Musik auf allen Benutzern hören?

Helfe beim Thema Musik auf allen Benutzern hören? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich möchte einen Song auf einem Windows Benutzer hören und ihn weiterhören wenn ich die Benutzer wechsle, ohne immer den Song online zu suchen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefan17Kramer, 6. Dezember 2020.

  1. Stefan17Kramer
    Stefan17Kramer Gast

    Musik auf allen Benutzern hören?


    Hallo,

    Ich möchte einen Song auf einem Windows Benutzer hören und ihn weiterhören wenn ich die Benutzer wechsle, ohne immer den Song online zu suchen oder die Datei zu verschieben. Geht das?

    :)
     
    #1 Stefan17Kramer, 6. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Musik auf allen Benutzern hören?

Die Seite wird geladen...

Musik auf allen Benutzern hören? - Ähnliche Themen - Musik Benutzern hören

Forum Datum

Musik Hören?

Musik Hören?: Gibt es eine PC app, die man als mikrofon eingabegerät auswählen kann um alles normal mit dem mikrofon zu tun, wie z.B. skype oder ts3 oder discord oder so, ABER man in diesem programm mp3 dateien auswählen kann, um sie auf skype ts3 und co wiederzugeben. (Gemeinsam Musik hören) Danke Im Voraus...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Wenn ich Musik höre, hören die Leute mit denen ich telefoniere das gleiche?

Wenn ich Musik höre, hören die Leute mit denen ich telefoniere das gleiche?: Hey, Wenn ich mit Freunden z.B. auf Discord bin, und ich dabei Musik höre. Dann wird die Musik wieder durch das Mikrofon im Discord ausgegeben. Das muss aber an den Windows Einstellungen oder an etwas anderem liegen. Es kann nicht daran liegen das ich mit meinen Kopfhörern zu nah am Mikrofon...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Musik bei ausgeschaltetem Bildschirm hören

Musik bei ausgeschaltetem Bildschirm hören: Ich habe das Microsoft Surface Go und möchte bei ausgeschaltetem Bildschirm Musik mit dem Windows Mediaplayer hören. Bisher schaltet sie sich immer aus, wenn der Bildschirm ausgeht. Wer kann mir helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2020

Bluetooth Headsets vs. Musik hören

Bluetooth Headsets vs. Musik hören: Hallo. Ich möchte, wie bei meinem Android Smartphone und Tablet, auf meinem Microsoft Smartphone mein BT-Mono-Headset nutzen um alle Sounds incl. Musik zu hören. Bei meinen Android Geräten habe ich das über eine App realisiert. Kennt wer eine solche App für MS-Smartphones? Bin bisher weder im...

Windows 10 Mobile 17. August 2017

Microsoft Lumia 535 Musik hören

Microsoft Lumia 535 Musik hören: Hallo, wollte mal fragen ob noch jemand dieses Problem hat und evtl. eine Lösung hat. Es handelt sich um ein Lumia 535 mit aktuellem Windows 10 Mobile drauf. Beim Musik hören mit der "Groove-Musik"-App geht das Lumia im Standby-Modus aus oder wenn man den Schalter drückt. Also das Display...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2016

Musik über Bluetooth-Lautsprecher hören

Musik über Bluetooth-Lautsprecher hören: Hallo, da mein Rechner mir beim Gerätemanager Bluetooth Radios anzeigt, nahm ich an dass ich damit meine Musik über Bluetooth-Lautsprecher hören kann. Leider höre ich keinen Ton. Habe Windows 10 Pro Nun meine Frage; wie kann ich den Bluetooth-Lautsprecher mit meinem PC verbinden? Würde mich...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2016

Kann mit Microsoft lumia keine Musik hören

Kann mit Microsoft lumia keine Musik hören: Hallo, ich hab mir das Microsoft lumia 950 gekauft. Wenn ich mit Kopfhörer Musik hören will dann kommt der ton normal aus dem Handy so als ob ich keine Kopfhörer angeschlossen hab obwohl die angeschlossen sind. Aus den Angeschlossenen Kopfhörer kommt kein Ton. Was muss ich machen damit ich...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

Wie Musik von CD hören?

Wie Musik von CD hören?: Hallo noch eine frage wenn ich eine cd einlege wie oder was muss ich machen damit ich die musik höhren kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Musik auf allen Benutzern hören? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden