MSI-PC mit Windows 10 hängt ständig.

Helfe beim Thema MSI-PC mit Windows 10 hängt ständig. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das hochfahren des PC`s dauert ziemlich lange, die Symbole auf dem desktop laden sehr verzögert, die APP`s auf der Taskleiste brauchen noch länger.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SonjaKluge, 7. November 2016.

  1. SonjaKluge
    SonjaKluge Gast

    MSI-PC mit Windows 10 hängt ständig.


    Das hochfahren des PC`s dauert ziemlich lange, die Symbole auf dem desktop laden sehr verzögert, die APP`s auf der Taskleiste brauchen noch länger. Besonders beim anklicken der APP`s hängt der PC für ca 1-3 Minuten und nichts geht, weder Maus noch Tastatur. Dann springt die Maus ein paar mal, bis für ne Weile alles funktioniert.

    Mein Browser, Firefox, funktioniert meist normal, nur auch ziemlich langsam. Oft erscheit oben eine Leiste mit der Meldung: "Eine Webseite verlangsamt ihren Browser. Was soll getan werden? Anhalten - Warten"

    Wie kann ich rausfinden welche Webseite das ist und was kann ich gegen das ganze Problem tun? Falls noch irgendwelche Angaben wichtig sind, bitte fragen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Hast du im Geräte-Manager die Treiber der Grafikkarte mit Rechtsklick schon aktualisiert?

    MSI-PC mit Windows 10 hängt ständig.

    Wie sieht es mit dem Internet Explorer oder mit Edge aus?

    Installiere den CCleaner Free und säubere damit deinen Rechner:
    CCleaner - Free Download - Piriform
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
Thema:

MSI-PC mit Windows 10 hängt ständig.

Die Seite wird geladen...

MSI-PC mit Windows 10 hängt ständig. - Ähnliche Themen - MSI hängt ständig

Forum Datum

Pc (Msi) Windows 10 installieren?

Pc (Msi) Windows 10 installieren?: Was muss man tun? Was muss man anklicken wir sind gerade sehr lost, da niemand von uns sich wirklich auskennt. Falls euch dieses ganze Setting bekannt vor kommt würden wir uns mega über Hilfe freuen! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-msi-windows-10-installieren

Windows 10 Support 19. September 2020

PC hängt sich ständig auf

PC hängt sich ständig auf: Hallo liebe Community, ich möchte euch mal ein extrem komisches Problem von mir schildern: vor ein paar Tagen habe ich meinen ersten PC aufgesetzt mit folgenden Spezifikationen: -CPU: AMD Fx 8350 8x4,0GHz -GraKa: XFX Radeon RX 5500 XT -Mainboard: Asus M5A97 Evo R2.0 -RAM: 32GB DDR3...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Explorer hängt sich ständig auf windows 10

Explorer hängt sich ständig auf windows 10: Mein Explorer hängt sich ständig auf sobald ich ihn aufrufe. Habe schon den McAffee deinstalliert und das Shellexview laufen lassen und die Zusätze disabled. Leider funktioniert es immer noch nicht. Was kann ich noch machen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2019

VPN hängt sich ständig auf

VPN hängt sich ständig auf: Als ich heute mit meiner VPN im Internet gesurft bin Hat sich die VPN aufgehangen und ich habe meinen PC neu gestartet danach habe ich aber das Problem das ich keine Internetverbindung habe. Also Windows zeigt mir zwar an das alles korrekt angeschlossen ist und alles richtig funktioniert...

Windows 10 Sicherheit 22. Januar 2019

MSI-PC mit Windows 10 hängt immer wieder.

MSI-PC mit Windows 10 hängt immer wieder.: Hallo an alle, Das hochfahren des PC`s dauert ziemlich lange, die Symbole auf dem desktop laden sehr verzögert, die APP`s auf der Taskleiste brauchen noch länger. Besonders beim anklicken der APP`s hängt der PC für ca 1-3 Minuten und nichts geht, weder Maus noch Tastatur. Dann springt die...

Windows 10 Support 7. November 2016

Windows 10 hängt sich nach Update ständig auf

Windows 10 hängt sich nach Update ständig auf: Hallo Community, seit einen Tag habe ich ein Problem mit Windows 10 Home. Ich habe ein 7-stündiges Update von Windows 10 installiert. Seitdem hängt sich nach fast jeder Interaktion das System auf. Nach jedem geschriebenen Wort oder auch nach dem ich das Lied auf Spotify gewechselt habe,...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

Windows 10 Explorer hängt sich ständig auf

Windows 10 Explorer hängt sich ständig auf: Hallo Leute, ich das Problem, dass mein Explorer sich ab und zu aufhängt. Windows updates sind aktiviert, also habe ich die neusten Patches installiert. Onedrive ist installiert und wird auch genutzt, es macht kein Unterschied ob es an oder ausgeschaltet ist. Nachstellen kann ich das...

Windows 10 Support 6. November 2015

Win 10 hängt sich ständig auf.

Win 10 hängt sich ständig auf.: Dear all, Wie kann ich herausfinden, woran das liegt? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

MSI-PC mit Windows 10 hängt ständig. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden