Multitasking (jetzt Timeline)

Helfe beim Thema Multitasking (jetzt Timeline) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, seit dem neusten Update kann ich Multitasking nichtmehr so benutzen, wie es einst funktoniert hat. (Fenster/Anwendung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TaricIAm, 24. Mai 2018.

1. TaricIAm
    TaricIAm Gast

Hallo liebe Community,

seit dem neusten Update kann ich Multitasking nichtmehr so benutzen, wie es einst funktoniert hat.

(Fenster/Anwendung auswählen + gedrückt halten; Fenster an den linken/rechten Bildschirmrand ziehen, sodass sie nur auf der Hälfte geöffnet wird)

Mit der neuen Timeline ist dies nurnoch möglich, wenn man umständlich das Fenster gedrückt hält und dann im Menü, welches erscheint, links/rechts andocken auswählt.

Ich würde mir aber wünschen, die Timeline wie beim Multitasking zu verwenden... gibt es eine Möglichkeit den alten Zustand wiederherzustellen?

mit freundlichen Grüßen,

TaricIAm

Weiterlesen...

#1 TaricIAm, 24. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Multitasking (jetzt Timeline) - Ähnliche Themen - Multitasking Timeline

Forum Datum

Multitasking

Multitasking: Hallo, wenn ich in den Einstellung die Option Multitasking, Fenster Andocken aktiviere macht er es, sobald ich Einstellungen schließe und wieder öffne ist er verworfen und wieder aus. Mein Problem möchte 2 Word Dokumente auf einem Monitor nebeneinander haben. Aber sobald ich es mit der Maus...

Windows 10 Support 1. August 2020

Windows Timeline

Windows Timeline: Warum wird der Edge Browserverlauf nicht mehr in meiner Zeitleiste angezeigt, auch online im Microsoft-Konto/Aktivitätsverlauf wurde nach dem 17.03.20 nichts mehr gespeichert. Es hat bis dahin funktioniert, ich habe keine Einstellungen geändert und der Browser ist Aktuell und die...

Windows 10 Support 18. April 2020

Wie kann ich Fenster im Vollbild verschieben und trotzdem Windows 10 Multitasking funktion...

Wie kann ich Fenster im Vollbild verschieben und trotzdem Windows 10 Multitasking funktion...: Meine Problematik: Beim Arbeiten mit mehreren Monitoren und Browserfenstern (BF) ist es EXTREM nervtötend, wenn man bei aktiviertem Multitasking, ein oder mehrere BF verschieben will. Entweder ist man zu langsam beim Übertreten des Übergangsbereichs oder man ist zu hoch oder, oder, oder... Das...

Windows 10 Support 11. April 2020

Multitasking zwischen zwei Monitoren?

Multitasking zwischen zwei Monitoren?: Habe grad meinen zweiten Monitor angeschlossen. Und es funktioniert alles toll! Doch da gibts ein Problem, mein zweit Monitor steht links von meinem Hauptmonitor aber ich muss immer noch meine Maus nach rechts schieben um auf den zweiten Monitor zu gelangen. Meine Frage(spezifisch) wie kann ich...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Timeline Windows 10

Timeline Windows 10: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Laut der Timeline werden uns Dubiose Internetseiten angezeigt die wir angeblich durch Edge aufgerufen haben sollen. Nun die Frage.. werden dort auch Seiten aufgerufen die nich aktiv von uns aufgerufen wurden. Also im Hintergrund. Oder muss die...

Windows 10 Support 28. April 2019

Win10-Timeline-Icons/Symbole verkleinern

Win10-Timeline-Icons/Symbole verkleinern: Kann man die übergroßen, klotzigen Win10-Timeline-Icons/Symbole verkeinern wie die Desktop-Symbole? Dann häte man einen viel besseren Überblick. Für Tipps vielen Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2019

Habe Frage zur Windows 10 Timeline und Foto-app

Habe Frage zur Windows 10 Timeline und Foto-app: Ist es möglich bei der Timeline einzustellen was sie anzeigen soll, ich möchte z.b das sie mir anzeigt welche Ordner ich geöffnet hatte bzw geschlossen habe. Aber das ist eher Nebensachen, meine Hauptfrage betritt die Windows 10 Foto-app und die alte Windows Fotoanzeige, ich nutze eigentlich...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Microsoft Launcher 5.0: Windows 10 Timeline & mehr für alle Nutzer

Microsoft Launcher 5.0: Windows 10 Timeline & mehr für alle Nutzer: Microsoft Launcher 5.0: Windows 10 Timeline & mehr für alle Nutzer [ATTACH]Mit dem Microsoft Launcher soll eine Brücke zwischen Android-Smartphones und Windows-Systemen entstehen, die Smartphone und PC eng verzahnt. Mit dem Release von Version 5.0 rüstet Microsoft die App mit vielen neuen...

Windows 10 News 7. November 2018

Multitasking (jetzt Timeline) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ms. multitasking fenster entfernen/alle löschen.de