msi Notebook interne LS funktionieren plötzlich nicht mehr

Helfe beim Thema msi Notebook interne LS funktionieren plötzlich nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich weis nicht mehr weiter. Meine internen Lautsprecher geben keinen Ton mehr von sich. Kopfhörer funktionieren einwandfrei. Die Soundkarte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Robert Schalk, 19. August 2016.

  1. Robert Schalk
    Robert Schalk Gast

    msi Notebook interne LS funktionieren plötzlich nicht mehr


    Hallo, ich weis nicht mehr weiter.

    Meine internen Lautsprecher geben keinen Ton mehr von sich.

    Kopfhörer funktionieren einwandfrei.

    Die Soundkarte ist eine Realtek HD Audio, die Treiber sind auf den neuesten Stand.

    Das komische ich hab Windows 10 neu installiert, da funktionierten die LS wieder,

    aber nur für ein paar Minuten ich denke bis die aktuellen Treiber installiert wurden,

    jetzt ist wieder stillschweigen.

    Sämtliche Einstellungen hab ich schon ausprobiert, ohne Erfolg.

    Kann es sein, dass die Kopfhörerbuchse defekt ist?

    Vielen Dank schon einmal.

    Weiterlesen...
     
    #1 Robert Schalk, 19. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

msi Notebook interne LS funktionieren plötzlich nicht mehr

Die Seite wird geladen...

msi Notebook interne LS funktionieren plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen - msi Notebook interne

Forum Datum

Internet und Touchscreen funktionieren Plötzlich nicht mehr

Internet und Touchscreen funktionieren Plötzlich nicht mehr: Ich war am Arbeiten als plötzlich der Bildschirm gesperrt wurde und beides nicht mehr funktionierte.Ich habe über viele möglichkeiten versucht die Verbindung zum Internet herzustellen Lan/Wlan doch es funktioniert nichts Weiterlesen...

Surface 25. Juli 2022

Startup.nsh Fehler MSI Notebook/Laptop

Startup.nsh Fehler MSI Notebook/Laptop: Hallo zusammen, Ich habe heute mein MSI GP66 Leopard 11UH-671 Laptop bekommen ohne Betriebssystem. Nach dem auspacken wollte ich direkt Windows installieren, was erstmal nicht ging da der Laptop komplett entladen war. evtl auch Teil des Problems? Nach kurzem Laden habe ich den Laptop hoch...

Windows 10 Support 8. Juni 2022

Verknüpfungen in der Taskleiste funktionieren plötzlich nicht mehr

Verknüpfungen in der Taskleiste funktionieren plötzlich nicht mehr: Hallo zusammenVor einer Weile hat plötzlich eine einzelne Verknüpfung in der Taskleiste nicht mehr reagiert. Also habe ich das Programm neu installiert, was aber keine Verbesserung bewirkte.Seit vorgestern hat dann die Taskleiste spontan komplett aufgegeben. Wenn ich eine Verknüpfung öffnen...

Windows 10 Support 11. November 2021

USB-Tastatur und Notebook funktionieren nicht mehr

USB-Tastatur und Notebook funktionieren nicht mehr: Hallo, seit der Installation eines Updates vor einigen Tagen funktionieren bei meinem Lenovo-Desktop mit Windows 10 weder Maus noch Tastatur. Im BIOS funktionieren beide Geräte, in Windows aber leider nicht mehr. Ich habe es auch nicht geschafft, den abgesicherten Modus zu starten. Seltsam ist...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Internet Browser funktionieren plötzlich nicht mehr

Internet Browser funktionieren plötzlich nicht mehr: Hallo und einen schönens zweiten Weihnachtstag, wir haben folgendes Problem und finden keine Lösung, vielleicht kann uns hier jemand helfen. Auf dem PC meines Sohnen funktioniert plötzlich das Internet, teilweise, nicht mehr. Die Netzwerkverbindung LAN funktioniert einwandfrei, ein paar...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Notebook interne Tastatur und Touchpad, sowie USB angeschlossene Geräte funktionieren in...

Notebook interne Tastatur und Touchpad, sowie USB angeschlossene Geräte funktionieren in...: Moin Moin, hab da mal ein kleines Problem zu lösen. Windows 10 64bit auf HP Notebook. Im Bios funktionieren Tastatur und Touchpad, ebenfalls externe USB angeschlossene Geräte. Ebenso funktionieren alle, wenn ich mit einem USB Stick in die Reparatureinstellungen boote. Boote ich...

Windows 10 Support 15. August 2017

Steelseries Tastatur bei MSI Notebook geht nicht

Steelseries Tastatur bei MSI Notebook geht nicht: Hallo und guten Tag! Benötige Hilfe bei meiner Steelseries Tastatur. Bei Windows 8.1 war alles in bester Ordnung, doch nach einem Update auf Win 10 funktioniert die Farbeinstellung nicht mehr. Helle Beleuchtung geht. Bei MSI wurde auf Garantie eine neue Tastatur eingebaut. Danach Win 8.1 neu...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Windows10 Realtek interne Lautsprecher funktionieren nicht mehr

Windows10 Realtek interne Lautsprecher funktionieren nicht mehr: Aus nicht erkennbaren Grund funktionieren die internen Lautsprecher nicht mehr. Alle anderen Audiokomponenten ( ext. Lautsprecher, Kopfhörer, HDMI Samsung) funktionieren. Ich habe die aktuellen Audiotreiber installiert. Das Häkchen bei Lautsprecher im Audiomanager lässt sich nicht entfernen....

Windows 10 Support 14. Juni 2016

msi Notebook interne LS funktionieren plötzlich nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden