Musik mit der Maus kontrollieren abschalten

Helfe beim Thema Musik mit der Maus kontrollieren abschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Community, ich habe das Problem, dass ich mit meiner Maus die Musik steuern kann, aber dafür nicht mehr auf Webseiten hoch und runter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NemuelMay, 18. März 2019.

  1. NemuelMay
    NemuelMay Gast

    Musik mit der Maus kontrollieren abschalten


    Hallo Liebe Community,

    ich habe das Problem, dass ich mit meiner Maus die Musik steuern kann, aber dafür nicht mehr auf Webseiten hoch und runter scrollen kann. Wo oder wie kann ich das ändern.

    Weiterlesen...
     
    #1 NemuelMay, 18. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Musik mit der Maus kontrollieren abschalten

Die Seite wird geladen...

Musik mit der Maus kontrollieren abschalten - Ähnliche Themen - Musik Maus kontrollieren

Forum Datum

Logitech Maus DPI stellt sich aus

Logitech Maus DPI stellt sich aus: Guten Abend, seit ich Windows 10 mit meiner Logitech G603 Bluetooth Maus in Verbindung mit dem Logitech G Hub benutze und dort die Empfindlichkeit (DPI) eingestellt habe (nur so kann ich die 3 zusätzlichen Maustasten nutzen) stellt sich die DPI einfach immer wieder aus. Siehe Screenshots. Nur...

Windows 10 Treiber & Hardware 1. Dezember 2021

Programme kontrollieren(Windows 10)?

Programme kontrollieren(Windows 10)?: Kennt jemand ein Programm mit dem ich streuern kann das wenn ich ein bestimmtes Programm öffne sich ein anderes bestimmtes Programm schließt falls es geöffnet ist? https://www.gutefrage.net/frage/programme-kontrollierenwindows-10

Windows 10 Support 30. März 2020

Touchpad Cursor lässt sich bei angesteckter Maus nicht abschalten

Touchpad Cursor lässt sich bei angesteckter Maus nicht abschalten: Nach sauberer Neuinstallation von Windows-10 mittels ISO-DVD (Betriebssystembuild 18362.267) lässt sich der Touchpad-Cursor nicht mehr abschalten, wenn eine Maus angesteckt ist. "Start > Einstellungen > Geräte > Touchpad > Zusätzliche Einstellungen", Eigenschaften von Maus, Synaptics PS/2 Port...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

Abschaltung Tochpad bei Nutzung Microsoft Surface Arc Maus

Abschaltung Tochpad bei Nutzung Microsoft Surface Arc Maus: Ich suche nach einer Anleitung zur Abschaltung des Touchpad bei Nutzung der Bluetooth Microsoft Surface Arc Maus. Weiterlesen...

Surface 21. Januar 2019

Abschalten

Abschalten: Mein Nokia 215 schaltet sich von sich aus ab. Meistens nachts. Termine und Adressen bleiben erhalten. Die Uhrzeit geht verloren. Und damit die Weckerfunktion. Hat jemand einen Vorschlag? Jan Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. September 2017

Maus friert ein, sobald ich Videos/Musik starte

Maus friert ein, sobald ich Videos/Musik starte: Hallo, meine Maus funktioniert eigentlich, aber seitdem ich heute meinen Computer angemacht habe reagiert sie immer nicht wenn ich ein Video anmache oder Musik höre. Es ist egal, ob ich ein Video auf Youtube oder von meinem Computer gucke - ich muss es immer mit meiner Tastatur schließen damit...

Windows 10 Support 13. März 2016

Wie kontrolliere ich auf Hardwarefehler??

Wie kontrolliere ich auf Hardwarefehler??: Hallo. Ich glaube ich möchte mal wieder meine Hardware überprüfen,aber ich habe Windows 10 neuinstalliert. Wie kontrolliere ich jetzt meine Hardware? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Doppelklick Maus abschalten bei Windows 10

Doppelklick Maus abschalten bei Windows 10: Bin ja von Win 10 total begeistert. Läuft auch super. ABER, ich habe bei den Einstellungen nichts gefunden, wo ich von Doppelklick auf Einmalklick umstellen kann. Das nervt total. Wurde das wirklich abgeschafft?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2015

Musik mit der Maus kontrollieren abschalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden