MS Surface Pro 9 Windows 11 - Windows erst 5 Minuten nach Anmeldung betriebsbereit
Helfe beim Thema MS Surface Pro 9 Windows 11 - Windows erst 5 Minuten nach Anmeldung betriebsbereit in Surface um eine Lösung zu finden; Ich verwende ein MS Surface Pro 9 Windows 11. Nach Anmeldung, dauert es 5 Minuten bis Windows betriebsbereit ist. Bis dahin ist der Bildschirm schwarz.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Thomas A_816, 10. Februar 2024.
MS Surface Pro 9 Windows 11 - Windows erst 5 Minuten nach Anmeldung betriebsbereit
MS Surface Pro 9 Windows 11 - Windows erst 5 Minuten nach Anmeldung betriebsbereit - Ähnliche Themen - Surface Minuten Anmeldung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 9 wird beim ersten Nutzen sehr heißSurface Pro 9 wird beim ersten Nutzen sehr heiß: Hallo ihr Lieben,ich habe mir ein neues Surface Pro 9 gekauft, es ist gerade angekommen und bin gerade am einrichten und updaten. Das Gerät wird unglaublich heiß ohne dass ich es überhaupt mal an das Ladegerät gesteckt habe. Das kann doch nicht normal sein, kann mir das einer erklären?... |
Surface | 3. September 2024 |
Surface Pro 9Surface Pro 9: Hallo, ich nutze eine Desktop PC zum arbeiten. Überwiegend zum Zeichnen und Rechnen als Ingenieur. Ich habe bisher viel Papier genutzt für SKizzen und Dokumente. JLangsam will ich allerdings Papierlos werden und dazu das Surface Pro 9 wie folgt nutzen:Meine arbeitsweise sieht wie folgt aus. Ich... |
Surface | 15. April 2024 |
Surface Pro 9 ARM Windows 11 22H2 Treiber ProblemeSurface Pro 9 ARM Windows 11 22H2 Treiber Probleme: Hallo an alle ,ich habe das Surface Pro 9 with 5G ARM. Windows 11 Build 22H2 ist installiert. Im Gerätemanager wird ein unbekannten Gerät angezeigt mit der Hardware ID ACPI\VEN_QCOM&DEV_04B2&SUBSYS_QRD08280. Das Gerät ist aktuell und neu. Außerdem gibt es mit der Terra Cloud Backup Agent ein... |
Surface | 30. Januar 2024 |
Wasserschaden Surface Pro 9Wasserschaden Surface Pro 9: Kann ich mein Surface pro 9 mit Wasserschaden reparieren lassen? Und wenn ja, wo? Im Microsoft-Login-Bereich kann ich unter "Geräte" keinen Reparaturauftrag erstellen... Weiterlesen... |
Surface | 30. September 2023 |
Surface 5 Pro lässt sich nicht anmeldenSurface 5 Pro lässt sich nicht anmelden: Hallo habe heute ein surface 5 Pro bekommen. Wollte es einrichten komme aber nur bis zur Microsoft Konto Anmeldung weite geht's nicht..Da ich weder mit meinem Geschäftskonto mich anmelden kann noch mit meinem Privatkonto. Ich weiß nicht woran es liegt ? Weiterlesen... |
Surface | 24. Juni 2023 |
Alle 5 Minuten ein Windows fehler?Alle 5 Minuten ein Windows fehler?: Hallo ich bekomme alle paar minuten diesen fehler wie kann ich ihn beheben? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/alle-5-minuten-ein-windows-fehler |
Windows 10 Support | 5. April 2020 |
In den ersten 5-10 Minuten nach Systemstart laggt ALLESIn den ersten 5-10 Minuten nach Systemstart laggt ALLES: Viel mehr kann ich euch auch nicht sagen. Irgendwann zwischen 5 bis 10 Minuten nach dem Start läuf dann alles wieder wie von Zauberhand. Laggen tut bis dahin alles: Audio Wiedergabe Stockt mit bis zu 2 Sec. Stille, Videos ruckeln, die Maus reagiert teils auch erst später oder ruckelt.... |
Windows 10 Support | 16. März 2020 |
USB Stick wird erst nach 5 Minuten geöffnet...USB Stick wird erst nach 5 Minuten geöffnet...: Hallo und Bitte um Hilfe! Nach Neukauf meines Laptops mit Win10 bemerkte ich, dass das Gerät eingesteckte USB-Sticks erst nach 5 Minuten oder länger öffnet... Dann kann ich aber ganz normal damit arbeiten. Eine Systemrückstellung brachte nichts und selbst eine heutige Neuinstallation (unter... |
Windows 10 Support | 18. September 2019 |