Musik, Bilder und einige andere Dateien nach Windows 10 Update gelöscht und verschwunden!!!!

Helfe beim Thema Musik, Bilder und einige andere Dateien nach Windows 10 Update gelöscht und verschwunden!!!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi alle zusammen, ich habe heute das neue kostenlose Update für Windows 10 auf meinem Laptop laufen lassen. Nach Abschluss des Updates musste ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von QuestionNC, 18. August 2015.

  1. QuestionNC
    QuestionNC Gast

    Musik, Bilder und einige andere Dateien nach Windows 10 Update gelöscht und verschwunden!!!!


    Hi alle zusammen,


    ich habe heute das neue kostenlose Update für Windows 10 auf meinem Laptop laufen lassen. Nach Abschluss des Updates musste ich mich erstmal an das neue Arrangement gewöhnen, aber was noch viel wichtiger ist: Als ich meine Playlist abspielen wollte, kam zuerst die Nachricht, dass die Songs nicht abspielbar wären und kurz darauf sind alle Songs verschwunden. Sogar der Ordner Musik ist verschwunden. Bei näherer Betrachtung fehlen auch alle meine Bilder, abgesehen von denen im Dropbox Ordner.


    Gibt es einen Weg diese verlorenen Dateien wiederherzustellen? Die sind mir nämlich sehr wichtig....bitte helft mir.


    Ich danke euch im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 QuestionNC, 18. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Musik, Bilder und einige andere Dateien nach Windows 10 Update gelöscht und verschwunden!!!!

Die Seite wird geladen...

Musik, Bilder und einige andere Dateien nach Windows 10 Update gelöscht und verschwunden!!!! - Ähnliche Themen - Musik Bilder Dateien

Forum Datum

Bilder in Windows 10 verschwunden

Bilder in Windows 10 verschwunden: Liebe Community, ich bin mittelmäßig verzweifelt, denn es sieht so aus, als wären viele Bilder von meinem Surface Pro 6/aus Windows 10 verschwunden. Wenn ich auf ein Bild klicke, erscheint "Datei kann nicht geöffnet werden"; Ansicht im Dateimanager siehe unten. Beim Klicken auf Eigenschaften...

Windows 10 Support 29. März 2021

Dateien, Bilder, Musik, Videos unter windows 10 wo speichern?

Dateien, Bilder, Musik, Videos unter windows 10 wo speichern?: Liebe Community, ich habe einen neues Windows 10 Laptop und frage mich, auf welchem Laufwerk ich meine Dateien, Bilder, Musik, Videos etc. speichern soll? Bei früheren Windows Versionen hatte man mir gesagt, ich solle die Dateien nicht auf dem C Laufwerk speichern, da dort die Programme...

Windows 10 Support 17. März 2018

Gelöschte Bilder nicht gelöscht

Gelöschte Bilder nicht gelöscht: Hallo zusammen, Ich habe das Problem das selbst aufgenommene Bilder, die ich anschließend gelöscht habe, laut Datei-Explorer nicht mehr auf dem Handy vorhanden sind. Wenn ich nun in WhatsApp jedoch ein Bild senden möchte sehe ich in dem Ordner "Eigene Aufnahmen" immer noch das vorhandene Bild....

Windows 10 Mobile 22. März 2017

Musik auf ITunes verschwunden

Musik auf ITunes verschwunden: Nach der Installation von Windows 10 auf meinem Laptop HP Pavillon 7 war die Musik auf ITunes verschwunden? Wie kann ich diese wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Daten verschwunden

Daten verschwunden: Mein Laptop hat sich gestern dazu entschlossen das Update zu Windows10 herunterzuladen. Allerdings sind nachdem er wieder hochgefahren ist alle meine Dateien verschwunden. Sowohl Bilder und Dokumente als auch Word, Ecxel... Hat jemand eine Idee wie ich meine Dateien wiederbekomme? Leider konnte...

Windows 10 Allgemeines 29. April 2016

Update auf Windows 10 - Bilder, Musik und Dokumente weg

Update auf Windows 10 - Bilder, Musik und Dokumente weg: Hallo zusammen, bislang habe ich alle meine Computer Probleme mit Hilfe von Ausprobieren oder mit Nachlesen in den einschlägigen Communities gelöst aber diesmal komme ich wirklich nicht mehr weiter. Wenn ich das richtig gesehen habe, dann gab es dieses Problem bislang auch noch nicht im Post....

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Windows 10 Bilder verschwunden

Windows 10 Bilder verschwunden: hallo ich fand nach dem upgrade auf win 10 meine bilder nicht ,nach langen suchen fand ich sie dann und verschob sie auf den Desktop,am näöchsten tag stand dann da win hat ihre alten Daten aktuallisiert sie befinden sich da wo sie waren,nun ist der Bilderordner wieder verschwunden,weiss jmd wo...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Bilder unter windows 10 verschwunden

Bilder unter windows 10 verschwunden: Hallo, nach dem ersten update auf Windows 10 waren alle Bilder weg. Nach dem zweiten Update waren alle Bilder wieder da. Dann habe ich sie in einen Bilderordner verschoben, es gab wieder ein update.... und nu sind sie wieder weg ?!?! Selbst Picasa findet nicht mehr. Wer kann helfen ?? danke !

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2015

Musik, Bilder und einige andere Dateien nach Windows 10 Update gelöscht und verschwunden!!!! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update musik verschwunden

    ,
  2. meine musik wurde gelöscht

    ,
  3. bilder und musik verschwunden bei windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden