Multiadapter inklusive HDMI Input mit USB-C Output über USB 3.0 anbinden

Helfe beim Thema Multiadapter inklusive HDMI Input mit USB-C Output über USB 3.0 anbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zsammen, ich möchte mir einen Multiadapter zulegen mit dem ich alle Geräte und LAN gleichzeitig mit dem Laptop verbinden kann. Mein Laptop hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelenS_1, 1. Februar 2021.

1. HelenS_1
    HelenS_1 Gast

Hallo zsammen,

ich möchte mir einen Multiadapter zulegen mit dem ich alle Geräte und LAN gleichzeitig mit dem Laptop verbinden kann. Mein Laptop hat nur USB-3.0 Anschlüsse, die entsprechenden Adapter jedoch meist USB-C Output. Nun habe ich mir einen kleinen Adapter für dazwischen geholt. LAN, Bluetooth-Maus etc. funktioniert auch einwandfrei, nur der HDMI Input scheint über diese Konstruktion nicht zu laufen. Ist das ein generelles Problem mit den Treibern für meinen USB-Port oder lässt sich das grundsätzlich so nicht verbinden oder ist der USB-C Adapter zu USB-3.0 das Problem? Wie finde ich das sonst raus?

Der Multiadapter an sich hat keine Probleme, mit USB-C an einen anderen Laptop läuft der HDMI Anschluss.

Vielen Dank!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Multiadapter inklusive HDMI Input mit USB-C Output über USB 3.0 anbinden - Ähnliche Themen - Multiadapter inklusive HDMI

Forum Datum

USB zu HDMI wird nicht erkannt?

USB zu HDMI wird nicht erkannt?: Ich habe mir windows 11 auf meinen PC heruntergeladen kann aber jetzt mein USB zu hmdi Stick nicht mehr verwenden und in Geräte manager wird er mir auch nicht angezeigt aber er wird erkannt er wird nur als Laufwerk wie ein usb Stick erkannt aber sonst nicht...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

USB 3 copy drops to 0 Bytes/s

USB 3 copy drops to 0 Bytes/s: Latest (new)DELL i5, 16 GB, SSD, Windows 10, copy from SSD to USB 3 Stick via USB 3 port: [ATTACH] I do not want to know "why", please do not make me angry with explanations. Question is : Just tell me in which Win version we will not need to ask such questions? Different Windows, computers,...

Windows 10 Allgemeines 10. September 2022

HDMI Output funktioniert nicht?

HDMI Output funktioniert nicht?: Hi Leute, Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich ein Problem beim Projizieren auf Windows 10. Wenn ich in die Projizieren Einstellungen gehe, kann ich ja normalerweise auswählen ob ich duplizieren, erweitern oder die zwei anderen Sachen auswählen. Ich kann auch alles auswählen nur akzeptiert...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

HDMI Output funktioniert nicht?

HDMI Output funktioniert nicht?: Hi Leute, Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich ein Problem beim Projizieren auf Windows 10. Wenn ich in die Projizieren Einstellungen gehe, kann ich ja normalerweise auswählen ob ich duplizieren, erweitern oder die zwei anderen Sachen auswählen. Ich kann auch alles auswählen nur akzeptiert...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter

Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter: Ist es normal, dass der Adapter relativ warm wird, wenn er angesteckt ist? Weiterlesen...

Surface 3. Dezember 2020

Surface Book 3 Bildübertragung USB-C auf HDMI funktioniert nicht

Surface Book 3 Bildübertragung USB-C auf HDMI funktioniert nicht: Hi, habe ein neues Surface Book 3 und versuchte heute mit dem USB-C auf HDMI Adapter eine Verbindung mit einem Smartboard - leider Fehlanzeige, das Smartboard blieb schwarz. Der Adapter ist neu von Intertronic, das Smartboard funktioniert korrekt, das HDMI-Kabel zum Smartboard ist fest verbaut....

Surface 12. Juni 2020

No video output via USB C Hub on Surface Laptop 3

No video output via USB C Hub on Surface Laptop 3: Hi, I am using a surface laptop 3 together with an Anker USB C Hub. One week ago I ordered an extenal display HP24 fw. When it arrived I was able to connect the display via HDMI to the USB C Hub tand the the USB C Hub to the Surface. I was able to extend my screen with this set up to...

Surface 31. März 2020

USB 3

USB 3: hallo, ich habe Windows 10. mein USB 3 Anschluss wird nicht mehr erkannt? früher hatte ich den RENESAS-USB3-Host-Driver-30230-Setup-x86-x64-Binary Treiber drauf. aber wenn ich ihn jetzt installiere, taucht er nicht mehr auf und mein USB 3 geht nicht ? kann mir da bitte jemand helfen? ich kann...

Windows 10 Support 7. April 2019

Multiadapter inklusive HDMI Input mit USB-C Output über USB 3.0 anbinden [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden