MS Store

Helfe beim Thema MS Store in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Community, ich habe 2 Festplatten die eine ist leider voll. Meine Frage ist also wie ändere ich den Speicherplatz des MS Stores das würde mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ToniMünich, 14. April 2019.

1. ToniMünich
    ToniMünich Gast

MS Store

Hi Community,

ich habe 2 Festplatten die eine ist leider voll.

Meine Frage ist also wie ändere ich den Speicherplatz des MS Stores das würde mein Problem beheben??

Danke im voraus

Weiterlesen...

#1 ToniMünich, 14. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

MS Store

Die Seite wird geladen...

MS Store - Ähnliche Themen - Store

Forum Datum

Fehlercode 0x800704ec in Xbox Live oder dem Microsoft-Store

Fehlercode 0x800704ec in Xbox Live oder dem Microsoft-Store: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich versuche mich bei Xbox Live mit meinem Microsoft Konto anzumelden, kommt der Fehlercode 0x800704ec mit der Meldung: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie geblockt. Wenden Sie sich an den Systemadministrator, um weitere...

Windows 10 Support Dienstag um 16:22 Uhr

Im Microsoft Store mit dem Guthaben zahlen

Im Microsoft Store mit dem Guthaben zahlen: Ich habe mir letztens eine Microsoft Store Gift-Card gekauft und diese auf mein Konto gegeben. Danach wollte ich ein Produkt im Store kaufen doch die Zahlungsoption, wo man mit dem Guthaben zahlen kann existiert nicht. Im browser habe ich das selbe Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 23:37 Uhr

WSL Arch Linux: Microsoft veröffentlicht beliebte Distribution im Store

WSL Arch Linux: Microsoft veröffentlicht beliebte Distribution im Store: WSL Arch Linux: Microsoft veröffentlicht beliebte Distribution im Store [ATTACH]Seit kurzem steht eine neue Distribution für das Windows Subsystem for Linux (WSL) im offiziellen Microsoft Store zur Verfügung. Damit können die Nutzer viele beliebte Kommandozeilen-Programme auf ihrem Rechner...

Windows 10 News 11. Mai 2019

Gekaufte Apps z.Z. im Store nicht verfügbar

Gekaufte Apps z.Z. im Store nicht verfügbar: Hallo, nachdem ich bei meinem Lumia die SD-Karte getauscht habe, sind leider einige Apps nicht mehr vorhanden. Zuvor hatte ich möglichst alle Apps von der "alten" SD-Karte auf das Gerät verschoben - bis der interne Speicher voll war - und konnte diese danach wieder auf die neue SD-Karte...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2019

Ich komme nicht in den MS Store

Ich komme nicht in den MS Store: Hallo, wollte gerade mal wieder in den MS Store zum Laden einer App. Nach eingabe meiner Daten kommt folgende Meldung: [ATTACH] Was wird dort verlangt? Es ist mir unklar warum ich hier mit dem gleichen Zugang in meinen Account komme, aber dort nicht. Den letzten Satz kann ich überhaupt...

Windows 10 Support 6. Mai 2019

MS-Store und Win 10-Apps starten nicht.

MS-Store und Win 10-Apps starten nicht.: Hallo zusammen, Ich weiß, es gibt schon einige Threads zu diesem Thema, zumeist sind sie aber uralt oder geschlossen (man kann also nichts mehr dazu "beitragen"). Wie der Betreff es schon vermittelt, ich habe Probleme mit dem Microsoft Store und mit dessen Apps unter Windows 10, beim Start...

Windows 10 Support 6. Mai 2019

Microsoft Store Downloads viel zu langsam....

Microsoft Store Downloads viel zu langsam....: Moinsen, ich habe eine ziemlich stabile 500mbit Leitung direkt per Lan an meinem PC liegen und sowie Speedtests als auch Downloads über Steam/Origin bestätigen die Geschwindigkeit von 450-500mbit. Über den Microsoft Store bekomme ich aber nur 120 bis 200mbit, stark schwankend. Hat da jemand...

Windows 10 Support 24. April 2019

Surface Go: Variante mit 4 GB RAM & 128 GB SSD fliegt aus dem Store

Surface Go: Variante mit 4 GB RAM & 128 GB SSD fliegt aus dem Store: Surface Go: Variante mit 4 GB RAM & 128 GB SSD fliegt aus dem Store [ATTACH]Microsoft macht offenbar Frühjahrsputz. Das Unternehmen hat die bisher ohnehin nur in den Vereinigten Staaten vertriebene Variante seines kleinen Tablets mit vier Gigabyte Arbeitsspeicher und der "großen" SSD nach...

Windows 10 News 16. April 2019

MS Store [gelöst]