MsConfig in Eingabeaufforderung zurücksetzen?

Helfe beim Thema MsConfig in Eingabeaufforderung zurücksetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Ich hatte vorhin in msconfig den Wert des maximalen Arbeitsspeichers verstellt und der PC bzw. WINDOWS bootet nun nicht mehr sondern ich krieg ne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CHROLOL, 9. Januar 2023.

  1. CHROLOL
    CHROLOL Gast

    MsConfig in Eingabeaufforderung zurücksetzen?


    Hey,
    Ich hatte vorhin in msconfig den Wert des maximalen Arbeitsspeichers verstellt und der PC bzw. WINDOWS bootet nun nicht mehr sondern ich krieg ne Fehlermeldung.
    Ich komme aber in die Eingabeaufforderung rein. Wie setze ich dort die msconfig zurück?

    MsConfig in Eingabeaufforderung zurücksetzen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

MsConfig in Eingabeaufforderung zurücksetzen?

Die Seite wird geladen...

MsConfig in Eingabeaufforderung zurücksetzen? - Ähnliche Themen - MsConfig Eingabeaufforderung zurücksetzen

Forum Datum

Msconfig deaktiviert

Msconfig deaktiviert: Hallo, Ich habe dummerweise die Doenste in msconfig deaktiviert und meinen Laptop neugesartet. Bloß jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Mein Microsoft Passwort wird nicht mehr akzeptiert und meine Anmelde-PIN auch nicht. Um irgendwas zum Beispiel zurückzusetzen braucht der PC mein...

Windows 10 Support 15. März 2021

Eingabeaufforderung was kann man machen?

Eingabeaufforderung was kann man machen?: Hallo, ich habe an meine Computer gerade die Eingabeaufforderung entdeckt (Suche+cmd), kann aber bis jetzt nur die Schriftfarbe verändern. Was kann man da nich so alles machen? Werden die Änderungen nur dort gespeichert oder verändere ich meinen ganzen Computer? Kennt ihr coole Codes?...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

msconfig

msconfig: Hallo zusammen! Wenn ich den Befehl ausführe und dann auf "alle Microsoft Diente ausblenden" tippe und dann neustarten kam eine Meldung: Diese Meldung nicht mehr anzeigen. Ich habe es aus versehen angeklickt und die kommt nicht mehr zum Vorschein, ich möchte es aber wiederherstellen, weiß aber...

Windows 10 Support 7. April 2020

Eingabeaufforderung öffnet sich nicht

Eingabeaufforderung öffnet sich nicht: Ich habe diese Problem erst kürzlich entdeckt also kann ich nicht sagen ab welchem Update diese Problem entstand. Ich habe so ziemlich alles probiert aber das Resultat ist immer das gleiche: Der cmd "flasht" kurz auf und schliesst sich wieder direkt, ich habe auch schon ein Windows fix probiert...

Windows 10 Support 2. Juli 2019

Systemkonfiguration msconfig

Systemkonfiguration msconfig: msconfig ?

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2019

MSConfig verschwunden

MSConfig verschwunden: Hallo, kann bei Win 10 Pro obiges Programm nicht mehr aufrufen. Nach dem Setzen des ersten Häkchens bei obigem Programm funktioniert nur mehr die Eingabeaufforderung. Welchen Befehl muß ich eingeben, damit das wieder erscheint? Bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Problem mit msconfig

Problem mit msconfig: Hallo, wende mich heute an euch mit einem seltsamen Problem ... mein Rechner mit Win 10 startet (anscheinend seit einem der letzten Updates) nur noch im Benutzerdefinierten Modus, stelle ich diesen wieder auf normalen Systemstart um gehe auf übernehmen startet der Rechner vielleicht beim...

Windows 10 Support 16. November 2017

msconfig

msconfig: Wie komme ich in Win 10. in msconfig rein. ich will ein Fach nur das mein Laptop Schneller Startet und des wegen wollte ich alle meine Kerne Schon beim start Aktivieren. weil ich gelesen hab das beim Starten nur 1 Kern verwendet wird und des wegen will ich alle kerne beim start...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

MsConfig in Eingabeaufforderung zurücksetzen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows msconfig per cmd zuruck setzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden