Musik Kauf

Helfe beim Thema Musik Kauf in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mit meinem Lumia 630 Windows 8.1 im XBOX Store ein Musikalbum gekauft, der Einkauf wird in der Liste der Einkäufe angezeigt und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von jklpYF, 17. September 2016.

  1. jklpYF
    jklpYF Gast

    Musik Kauf


    Hallo,

    ich habe mit meinem Lumia 630 Windows 8.1 im XBOX Store ein Musikalbum gekauft, der Einkauf wird in der Liste der Einkäufe angezeigt und befindet sich laut Anzeige auch in meiner Sammlung. Es werden jedoch nur 30 Sekunden von jedem Titel angespielt wenn das Phone online ist, es scheinen keine entsprechenden Online-Inhalte vorhanden zu sein.

    Wie komme ich an meine Musik?

    Danke für Ratschläge und Grüße, jk

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Musik Kauf

Die Seite wird geladen...

Musik Kauf - Ähnliche Themen - Musik Kauf

Forum Datum

Doppelte Laufwerk D:\ durch Zuweisung von Musik, Dateien und Filme vom Schnellzugriff...

Doppelte Laufwerk D:\ durch Zuweisung von Musik, Dateien und Filme vom Schnellzugriff...: Ich habe vor Jahren die Ordner Bilder, Dokumente, Musik, Videos die in Bibliotheken vom Dateibrowser sind unter Laufwerk D:\ zugeordnet da ich dort die jeweiligen Ordner mit den Benennungen abgelegt habe. Nun möchte ich diese 4-Fach Laufwerksbuchstaben D:\ entfernen und das ursprüngliche...

Windows 10 Support 21. Februar 2024

Windows App früher: Groove-Musik jetzt: Medienwiedergabe Album-Cover aus ID3-Tags werden...

Windows App früher: Groove-Musik jetzt: Medienwiedergabe Album-Cover aus ID3-Tags werden...: Hallo liebe Community,seit nun schon längerer Zeit habe ich immer wieder das Problem, dass die Album-Cover von lokal gespeicherten Musik-Dateien nicht korrekt von der Windows-App "Medienwiedergabe" früher: Groove Musik korrekt angezeigt werden.Ich pflege die ID3-Tags meiner Musik hauptsächlich...

Windows 10 Support 18. November 2023

Warum wird mein USB Stift mit meiner Musik nicht mehr angezeigt, auch funktioniert er nicht...

Warum wird mein USB Stift mit meiner Musik nicht mehr angezeigt, auch funktioniert er nicht...: Seit einiger Zeit sehe ich meinen USB Musikstift nicht mehr im Explorer. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2023

Umzug von Windows Systemordnern (Dokument, Musik etc.) auf eine zweite Partition (Laufwerk D)

Umzug von Windows Systemordnern (Dokument, Musik etc.) auf eine zweite Partition (Laufwerk D): Guten Abend, ich würde gerne eine Datenpartition (Laufwerk D:\) anlegen, in der ich all meine privaten Daten speichere. Mal angenommen, ich möchte mit den Windows Systemordnern Dokumente, Musik, Videos, Downloads etc. arbeiten, so kann ich diese ja über Eigenschaften/Pfad/Verschieben auf das...

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2023

Kann ich mit Microsoft Store Guthaben bei irgendeinem Musik-Streaming Dienst ein Abo kaufen?

Kann ich mit Microsoft Store Guthaben bei irgendeinem Musik-Streaming Dienst ein Abo kaufen?: Kann ich mit Microsoft Store Guthaben bei irgendeinem Musik-Streaming Dienst ein Abo kaufen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Musik kaufen und verwalten

Musik kaufen und verwalten: Liebe Community, ich verzweifle mit dem Microsoft Handy... Nachdem ich alle Musik von Apple I-Tunes auf Microsoft gepackt habe, habe ich jetzt nach dem Update auf Windows 10 ständig das Problem, dass Titel doppelt angezeigt werden; ebenso kann ich keine Musik mehr kaufen. Früher war das in der...

Windows 10 Mobile 24. August 2018

Itunes-Musik kaufen über Itunes-Store funktioniert nicht

Itunes-Musik kaufen über Itunes-Store funktioniert nicht: Wenn ich über meinen Windows-PC im ITunes-Store etwas kaufen will, wird der Kauf ohne Angabe von Gründen abgebrochen. Gemäss Apple-Support ist mit meinem Account und meiner Apple-ID alles in Ordnung. Gemäss Apple-Support muss das Problem bei meinem Windows-PC liegen. Nun bin ich etwas...

Windows 10 Support 2. April 2018

kein Kauf von Musik mehr möglich

kein Kauf von Musik mehr möglich: Hallo ich leider keine Musik mehr kaufen. Es kommen verschiedene Fehlermeldung oder auch nur die Info, dass das Konto nicht erreichbar ist. Softreset und Zurücksetzung auf Werkseinstellung hat nichts gebracht. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2016

Musik Kauf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden