MSFT Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update

Helfe beim Thema MSFT Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach dem letzten Windows Update erhalte ich auf meinem Surface Go einen Bluescreen mit der Anzeige, dass bei mir der Error Code... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NorbertLangenfeld, 16. August 2019.

  1. NorbertLangenfeld
    NorbertLangenfeld Gast

    MSFT Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update


    Hallo zusammen,

    nach dem letzten Windows Update erhalte ich auf meinem Surface Go einen Bluescreen mit der Anzeige, dass bei mir der Error Code 0cx0000098 vorliegt. Windows müsse repariert werden.

    Da dies nur über USB erfolgen kann, habe ich einen Boot Stick erstellt, als "NTFS", allerdings scheint dieser überhaupt nicht erkannt zu werden, mir wird nach jedem Restart wieder der Bluescreen angezeigt.

    Wie kann ich das Go wieder in den Auslieferungszustand zurücksetzen, bzw. wie kann ich Windows wiederherstellen?


    Beste Grüße

    Norbert L.

    Weiterlesen...
     
    #1 NorbertLangenfeld, 16. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

MSFT Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update

Die Seite wird geladen...

MSFT Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update - Ähnliche Themen - MSFT Surface Error

Forum Datum

Surface Go 2 nach Update Error: Invalid firmware image

Surface Go 2 nach Update Error: Invalid firmware image: Hallo,ich habe auf meinem Surface Go 2 gestern Updates installiert. Heute dann den erforderlichen Neustart durchgeführt. Jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung:InsydeH20 - Secure FlashError : Invalid firmware image !!!Please press any key to reset system......Problem nur: ich habe keine...

Surface 11. April 2022

Windows Update Error Code: 0x80070424

Windows Update Error Code: 0x80070424: Hallo,Ich habe versucht meinen PC zu update, als Ich das Windows Update Fenster öffnete kam diese Fehlermeldung: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen...

Windows 10 Support 21. August 2021

Was heißt dieser Error-Code?

Was heißt dieser Error-Code?: Hallo, mein (Windows 10) Laptop funktioniert nicht mehr, er startet nämlich nicht mehr richtig. Keine Datei landet auf dem Desktop oder auf der Taskbar. In den Safe-Mode kann ich auch nicht hinein. Ich habe viel recherchiert, und schlussendlich liegt es daran, dass eine Systemdatei warscheinlich...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Recovery error Code 0x0000098 nach Update

Recovery error Code 0x0000098 nach Update: Hallo, Nach dem letzten Update wird auf meinem microsoft surface nur noch der blue Screen mit dem Fehlercode 0x0000098 angezeigt. Über das uefi Menü konnte ich bislang auch nichts erreichen....weiß jemand was zu machen ist? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2019

Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update

Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update: Hallo; Habe ein Problem bei meinem Surface Go. Error Code 0xc0000098 nach Windows Update. Habe bereits Wiederherstellungs USB heruntergeladen und Surface mit USb Stick gestartet. Mit der Option "Starthilfe" konnte das Problem nicht gelöst werden. Meldung: "Starthilfe konnte Ihren PC nicht...

Surface 24. August 2019

Windows 10 Installiert nicht Error code: 0cx0000098

Windows 10 Installiert nicht Error code: 0cx0000098: Ich habe da ein großes Problem. Ich bin neu in der Windows-Welt und habe mit vor kurzer Zeit einen komplett neuen Rechner gebaut. Nun zu meine Problem: Wenn ich den PC von einen USB stick mit w10 boote beginnt es ganz friedlich. Es erscheint ein schwarzer Bildschirm mit dem gewohnten w10...

Windows 10 Sicherheit 11. Januar 2019

error code 0xc0000034

error code 0xc0000034: Hilfe! nach einem update von wondows 10 hatte ich ein blaues Bildschirm und " the boot configuration file is missing some required information". ich habe keine möglichkeit etwas einzugeben!! Danke!

Windows 10 Allgemeines 19. Juli 2017

Error code 80070127

Error code 80070127: Hallo, beim Update von Whatsapp bekomme ich auf meinem Lumia 530 einen Error Code (80070127). Hat vielleicht jemand eine Ahnung was ich machen muss, um whatsapp wieder zum Laufen zu bringen? Vielen Dank Conny Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Februar 2016

MSFT Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface go update problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden