MS Surface Pro 9 5G SQ3/16/256GB mit 3 Monitoren verbinden

Helfe beim Thema MS Surface Pro 9 5G SQ3/16/256GB mit 3 Monitoren verbinden in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich plane die Anschaffung eines MS Surface Pro 9 5G SQ3/16/256GB.Es müsste jedoch möglich sein 3 Monitore daran zu betreiben Desktop... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Geiersturzflug02, 1. Dezember 2022.

  1. Geiersturzflug02
    Geiersturzflug02 Gast

    MS Surface Pro 9 5G SQ3/16/256GB mit 3 Monitoren verbinden


    Hallo,ich plane die Anschaffung eines MS Surface Pro 9 5G SQ3/16/256GB.Es müsste jedoch möglich sein 3 Monitore daran zu betreiben Desktop Erweiterung.Meine Frage: Ist das möglich und was benötige ich dafür?Im Bestand sind 2 Monitore mit VGA, HDMI, und DP Anschluss und 1 TV mit HDMI Anschluss.Anschlüsse an Surface laut Produktinfo: - 1 × Nano SIM- 2 × USB-C 3.2- 1 × Surface Connect-Anschluss- 1 × Surface Keyboard Pen 225 Anschluss

    Weiterlesen...
     
    #1 Geiersturzflug02, 1. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

MS Surface Pro 9 5G SQ3/16/256GB mit 3 Monitoren verbinden

Die Seite wird geladen...

MS Surface Pro 9 5G SQ3/16/256GB mit 3 Monitoren verbinden - Ähnliche Themen - Surface SQ3 256GB

Forum Datum

Bluescreen bei Surface 9 Pro 5G

Bluescreen bei Surface 9 Pro 5G: Es kommt immer wieder zu einem Bluescreen am Surface.Eventlog:Fehler beim Laden der HSP-Firmware durch die Windows-Startumgebung. Statuscode: {Datei nicht gefunden}Die Datei %hs ist nicht vorhanden., Grund: Failed to load HSP firmware package. Weiterlesen...

Surface 18. Januar 2024

Surface 9 Pro als Monitor meines PCs nutzen

Surface 9 Pro als Monitor meines PCs nutzen: Hallo,Gerne möchte ich auf Grund der Möglichkeit, dass das surface 9 Pro in der Lage ist 120Hz wiederzugeben, diesen Bildschirm als zusätzlichen Monitor verwenden, indem ich ihn mit Displayport an meiner Grafikarte anschließe.Ich habe bereits ohne Erfolg versucht, ein Displayport zu USB-C Kabel...

Surface 2. November 2023

Bluescreen QCWLAN8820.SYS auf Surface Pro 9 mit 5G

Bluescreen QCWLAN8820.SYS auf Surface Pro 9 mit 5G: Surface Pro9 mit 5G stürzt ständig ab und es kommt ein Bluescreen mit der Fehlermeldung qcwlan8820.sysDas gerät ist neu und stürzt mit allen Updates genauso ab wie, wenn alle Updates deinstalliert sind.manchmal läuft es eine Stunde, manchmal überhaupt nicht.Die Surface App wie auch Surface...

Surface 10. Oktober 2023

Surface Pro 3 / 9

Surface Pro 3 / 9: Hallo, mein Surface Pro 3 wurde gestohlen. Passt ein Surface Pro 9 eigentlich in meine alte Dockingstation?? Weiterlesen...

Surface 9. Oktober 2023

Ms surface pro 3

Ms surface pro 3: Hallo alle zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Surface pro 3 gekauft. Doch ich habe ein Problem:Unswar es lädt aus irgendeinem Grund nur wenn es ausgeschaltet ist sobald man es eingeschaltet leuchtet die Spitze vom Kabel nicht mehr und ladet somit auch nicht mehr. Ich hoffe jemand kann helfen...

Surface 29. September 2021

Surface Pro X mit 3 Monitoren

Surface Pro X mit 3 Monitoren: Hallo liebe Community, ich habe eine neues Surface Pro X und verwende dazu ein Surface Dock 2. Hiermit würde ich gerne 3 externe Monitore verwenden. Leider werden mir immer nur 2 Monitore angezeigt. Den selben Aufbau habe ich bereits mit einem älteren Surface problemlos verwendet. Kann...

Surface 2. März 2021

Windows 10 4:3 auf 16:9 stellen?

Windows 10 4:3 auf 16:9 stellen?: Ich habe eben aus Versehen mein Bildformat von 16:9 auf 4:3 umgestellt und habe keine Ahnung, wie ich wieder zu 16:9 komme. Die Windows Anzeigeeinstellungen helfen nicht, das steht folgendes, dass ich das 1920×1080p Format nutze. Das ist aber nicht der Fall. PS: Zur Hölle mit denen, die aUs UnD...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Gestrecktes Bildformat 16:9

Gestrecktes Bildformat 16:9: Windows 10 zeigt urplötzlich ein gestrecktes 16:9 Bildformat bzw. in einer unnormalen Größe (Schrift, Webseiten, Programme ect.). Bisher würde von mir alles überprüft (Skalierung, Treiber, Zoom ect.) - alle Einstellungen stimmen. Trotzdem bleibt das das gestreckte Bildformat unverändert. Möglich...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2017

MS Surface Pro 9 5G SQ3/16/256GB mit 3 Monitoren verbinden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden