MSCOMCTL.OCX probleme!

Helfe beim Thema MSCOMCTL.OCX probleme! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin an euch die das hier lesen. Ich bräuchte hilfe mit dieser mcscomctl.ocx datei, ich möchte eine app starten aber es geht nicht weil diese datei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alexander Z._01, 26. Januar 2020.

  1. Alexander Z._01
    Alexander Z._01 Gast

    MSCOMCTL.OCX probleme!


    Moin an euch die das hier lesen.
    Ich bräuchte hilfe mit dieser mcscomctl.ocx datei, ich möchte eine app starten aber es geht nicht weil diese datei nicht richtig installier wurde oder nicht existiert. Aber ich habe bereits nach Tutorials nach geguckt und habe genau das gemacht was sie taten aber es geht immer noch nicht. Ich habe es installier in den SYSWOW64 order getan we es nicht ging in the SYSWOW32. Aber es geht einfach nicht, ich weiß nicht was ich mit mein Laptop angerichtet habe. Brauch dringed hilfe Auf mein andren Laptop geht die app.

    Liebe grüße,
    Alexander Z.

    Weiterlesen...
     
    #1 Alexander Z._01, 26. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

MSCOMCTL.OCX probleme!

Die Seite wird geladen...

MSCOMCTL.OCX probleme! - Ähnliche Themen - MSCOMCTL OCX probleme

Forum Datum

Richtx32.ocx Fehlermeldung

Richtx32.ocx Fehlermeldung: hallo zusammen, ich kann es nicht reparieren, verschiedene Tool versucht, kostet immer gleich Geld. ;) könnt ihr mir da helfen? danke edalf

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. Juni 2022

Kann man ocx Scripts auch über gpo verteilen?

Kann man ocx Scripts auch über gpo verteilen?: Bitte den Titel lesen. Danke im Vorhinein. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-ocx-scripts-auch-ueber-gpo-verteilen

Windows 10 Support 31. Juli 2021

COMDLG32.OCX

COMDLG32.OCX: Für Windows10 benötige ich die Datei COMDLG32.OCX für den Start eines Programms, das unter WindowsXP läuft. Wo und Wie bekomme ich diese Datei in das Systemverzeichnis? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

COMDLG32.OCX

COMDLG32.OCX: Für Windows10 benötige ich die Datei COMDLG32.OCX für den Start eines Programms, das unter WindowsXP läuft. Wo und Wie bekomme ich diese Datei in das Systemverzeichnis? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

OCX not started

OCX not started: I'm using Windows 10. I've develop an OCX, which will open a video window in an Internet Explorer page The OCX was running all the time perfectly, also under Win 8.1 on other systems and other Win 10 systems. So, I know it's working ! In order to have a better pdf presentation I installed the...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

fehlermeldung: component "COMDLG32.OCX" or one of its dependencies not correctly...

fehlermeldung: component "COMDLG32.OCX" or one of its dependencies not correctly...: Bei der Installation eines Programmes zur Programmierung von Controllern/Steuerungen (E-Motoren) kommt bei der Installation dieser Software immer folgende Fehlermeldung: Bei Windows 10: Component "COMDLG32.OCX" or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid....

Windows 10 Support 22. März 2016

comdlg32.ocx in Windows 10

comdlg32.ocx in Windows 10: I have tried to install the FSDFT/FSCopilot/FSInn program for use in FSX several times. My OS is Windows 10 latest update and comdlg32.ocx is present in C:\Windows\SysWOW64. The program is installed following strictly the installation instructions and appears to install correctly. On trying to...

Windows 10 Support 18. März 2016

comdlg32.ocx in Windows 10

comdlg32.ocx in Windows 10: I have tried to install the FSDFT/FSCopilot/FSInn program for use in FSX several times. My OS is Windows 10 latest update and comdlg32.ocx is present in C:\Windows\SysWOW64. The program is installed following strictly the installation instructions and appears to install correctly. On trying to...

Windows 10 Support 18. März 2016

MSCOMCTL.OCX probleme! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. MSCOMCTL.OCX fehlt

    ,
  2. mscomct2.ocx 64 bit fehler

    ,
  3. mscomctl ocx fehlt windows 10

    ,
  4. 0x8002801c,
  5. mscomctl.ocx windows 10 fehler,
  6. mcomctl.ocx mit richtiger version 6.098.39
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden