird das nächste Mal der von der App generierte Code abgefragt. Ein einfaches Öffnen der App reicht um den Code zu haben. Der Code wird alle 10 Sekunden neu generiert, Du musst also immer den gerade angezeigten Code verwenden.
     
  7. KlaJüRa
    KlaJüRa Gast
    Hallo Richi50,

    IPv6 ist aktiviert aber auch ein Haken bei IPV4 ist gesetzt, ich weiß nun nicht ob das richtig ist ?

    Mein Problem hat sich aber insofern von selbst gelöst, das ich nach drei Tagen wieder im MS Store aufrufen kann, scheinbar hat man etwas von Microsoft nachgeschoben.

    Danke aber bestens für die Antwort.
     
  8. Richi50
    Richi50 Gast
     
Thema:

MS Store: Die Seite konnte nicht geladen werden, Code: 0x00000194

Die Seite wird geladen...

MS Store: Die Seite konnte nicht geladen werden, Code: 0x00000194 - Ähnliche Themen - Store geladen Code

Forum Datum

Windows konnte nicht richtig geladen werden?

Windows konnte nicht richtig geladen werden?: Hallo, ich habe ein sehr großes problem, unzwar geht es um meinen PC. Er befindet sich in einer art endloser Dauerschleife, immer wenn ich ihn starte kommt eine Nachricht ,,Automatische Reparatur. Automatische Reparatur konnte Ihren PC nicht reparieren" [ATTACH] Und wenn ich Erweiterte...

Windows 10 Support 16. Mai 2022

Seiten werden nicht geladen

Seiten werden nicht geladen: Hallo, ich habe auf dem Notebook meiner Freundin auf Wunsch win10 installiert und wollte nun einige Progs und Apps installieren. Über edge lief google, ich konnte auch Seiten suchen, wie chip.de, die auch aufgeht. Nur kann ich z.B. moilla nicht laden, auch die Seite von microsoft läd...

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2022

Feed konnte nicht geladen werden?

Feed konnte nicht geladen werden?: Hallo,seit dem Windows 10 Update habe ich unten rechts so ein kleines "Zeitungssymbol".Ich habe keine Ahnung wo dieses herkommt, aber wenn ich darauf klicke dann kommt derHinweis, dass irgendein Feed nicht geladen werden kann siehe Screenshot.Was ist das und wie bekomme ich das weg? Ich habe gar...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Windows Store Fehlermeldung: "Die Seite konnte nicht geladen werden"?

Windows Store Fehlermeldung: "Die Seite konnte nicht geladen werden"?: Ich habe eines Tages wie jeden tages Minecraft Bedrock edition geöffnet. Doch es startete nicht. ich hab mir nichts dabei gedacht und was anderes gemacht. doch es startete nie wieder. also wollte ich es löschen und wieder runterladen. Als ich es allerdings wieder runterladen wollte, bekam ich...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Wie kann ich den Fehlercode 0x00000194 beheben?

Wie kann ich den Fehlercode 0x00000194 beheben?: Wie kann ich den Fehlercode 0x00000194 beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Microsoft Store öffnet keine Spiele 0x00000194

Microsoft Store öffnet keine Spiele 0x00000194: Der Microsoft Store öffnet keine Spiele, kommt nur der Fehlercode 0x00000194, wenn ich Apps öffne, wie z.B. Spotify kommt der Fehlercode nicht mehr. Wenn ich mich abmelde kann ich plötzlich auf das Spiel zugreifen, logge ich mich dann aber wieder ein, kann ich nicht mehr auf die Spiele...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Wie kann ich den Fehlercode 0x00000194 beheben?

Wie kann ich den Fehlercode 0x00000194 beheben?: Wie kann ich den Fehlercode 0x00000194 beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

TWCU Bibliothek konnte nicht geladen werden

TWCU Bibliothek konnte nicht geladen werden: Hallo, seit ich vor ca. 5 Wochen auf Windows 10 umgestellt habe bekomme ich bei jedem Start die Meldung. "Bibliothek konnte nicht geladen werden". In der oberen Ecke steht noch TWCU. Auswirkungen habe ich noch nicht bemerkt, aber es ist lästig. Vieleicht kann mir ja jemand sagen was ich tun...

Windows 10 Support 5. September 2015

MS Store: Die Seite konnte nicht geladen werden, Code: 0x00000194 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Die Seite konnte nicht geladen werden

    ,
  2. code: 0x00000194 microsoft store

    ,
  3. store die seite konnte nicht geladen werden

    ,
  4. itunes kann konnte nicht geladen werden 0x00000194,
  5. diese seite konnte nicht geladen werden ms store 0x80004003,
  6. microsoft store diese seite konnte nicht geladen werden,
  7. rosoft store seite kann nicht geladen werden,
  8. Code: 0x00000194,
  9. windows store seite konnte nicht geladen werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden