MS Surface Pro 6 - Wiederherstellungsimage hängt sich auf - Surface startet nicht mehr

Helfe beim Thema MS Surface Pro 6 - Wiederherstellungsimage hängt sich auf - Surface startet nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag liebe MS - Community,zu erst würde ich gerne Fragen, ob ich auch einen Thread im englischsprachigen Community Raum einstellen kann? Ich werde... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Heribert40k, 29. September 2021.

  1. Heribert40k
    Heribert40k Gast

    MS Surface Pro 6 - Wiederherstellungsimage hängt sich auf - Surface startet nicht mehr


    Guten Tag liebe MS - Community,zu erst würde ich gerne Fragen, ob ich auch einen Thread im englischsprachigen Community Raum einstellen kann? Ich werde immer in das deutsche Forum geleitet.Mein Problem: Ich kann das Surface nicht mehr starten, es kommt immer die Meldung "Bitlocker-Reparatur wird vorbereitet". Ich hab schon über MS das Wiederherstellungsimage mit der Seriennummer von meinem Surface heruntergeladen und auf einen Stick gepackt. Ich stecke den Stick ein, halte die Leiser Taste gedrückt, drücke und lasse die Power Taste los. Es erscheint das MS Logo die 4 Quadrate und unten begin

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

MS Surface Pro 6 - Wiederherstellungsimage hängt sich auf - Surface startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

MS Surface Pro 6 - Wiederherstellungsimage hängt sich auf - Surface startet nicht mehr - Ähnliche Themen - Surface Wiederherstellungsimage hängt

Forum Datum

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Wenn ich mit der Tastatur arbeite "hängt oder verzögert" der Curser regelmässig. Das heisst er reagiert nicht oder erst nach einigen Sekunden.Alle Updates gemacht - aber das Problem ist immer noch da Weiterlesen...

Surface 2. August 2022

Surface Pro 6 startet nicht mehr

Surface Pro 6 startet nicht mehr: Hallo, mein Problem ist das mein Surface Pro 6 bei Betätigung des Ein-Schalters nur kurz das Windows-Logo aufflackert.Auch ein Reset durch langes halten des Ein-Tasters hilft auch nicht. Wird dann nur 2-3 Sekunden länger das Logo dargestelltJetzt hatte ich versucht mit dem Recovery Image das...

Surface 23. April 2022

Surface Pro 6 Startet nicht

Surface Pro 6 Startet nicht: Guten Tag Ich habe ein Problem mit meinem Surface 6 Pro. wenn ich es starten will kommt das surface logo und den erlischt es wieder nach 3s und passiert gar nichts. Egal was ich drücke es passiert nur das. Ich habe auch schon versucht ins bootmenü zu kommen um von da aus mit einem usb stick zu...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2021

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo Gemeinde vielleicht kann mir jemand Helfen : Ich habe ein Surface Pro 6 seit ein paar Tagen kann ich Windows nicht mehr Starten Installieren. Habe mir das recovery Image Runter Geladen und wie beschrieben auf USB getan leider ohne erfolg! Im UEFI Menü habe ich auch nur 3 Optionen USB...

Surface 2. Februar 2021

Surface Pro 6 startet nicht, auch nicht von Wiederherstellungslaufwerk

Surface Pro 6 startet nicht, auch nicht von Wiederherstellungslaufwerk: Hallo, mein Surface ist abgestürzt und lässt sich seit dem nicht mehr starten. Unten rechts in der Ecke wird ein Laufwerksymbol angezeigt. Die Hilfe-Seite sagt dazu, dass ein Laufwerkcache beschädigt wurde, der sich aber nach einiger Zeit von selbst reparieren sollte. Hat er aber nicht. Also...

Surface 25. Januar 2021

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Ich habe das Surface ganz normal eingeschaltet ,nach dem Laden,mit der Gesichtserkennung wurde der Startbildschirm normal geöffnet und seit dem lässt sich nichts mehr bedienen,mit oder ohne Tastatur. Wie kann ich einen Reset machen das ich das Surface auch ausschalten oder neu starten kann....

Surface 17. Dezember 2018

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo liebe Wissenden, stehe vor der Anschaffung des Surface pro 6. Leider sind hierfür noch keine weiterführenden Betriebsanleitungen usw. im Netz zu finden. Deshalb bin ich etwas ratlos bezüglich der Mobilfunk-Fähigkeit. Beim Surface Pro 5 wird noch mit dem Eintrag: Network3 4G LTE Cat...

Surface 7. November 2018

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo, ich habe bisher das Surface Pro 3 und nutze es mit einer Dockingstation 1664. Da ich mir jetzt das Surface Pro 6 zulegen möchte , ist meine Frage passt es in die Dockingstation 1664? Vielen Dank Michael Weiterlesen...

Surface 21. Oktober 2018

MS Surface Pro 6 - Wiederherstellungsimage hängt sich auf - Surface startet nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden