Multifunktionsdrucker unter Windows10 - Scanner-Funktion wird nicht erkannt.

Helfe beim Thema Multifunktionsdrucker unter Windows10 - Scanner-Funktion wird nicht erkannt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Frage zu Windows10, Habe bei zwei Personen Win 10 installiert. Beide hatten Multifunktionsdrucker. Sprich Scannen,Kopieren,Drucken. Wie kann ich bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hägerthehorrible, 26. August 2015.

1. hägerthehorrible
    hägerthehorrible Gast

Frage zu Windows10,

Habe bei zwei Personen Win 10 installiert.

Beide hatten Multifunktionsdrucker. Sprich Scannen,Kopieren,Drucken.

Wie kann ich bei einen Multifunktionsgerät den Scanner unter Win10 installieren, ohne unbedingt die ganze Software oderTreiber-CD des Herstelllers verwenden zu müssen. Als Drucker installieren in Win10 keine Problem, aber die Scanfunktion geht nicht.

Gerät wird nicht als Scanner erkannt. Hat jemand ne Lösung oder Ahnung?

Weiterlesen...

#1 hägerthehorrible, 26. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Multifunktionsdrucker unter Windows10 - Scanner-Funktion wird nicht erkannt. - Ähnliche Themen - Multifunktionsdrucker Windows10 Scanner

Forum Datum

Scanner nach Windows 10 Update ohne Funktion

Scanner nach Windows 10 Update ohne Funktion: Hallo, seit dem vorletzten Windows 10 Update (im Mai) funktioniert mein Scanner vom Multifunktionsgerät Samsung Xpress C1860FW nicht mehr. Nach jedem Scannversuch er scheint die Fehlermeldung: E/A Fehler bei der Kommunikation mit diesem Gerät … Kann mir jemand bei dem Problem helfen ??? Gruß...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

HP Scanner 4630 ohne scann Funktion

HP Scanner 4630 ohne scann Funktion: Hallo, ich besitze einen Drucker HP OfficeJet 4630, mit den ich gerne scannen möchten. Um zu scannen gehe ich in das Menü des Druckers und klicke auf den Menüpunkt Scannen. Anschließen suche ich den PC Namen und bestätige diesen. Weiter teile ich den Drucker mit, ob ich das gescannte...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Ich habe einen Multifunktionsdrucker- MFC-7360N- der Scanner funktioniert nicht mehr, seit...

Ich habe einen Multifunktionsdrucker- MFC-7360N- der Scanner funktioniert nicht mehr, seit...: Windows 10 findet die Scanner Funktion von meinem Multifunktionsgerät Brother MFC-7360N nicht . Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Epson Multifunktionsdrucker unter Win10 funktioniert, aber scannen vom Drucker zeigt...

Epson Multifunktionsdrucker unter Win10 funktioniert, aber scannen vom Drucker zeigt...: Hallo, ich habe auf meinem Desktop PC Win10 komplett neu installiert und die neusten Drucker und Scanner Treiber von Epson installiert, weil die von Windows selbst installierten nicht alle Funktionen des Druckers unterstützen (keine Tintenstände, doppelseitiges Drucken etc.). Das Drucken und...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Scanner wird je nach Benutzer erkannt oder nicht

Scanner wird je nach Benutzer erkannt oder nicht: Hallo zusammen, ich habe hier ein nervendes Phänomen: nach dem Neukauf eines Multifunktionsdruckers Canon PIXMA MX495 und Installation der neuesten Software wurde der Scanner zwar im Gerätemanager angezeigt, aber die zum Drucker gehörende und andere Software (wie z.B. Gimp) erkennen ihn nicht....

Windows 10 Support 22. November 2017

Webcam unter Windows10 nicht mehr erkannt

Webcam unter Windows10 nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe mich jetzt stundenlang durch alle möglichen Beiträge, die das Thema betreffen könnten, gewühlt. Ich bin absoluter Laie (w) und kann mit den Antworten nichts anfangen. Bei Skype wird die Kamera nicht erkannt. Bereits im Gerätemanager nicht erkannt. Alle Treiber sind aktuell (für...

Windows 10 Allgemeines 10. April 2017

Windows10 Appstore ohne Funktion

Windows10 Appstore ohne Funktion: Guten Morgen, habe mir letzte Woche einen neuen Laptop mit Windows10 gekauft, jetzt bin ich entweder vollkommen zu blöd um den Store zu nutzen oder irgendwas stimmt nicht. Ich kann leider nichts runterladen. das heißt ich suche mit eine App zb. Facebook. Klicke auf Download und es passiert :...

Windows 10 Support 17. März 2017

Touchpad-Funktion unter Windows10

Touchpad-Funktion unter Windows10: Hallo Microsoft Community, seit dem Upgrade auf Windows10 Pro gibt es Probleme mit der Zeigersteuerung über das TouchPad. Oft funktioniert die linke Maustaste auf einem Schaltfeld nicht (auch nach wiederholtem Anklicken keine Reaktion) Wenn zwischendurch auf einen anderen Bereich der...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Multifunktionsdrucker unter Windows10 - Scanner-Funktion wird nicht erkannt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 scanner wird nicht erkannt

,
  2. multifunktionsdrucker für windows 10

,
  3. scanner wird nicht erkannt windows 10

,
  4. Windows 10 Erkennt Scanner Nicht,
  5. Scanner Nicht Erkannt Windows 10,
  6. hp multifunktionsdrucker scanner wird nicht erkannt,
  7. scanner windows 10 wird nicht erkannt,
  8. scanfunktion aktivieren,