msinfo32.exe funktioniert nicht

Helfe beim Thema msinfo32.exe funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich in die Suchleiste "msinfo32.exe" eingebe, erscheint der Fehler: Informationen können nicht zusammengestellt werden. Auf die Software von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leander.mn, 23. Juni 2019.

  1. Leander.mn
    Leander.mn Gast

    msinfo32.exe funktioniert nicht


    Wenn ich in die Suchleiste "msinfo32.exe" eingebe, erscheint der Fehler: Informationen können nicht zusammengestellt werden. Auf die Software von Windows-Verwaltungsinstrumentation kann nicht zugegriffen werden. Möglicherweise wurden die Windows-Verwaltungsdateien verschoben oder sind nicht vorhanden.



    Ich habe schon als Lösungsansatz versucht diesen Befehl bei der Eingabeaufforderung als Administrator einzugeben:



    net stop winmgmt

    del /q %windir%\system32\wbem\repository\*

    net start winmgmt



    Dieser Befehl hat leider nicht geholfen, dort steht dann wieder, dass die Informationen nicht zusammengestellt werden konnten.



    Desweiteren habe ich auch diesen Befehl eingegeben: "sfc/scannow"



    Das Ergebnis: "Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden."




    Was kann ich tun um diesen Fehler zu beheben?

    Weiterlesen...
     
    #1 Leander.mn, 23. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Versuche das Programm mal "Als Administrator" zu starten
    W => Windows Verwaltungsprogramme => Systeminformationen => mehr => Als Administrator

    msinfo32.exe funktioniert nicht
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

msinfo32.exe funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

msinfo32.exe funktioniert nicht - Ähnliche Themen - msinfo32 exe funktioniert

Forum Datum

UMonit64.exe

UMonit64.exe: Hallo und Guten Abend, habe zu der o. g. exe. Datei die Frage, ob diese man überhaupt braucht oder nicht.Gelesen habe ich auch, das die Datei für Windows nicht notwendig ist und häufig Probleme macht und sogar Schaden anrichten kann. Sollte die Datei vom PC verbannt werden oder sollte sie...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Wie speicher ich als EXE?

Wie speicher ich als EXE?: Ich habe ein visual Studio projekt gemacht.(WindowsFormsAPP) wie kann ich die Datei meinen Freunden geben ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-speicher-ich-als-exe

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Parameter für MSINFO32 funktionieren nicht...

Parameter für MSINFO32 funktionieren nicht...: Ich wollte MSINFO32 nutzen um in einem Batch-Lauf gezielt Informationen von einen Rechner zu speichern. Scheinbar funktioniert der Parameter /categories nicht, mit welchem man die zu speichernden Daten defieren könnte. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich den Parameter zum laufen bekomme?...

Windows 10 Support 14. März 2019

Win 10 EXE von DVD starten funktioniert nicht

Win 10 EXE von DVD starten funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe einen betagten Acer bisher problemlos laufen. Seit einigen Tagen funktioniert der Zugriff auf mein DVD-Laufwerk nicht mehr korrekt. Gerät deinstallieren hab ich schon gemacht, Win10 installiert ja automatisch neu beim nächsten Start. Hat aber nichts gebracht. DVD wird...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

(Programmname).exe funktioniert nicht mehr ...

(Programmname).exe funktioniert nicht mehr ...: ... und muß beendet werden etc., oder so ähnlich; eine weitere "Neuerung" so bislang nicht gehabter Art unter einer Win10v1709-Neuinstallation!? Hallo ... - bei einigen Programmen erscheint so eine Fehlermeldung NACH bereits erfolgter Beendigung einiger Programme, die aber sonst einwandfrei...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Was ist Twunk_32.exe und Twunk_16.exe von Twain Corporation.

Was ist Twunk_32.exe und Twunk_16.exe von Twain Corporation.: Ich habe heute beim durchsuchen der Windows Dateien(aus langeweile) mal einpaar dateien angeguckt, vom Boot Ordner bis zu System32. Bei den Programmen wo z.B. write.exe(wordpad) ist, ist mir diese zwei Dateien aufgefallen, Twunk_32 und Twunk_16. Warum sind diese Dateien Teil von Windows und was...

Windows 10 Support 18. August 2017

exe Datei

exe Datei: Auf meinem PC versucht immer eine exe. Datei das ich sie installiere "setup-clvupdsp.exe" worum handelt es sich bei diesem Programm. Kann mir einer helfen?????

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2017

msinfo32.exe ist leer

msinfo32.exe ist leer: Hi Leute, Habe folgendes Problem: Immer wenn ich msinfo32 öffne oder exportiere/speichere ist diese komplett leer. "Auf die Windows Verwaltungsinstrumentation kann nicht zugegriffen werden. Möglicherweise ist die Windows-Verwaltungsdatei verschoben oder nicht vorhanden". Habe schon ein paar...

Windows 10 Support 12. November 2016

msinfo32.exe funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 verwaltungsdateien verschoben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden