Musik aufnehmen auf Laptop (Windows 10)

Helfe beim Thema Musik aufnehmen auf Laptop (Windows 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich moechte mit meinem Laptop (Windows 10) Musik live aufnehmen; d.h. die wir selbst auf Instrumenten spielen. Habe vor einigen Tagen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BettinaAngela, 2. Juni 2016.

  1. BettinaAngela
    BettinaAngela Gast

    Musik aufnehmen auf Laptop (Windows 10)


    Hallo!


    Ich moechte mit meinem Laptop (Windows 10) Musik live aufnehmen; d.h. die wir selbst auf Instrumenten spielen. Habe vor einigen Tagen erfolgreich eine kleine Aufnahme gemacht, kann aber die Datei nicht mehr finden und erinnere mich auch nicht, wie ich das gemacht habe (es scheint, als ob Microsoft inzwischen die Cortana Suchfunktion geaendert hat).


    Kann mir jemand behilflich sein? Vielen Dank!


    Bettina

    Weiterlesen...
     
    #1 BettinaAngela, 2. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Musik aufnehmen auf Laptop (Windows 10)

Die Seite wird geladen...

Musik aufnehmen auf Laptop (Windows 10) - Ähnliche Themen - Musik aufnehmen Laptop

Forum Datum

Videoüberwachungskameras auch Sound aufnehmen?

Videoüberwachungskameras auch Sound aufnehmen?: Nehmen öffentliche Videoüberwachungskameras auch Sound/ Audiotöne auf? Zum Beispiel was geredet wird? Oder nehmen sie nur ein Video ohne Audio auf? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/videoueberwachungskameras-auch-sound-aufnehmen

Windows 10 Support 29. April 2023

Windows 10 ich will internen Sound nur aufnehmen?

Windows 10 ich will internen Sound nur aufnehmen?: sprachrekorder nimmt nur externen sound aufnehmen. windows 10 macht mich echt aggressiv https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-ich-will-internen-sound-nur-aufnehmen

Windows 10 Support 16. April 2022

Bildschirm aufnehmen bei Windows 10?

Bildschirm aufnehmen bei Windows 10?: Wie nehme ich meinen Birldschirm auf bei Windows 10? https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-aufnehmen-bei-windows-10

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Im Hintergrund aufnehmen auf Windows 10?

Im Hintergrund aufnehmen auf Windows 10?: Gibt es ein Programm, welches für einen im Hintergrund beim zocken immer aufnimmt, aber nur die Clips gespeichert werden die man speichern will? Alle anderen werden automatisch gelöscht. Ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll. Ich meine das selbe System wie auf der PlayStation 4, wo...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Windows 10 Laptop Musik abspielen während zugeklappt?

Windows 10 Laptop Musik abspielen während zugeklappt?: Kann das irgendwie einstellen das die Musik (z.B. von Spotify) auf meinem Laptop (Windows 10) trotzdem noch weiterspielt während es zugeklappt ist? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-laptop-musik-abspielen-waehrend-zugeklappt

Windows 10 Support 13. April 2020

Musik auf USB Stick aufnehmen von einer bespielten CD

Musik auf USB Stick aufnehmen von einer bespielten CD: Wenn ich eine bespielte CD aufnehmen möchte auf einem USB Stick;wasd muss ich alles beachten?

Windows 10 Allgemeines 21. April 2019

Windows 10 Musik

Windows 10 Musik: Hey Leute Ich besitze seit neuem Windows 10 und bin damit auch voll zufrieden. Jedoch was mich stört ist, dass ich meine Musik nur über Groove abspielen kann aber in der app werden meine geladenen Titel nicht gefunden. Habt ihr Ideen woran das liegen kann? Gruß Enzo Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

Wenn ich z.B. mit Audacity mich aufnehmen will, wird der Output (also z.B. Musik)...

Wenn ich z.B. mit Audacity mich aufnehmen will, wird der Output (also z.B. Musik)...: Ich benutze Kopfhörer, Stereomix ist ausgeschaltet. Ich weiß nicht was da los ist, aber was ich auch versuche funktioniert nicht, ich hoffe mir kann jemand helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Musik aufnehmen auf Laptop (Windows 10) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Musik Aufnehmen Windows 10

    ,
  2. musik aufnehmen die gerade abgespielt wird

    ,
  3. musik aufzeichnen windows 10

    ,
  4. windows 10 musik aufnehmen,
  5. Audioaufnahme Windows 10,
  6. musik aufnehmen mit laptop,
  7. musik aufnahme windows 10,
  8. aufnahmen von externer tonquelle windows 10,
  9. musikaufnahme laptop,
  10. windows 10 tonaufnahmen,
  11. tonaufnahme mit windows 10 ,
  12. tonaufzeichnung windows 10,
  13. Wie kann Ich selber Tonaufnahmen machen,
  14. tonaufnahmen am pc windows 10,
  15. musik auf laptop aufnehmen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden