msconfig geändert - PIN Eingabefeld erscheint nicht mehr...

Helfe beim Thema msconfig geändert - PIN Eingabefeld erscheint nicht mehr... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, zuerst habe ich mir Adobe Photoshop Elements (PSE15) installiert; bei bestimmten Anwendungen innerhalb von PSE ist das Programm dann ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael Fuchs, Berlin, 6. November 2016.

  1. Michael Fuchs, Berlin
    Michael Fuchs, Berlin Gast

    msconfig geändert - PIN Eingabefeld erscheint nicht mehr...


    Hallo,


    zuerst habe ich mir Adobe Photoshop Elements (PSE15) installiert; bei bestimmten Anwendungen innerhalb von PSE ist das Programm dann ohne Angabe von Gründen abgestürzt.


    Die Adobe-Hilfeseite empfahl dann, alle Dienste in msconfig zu deaktivieren, PSE neu zu installieren und danach die Dienste in msconfig wieder zu aktivieren.


    Seit der Deaktivierung komme ich aber über den Windows10 Startbildschirm nicht mehr hinaus!


    Das erste Bild (mit Uhrzeit) kann ich zwar noch wegschieben, aber dann erscheint das PIN-Eingabefeld nicht mehr. Ich kann also nirgends die PIN eingeben.


    Kann mir bitte jemand helfen?!


    Vielen Dank im Voraus.


    Beste Grüße

    Michael.

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael Fuchs, Berlin, 6. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

msconfig geändert - PIN Eingabefeld erscheint nicht mehr...

Die Seite wird geladen...

msconfig geändert - PIN Eingabefeld erscheint nicht mehr... - Ähnliche Themen - msconfig geändert PIN

Forum Datum

msconfig auf "Normaler Systemstart" geändert => PC bootet nicht mehr! Wie rückgängig machen?

msconfig auf "Normaler Systemstart" geändert => PC bootet nicht mehr! Wie rückgängig machen?: msconfig auf "Normaler Systemstart" geändert => PC bootet nicht mehr! Wie rückgängig machen?Nachdem in der msconfig.exe WIN10, 32 bit von "Benutzerdefinierter Systemstart" auf "Normaler Systemstart" umgestellt wurde bootete das System nicht mehr und zeigt den Status 0xc000000e an mit der Info...

Windows 10 Support 16. November 2022

Eingabefeld für PIN erscheint nicht.

Eingabefeld für PIN erscheint nicht.: Hallo Spezialisten, mein Hilferuf betrifft diesen PC: "Lenovo CS560 AiO i5-4460T 8GB SSD 256GB 23". Lasse ich den PC hochfahren, erscheint sporadisch immer mal wieder das PIN-Login-Feld nach dem Sperrbildschirm trotz Enter-Taste nicht. Nur Aus-Ein-schalten, also neu hochfahren, ist hier...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht

Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht: Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht. Auch die Taskleiste nicht. Auch kein Windowssymbol zum Anklicken, um in die Systemsteuerung zu kommen. Strg, Alt,Entf reagiert ebenfalls nicht. Angezeigt werden lediglich Ausschaltsymbol, Erleichterte Bedienung und das Symbol für...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

Geänderter Benutzername erscheint nicht bei Anmeldung

Geänderter Benutzername erscheint nicht bei Anmeldung: Liebe Community, ich habe meinen Benutzernamen in meinem Microsoft-Konto geändert. Wenn ich mich nun an meinem Windows10-PC anmelde, erscheint nach wie vor der alte Benutzername. Habe ich irgendetwas übersehen? Für eure Antworten im Voraus vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

PIN Eingabe erscheint nicht mehr

PIN Eingabe erscheint nicht mehr: Als ich heute meinen Rechner hochgefahren habe erschien das Eingabegefenster für den PIN nicht mehr. Ich habe dadurch keine Möglichkeit mehr mich anzumelden. Hat jemand ähnliche Probleme oder einen Tip zu Problemlösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2016

Eingabegefenster für PIN erscheint nicht mehr

Eingabegefenster für PIN erscheint nicht mehr: Als ich heute meinen Rechner hochgefahren habe erschien das Eingabegefenster für den PIN nicht mehr. Ich habe dadurch keine Möglichkeit mehr mich einzuloggen. Hat jemand ähnliche Probleme oder einen Tip zu Problemlösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2016

Eingabefeld für PIN nicht aktiviert

Eingabefeld für PIN nicht aktiviert: Hallo, seit dem letzten Update (23.10.2016) auf dem Laptop wird mir zum Start nach dem Bild das Einlogbild mit dem Eingabefeld für die PIN angezeigt, ohne dass ich dort eine Eingabe machen kann. Auch das Abmelden über das Feld unten rechts gelinkt nicht. Mauszeiger ist ok. Alt-Strg-entf...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

PiN eingabefeld Windows 10

PiN eingabefeld Windows 10: Hallo! Bei meinem Laptop öffnet sich das Eingabefeld für die Pin nicht mehr. Es wird nur der Sperrbildschirm mit dem Hintergrund Bild angezeigt. Auch nach einem Neustart das gleiche. Ich komme also gar nicht mehr rein..wer weiß was das ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2016

msconfig geändert - PIN Eingabefeld erscheint nicht mehr... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden