Müssen die Hintergründe bei diesen zwei Fenstern in Windows 10 schwarz sein? Oder kann man...

Helfe beim Thema Müssen die Hintergründe bei diesen zwei Fenstern in Windows 10 schwarz sein? Oder kann man... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich richte gerade ein neues Notebook mit Windows 10 ein Zum Umstieg von meinem jetzigen Win7-Notebook. Und beim Windows 10 habe ich dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von blacky3105, 16. März 2021.

  1. blacky3105
    blacky3105 Gast

    Müssen die Hintergründe bei diesen zwei Fenstern in Windows 10 schwarz sein? Oder kann man...


    Hallo ich richte gerade ein neues Notebook mit Windows 10 ein Zum Umstieg von meinem jetzigen Win7-Notebook.


    Und beim Windows 10 habe ich dieses kleine Fenster mit den ausgeblendeten Symbolen

    Müssen die Hintergründe bei diesen zwei Fenstern in Windows 10 schwarz sein? Oder kann man... Muss dieses Fenster diesen schwarzen Hintergrund haben ?? Oder kann ich dies auf weiß ändern, So dass es aussieht wie bei Win7

    Und das Gleiche wenn ich einen Rechtsklick auf die Taskleiste mache,

    Müssen die Hintergründe bei diesen zwei Fenstern in Windows 10 schwarz sein? Oder kann man...

    Lässt sich das alles ändern??

    Weiterlesen...
     
    #1 blacky3105, 16. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Müssen die Hintergründe bei diesen zwei Fenstern in Windows 10 schwarz sein? Oder kann man...

Die Seite wird geladen...

Müssen die Hintergründe bei diesen zwei Fenstern in Windows 10 schwarz sein? Oder kann man... - Ähnliche Themen - Hintergründe Fenstern schwarz

Forum Datum

Schwarzes Fenster über schwarzem Fenster

Schwarzes Fenster über schwarzem Fenster: Hallo zusammen,Szenario: ein Fenster mit einem schwarzen Rahmen bzw. Rand wird über ein anderes Fenster, welches ebenfalls einen schwarzen Rahmen bzw. Rand hat verschoben. Wenn diese beiden Fenster dann leicht versetzt angeordnet werden lässt sich der Übergang nicht gut erkennen.Wäre es nicht...

Windows 10 Support 15. November 2021

Windows Fenster im Hintergrund der Taskleiste

Windows Fenster im Hintergrund der Taskleiste: Hallo Mein windows fenster oder spiel oder was auch immer ich öffne ist immer im hintergrund der taskleiste. Ich will auch die taskleiste nicht verschwinden lassen. Ich versteh nicht was das problem ist. Gibt es ein shortcut den man drückt das es sich wieder ändert oder was ist da los? danke...

Windows 10 Support 15. März 2021

Schwarzer Hintergrund in den Anwendungen

Schwarzer Hintergrund in den Anwendungen: Hallo, ich habe im Desktop ein Hintergrundbild ausgewählt. Das funktioniert auch. Außerdem habe ich eine Farbe festgelegt. Jetzt ist in allen Anwendungen (Mails, Internet, auch hier) der Hintergrund schwarz. Wie kann ich das wieder umstellen?

Windows 10 Allgemeines 3. März 2021

Fenster-Hintergrund

Fenster-Hintergrund: seit Neustart ist der Fensterhintergrund schwarz, will aber weß, was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2020

Schwarzer Hintergrund

Schwarzer Hintergrund: Begonnen hatt es mit einer schwarzen Zeile im Filemanageer, nun ist bei Word der Bearbeitungsbereich teilweise schwarz hinterlegt. Mir sieht das mehr nach Programmierfehler aus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2020

Fenster in den Hintergrund

Fenster in den Hintergrund: Hallo, ich nutze eine VoIP App, möchte diese aber nicht die ganze Zeit unten in der Taskleiste sehen. Gibt es eine Möglichkeit diese App in Windows 10 als Hintergrundprozess zu den "Ausgeblendeten Symbolen" hinzuzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

schwarzer Hintergrund, auch bei Anwendungen

schwarzer Hintergrund, auch bei Anwendungen: bei der Suche nach besserer Schrift und Farben bin ich bei Transparenz gelandet und habe jetzt einen schwarzen Hintergrund was voll SCHROTT ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

Fenster verschwinden in den Hintergrund

Fenster verschwinden in den Hintergrund: Hallo in die Runde, ich habe ein Problem beim öffnen verschiedener Fenster. Ich öffne z. B. thunderbird um danach eine neue Email zu verfassen. dabei öffnet sich ein neues Fenster und ich beginne die Email zu schreiben. Plötzlich verschwindet dieses Fenster in den Hintergrung. Gleiches...

Windows 10 Support 4. März 2016

Müssen die Hintergründe bei diesen zwei Fenstern in Windows 10 schwarz sein? Oder kann man... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden