Multimedia tasten für opera gx deaktivieren?

Helfe beim Thema Multimedia tasten für opera gx deaktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde gerne die Steuerung von Opera GX durch meine Multimedia-Tasten deaktivieren. Ich habe für Chrome folgenden Flag gefunden:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rhino420, 28. November 2020.

  1. Rhino420
    Rhino420 Gast

    Multimedia tasten für opera gx deaktivieren?


    Hallo, ich würde gerne die Steuerung von Opera GX durch meine Multimedia-Tasten deaktivieren. Ich habe für Chrome folgenden Flag gefunden: chrome://flags/#hardware-media-key-handling

    Wie kann ich den modifizieren / wo muss ich den genau eingeben damit der für Opera GX funktioniert?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Multimedia tasten für opera gx deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Multimedia tasten für opera gx deaktivieren? - Ähnliche Themen - Multimedia tasten opera

Forum Datum

bei opera gx flackert das bild kurz weiß?

bei opera gx flackert das bild kurz weiß?: so etwa alle 5 minuten habe ich ein kurzes weißes bild und danach läuft alles normal weiter. wie kann man das beheben https://www.gutefrage.net/frage/bei-opera-gx-flackert-das-bild-kurz-weiss

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Opera GX Speichermangel trotz genügend Arbeitsspeicher?

Opera GX Speichermangel trotz genügend Arbeitsspeicher?: Hi, Ich habe jetzt seid ein paar Tagen das Problem dass die Tabs bei Opera GX sehr oft Abstürtzen und es kommt die Fehlermeldung das nicht genügen Arbeitsspeicher vorhanden sei, jedoch habe Ich noch genug Arbeitsspeicher zur Verfügung (wie man dem Bild entnehmen kann), was halt auffällig ist ist...

Windows 10 Support 18. September 2023

Opera GX oder Firefox?

Opera GX oder Firefox?: Hi, ich benutze jetzt seit fast 2 Jahren Opera GX und bin eigentlich ziemlich zufrieden. Ich hätte jetzt aber Lust auf was neues und frage mich, welcher Browser sicherer und schneller ist. Würde sich ein wechsel lohnen? https://www.gutefrage.net/frage/opera-gx-oder-firefox

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Ich kann opera GX nicht öffnen?

Ich kann opera GX nicht öffnen?: Moin ich habe volgen des problem nämlich kann ich seit längeren Opera GX nicht o öffnen also es wird ausgeführt und er funtioniert auch aber wenn ich in öffnen will erscheint er auf keinen meiner monitore hab in schon 3 mall deinstalliert und 2 mall neuinstaliert was soll ich tuhen [ATTACH]...

Windows 10 Support 14. September 2021

Opera GX weißer Rand?

Opera GX weißer Rand?: Opera Gx hat außen ein hässlichen weißen rand und ich krieg den nicht weg. Ich Opera mit der windows kompatibilitätsmodus gestartet da es immer abgeschmiert ist, seitdem ist dieser hässliche weiße rand da wie krieg ich den weg? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/opera-gx-weisser-rand

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Wie mache ich die Tippgeräusche bei Opera GX weg?

Wie mache ich die Tippgeräusche bei Opera GX weg?: Mein Laptop macht seit ner Zeit jedes mal ein Tippgeräuschen, wenn ich eine Taste drücke. Zudem macht er auch Geräusche wenn ich ein Tab öffne oder so. Das ist so, wie beim Handy, wenn man den Ton an hat. Kann mir jemand sagen wie man da weg macht? Danke schon mal im Vorraus!...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Spotify Multimedia Tasten gehen nicht?

Spotify Multimedia Tasten gehen nicht?: Hallo, am PC hab ich Spotify und an der Maus sowie der Tastatir habe ich Multimedia Tasten damit ich z.b. Musik auf Play oder Pause machen kann, doch seit einiger geht beides nur noch ab und zu mal. Was kann ich da tun da es mich total ägert. Liegt nicht an Maus und Tastatur Hab den PC auch...

Windows 10 Support 18. November 2019

Tastaturen funktionieren die Multimedia Tasten nicht mehr!

Tastaturen funktionieren die Multimedia Tasten nicht mehr!: Guten Tag. Ich habe das Problem. Das seit neuesten meine Multimedia Tasten nicht mehr funktionieren. Habe folgende Tastaturen probiert: Logitech G810 (ist die alte Tastatur ) Razer BlackWidow Elite Nach dem ich auf ne neue Tastatur gewechselt bin. Funktioniert keine dieser Tasten...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Multimedia tasten für opera gx deaktivieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden