MSI GE72 MVR 7RG Apache Pro zurücksetzen?

Helfe beim Thema MSI GE72 MVR 7RG Apache Pro zurücksetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Computerkenner, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Msi-Laptop. Ich habe aufgrund eines hängen gebliebenen Spiels (Minecraft)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bigbrainnerd, 27. Dezember 2019.

1. Bigbrainnerd
    Bigbrainnerd Gast

Hallo liebe Computerkenner,

Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Msi-Laptop. Ich habe aufgrund eines hängen gebliebenen Spiels (Minecraft) früher unvorsichtig den PC hart abstürzen lassen. Das Betriebssystem war danach komplett im Eimer (Hintergrundbild nur rot, alle Daten weg) und ich habe Windows komplett neu von einem USB installiert. An sich funktioniert alles wieder, nur sehe ich manchmal bei Spielen die Taskleiste (normalerweise klappt die weg) und wenn ich spiele und im Hintergrund Discord läuft hört man mich manchmal nicht, bis ich wieder den Discord-Tap anklicke. Das stört enorm. Kann ich das Problem wohl durch ein Zurücksetzen beheben, oder lösche ich damit bloß alle Dateien? Habe ich die MSI Systemapps wie Dragoncenter, Tastatursteuerung, Treiber usw. noch, wenn alles zurückgesetzt wird? Burn Recovery habe ich nicht.

Vielen Dank für eure Antworten!

:)

#1 Bigbrainnerd, 27. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

MSI GE72 MVR 7RG Apache Pro zurücksetzen? - Ähnliche Themen - MSI GE72 MVR

Forum Datum

Laptop (Lenovo o. MSI) komplett zurücksetzen?

Laptop (Lenovo o. MSI) komplett zurücksetzen?: Guten Tag, kann man einen Laptop von MSI oder Lenovo einfach so komplett zurücksetzen? Also auf Windows löschen und unbedenklich wieder draufladen? Ich frage das, weil ich im Kopf habe, dass die Firmen da ihre eigene Version des Bios installiert haben, die ja dann auch wegfallen würde (was bei...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Msi B550 a-pro Wlankarte?

Msi B550 a-pro Wlankarte?: Guten Tag, Ich habe das mir das Msi B550 A-Pro gekauft. Ich habe aber irgendwie nur Ethernet und kein Wifi benutzen. Was muss ich machen? Braucht es irgendwie noch eine Wlan karte oder so. Bitte mit Anfängerfreundlichen Begriffen Antworten;) LG Aurin...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Apache Open Office mit OCR?

Apache Open Office mit OCR?: Ich habe große Probleme mit meinen Daumen und kann darum nicht oder nur wenig schreiben (abgenutzte Gelenke bds.). Auf dem PC habe ich Apache Open Office drauf.Aber wie kann ich mit diesem Programm gescannte Dokumente bearbeiten quasi ausfüllen.Wenn es nicht geht wie muss ich es abwickeln...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Windows zurücksetzen msi bios?

Windows zurücksetzen msi bios?: Hallo ich habe ein bluescreen 1.bild wenn ich Windows zurücksetzen will kommt kein Betriebssystem gefunden und ich will das ganze jetzt über das bios machen verstehe aber nicht wie [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-zuruecksetzen-msi-bios

Windows 10 Support 15. April 2020

Xampp, Apache Webserver, php.ini, sqlite3?

Xampp, Apache Webserver, php.ini, sqlite3?: Guten Tag, ich möchte eine testsite auf apache laufen lassen. wie muss ich die php.ini anpassen um sqlite3 zum laufen zu bringen? Windows MfG https://www.gutefrage.net/frage/xampp-apache-webserver-phpini-sqlite3

Windows 10 Support 4. Februar 2020

MSI Installer Windows 10 PRO

MSI Installer Windows 10 PRO: Hallo, habe seit kurzem das Problem das ich keine Datei mit MSI Endung mehr Installieren kann. Meldung Paket nicht vorhanden oder falsche Version bei meinem Laptop klappt die MSI Datei einwandfrei. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

shredder64.msi

shredder64.msi: Windows Installer will shredder64.msi installieren. Das Notebook hängt sich jetzt ständig auf. Wie löse ich das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

MSI INSTALLER

MSI INSTALLER: Hi, ich habe das Problem, daß msi Dateien nicht installiert werden. Alles was ich bisher gefunden habe, ist für ältere win Versionen gedacht. Ich brauche für WIN10 Hilfe, gibt es da was? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

MSI GE72 MVR 7RG Apache Pro zurücksetzen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden