MSFS startet nicht mehr, springt nur in den Store

Helfe beim Thema MSFS startet nicht mehr, springt nur in den Store in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe MSFS seit einigen Monaten nicht mehr gespielt, da lief alles perfekt. Inzwischen sind einige Windows 10 Updates gekommen und ich bin jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RonStub, 23. November 2021.

  1. RonStub
    RonStub Neu hier
    Registriert seit:
    23. November 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    MSFS startet nicht mehr, springt nur in den Store


    Ich habe MSFS seit einigen Monaten nicht mehr gespielt, da lief alles perfekt. Inzwischen sind einige Windows 10 Updates gekommen und ich bin jetzt bei Version 21H2 für x64 basierte Systeme. Habe heute versucht den Flight Simulator zu starten und nicht ging. Der MS Store Paketabhängigkeits Installer startet und der MS Store öffnet sich auf der Seite Gaming Services. Was kann ich tun damit mein teuer gekaufter und mit viel Zusatzsoftware ausgestatteter MSFS wieder läuft? Bitte um Hilfe von Experten Vielen Dank.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

MSFS startet nicht mehr, springt nur in den Store

Die Seite wird geladen...

MSFS startet nicht mehr, springt nur in den Store - Ähnliche Themen - MSFS springt Store

Forum Datum

Microsoft-Store startet nicht mehr

Microsoft-Store startet nicht mehr: Hallo liebe Experten,nun ist es wieder passiert. Musste einige Windows-Updates machen, der alte PC wurde einige Wochen nicht gestartet.Und dann ist der Store wieder nicht gestartet. Kam kurz das Bild und schwupps war es weg.Nun habe ich alle möglichen Varianten der Reparatur ausprobiert, die so...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Durch Neuinstallation von Windows10 kein MSFS mehr

Durch Neuinstallation von Windows10 kein MSFS mehr: MSFS ging nach großem Update nicht mehr, daher wurde mein Windows komplett zurück gestellt. Da shcon vorher ein Fehler war, installierte ich den MSFS nochmal 10 CD zum 3. Mal. Nach der 10 CD schaltete sich aus und kann auch kein Starterzeichen finden. Bitte was soll ich machen oder muss ich neu...

Windows 10 Support 14. Dezember 2022

Msfs

Msfs: Ich habe die Premium Edition von Msfs gekauft aber habe nur den Inhalt der Standard Edition erhalten?Gibt es da zurzeit ein Problem?GrußPs: Xbox series x Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2021

MSFS 2020 startet nicht mehr?

MSFS 2020 startet nicht mehr?: Hi, ich habe kürzlich den Ordner wo der Microsoft Flight Simulator 2020 drinnen ist, auf ein anderes Laufwerk kopiert. Jetzt startet der Simulator allerdings nicht mehr, kann mir bitte jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/msfs-2020-startet-nicht-mehr

Windows 10 Support 25. Juli 2021

MSFS 2020 startet nicht, springt in den MS Store in Gaming Services

MSFS 2020 startet nicht, springt in den MS Store in Gaming Services: Hallo zusammen,bevor ich den Microsoft Flight Simulator 2020 gestartet habe, habe ich nach Updates im Microsoft Store gesucht. Dieser hat ein Gaming Services Update gestartet was ewig gedauert hat, dann abgebrochen ist und dann als erfolgreich angezeigt hat. Wenn ich nun den FS 2020 starten will...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

VR MSFS Store Oculus Quest 2

VR MSFS Store Oculus Quest 2: Hallo Ich habe den Microsoft Flight simulator 2020 über den Microsoft Store heruntergeladen. Nun habe ich vor einer Woche das Link kabel zu meiner Quest 2 erhalten und wollte einmal das spiel in VR spielen, nur das ging nicht, als ich im Menu den VR Modus oder über die Tasten Kombi starten...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Microsoft Store startet nicht mehr?

Microsoft Store startet nicht mehr?: Der Store startet nicht mehr nachdem ich ihn resetet habe unter zusätzliche Optionen. Als ich dann PowerShell geöffnet habe und dann versucht habe es zu deinstallieren und neuzuinstallieren kam diese Fehlermeldung: Add-AppxPackage : Der Pfad "C:\Program...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Mein Microsoft Store startet nicht mehr?

Mein Microsoft Store startet nicht mehr?: Mein Microsoft Store startet nicht mehr? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

MSFS startet nicht mehr, springt nur in den Store [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden