Musik-Player unter Windows Phone 8.1 (Lumia 640LTE)

Helfe beim Thema Musik-Player unter Windows Phone 8.1 (Lumia 640LTE) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Bin seit 3 Tagen auf ein Windows Phone umgestiegen. Ich habe eine selbst zusammen gestellte Sammlung von 20 MP3s auf das Lumia geschoben.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von vornamenachname123, 1. Oktober 2015.

  1. vornamenachname123
    vornamenachname123 Gast

    Musik-Player unter Windows Phone 8.1 (Lumia 640LTE)


    Hallo,


    Bin seit 3 Tagen auf ein Windows Phone umgestiegen.


    Ich habe eine selbst zusammen gestellte Sammlung von 20 MP3s auf das Lumia geschoben. In den MP3-Tags habe ich unter "Album" über all den gleichen Titel eingetragen.


    Aber im Player bekomme ich 20 mal das gleiche Album mit immer nur einem Song. ;-(


    Und dann werden auch noch die in den MP3s hinterlegten Bilder nicht angezeigt.


    Gibt es da eine Lösung?


    Kann man den MS-Entwicklern sagen, dass die Cover-Bilder aus dem MP3-Tag angezeigt werden sollen?


    Danke für hilfreiche Hinweise...


    Gruß Clemens

    Weiterlesen...
     
    #1 vornamenachname123, 1. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Musik-Player unter Windows Phone 8.1 (Lumia 640LTE)

Die Seite wird geladen...

Musik-Player unter Windows Phone 8.1 (Lumia 640LTE) - Ähnliche Themen - Musik Player Phone

Forum Datum

Media Player Musik ist weg

Media Player Musik ist weg: Guten Morgen! Wenn ich den Media-Player öffne, sind seit ein paar Tagen bis auf 3 Lieder alle Lieder weg. Auf dem Laufwerk sind sie noch alle im Ordner "Musik" vorhanden, aber im Media-Player tauchen sie nicht mehr auf. Wo sind sie hin und wie bekomme ich sie wieder in den Media-Player. Und bei...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2022

Musik-Player Windows gesucht?

Musik-Player Windows gesucht?: Bei Windows ist ja der Musikplayer "Groove-Musik" vorinstalliert, jetzt wollte ich fragen, ob es da eine Alternative gibt? Also das Design gefällt mir sehr gut und was ich suche sollte schon gut aussehen. Nur stören mich bei Groove-Musik 2 Dinge: 1. Irgendwie funktioniert die zufällige...

Windows 10 Support 14. August 2020

Lumia 640LTE

Lumia 640LTE: Hallo, ich habe 2 Lumia 640LTE. Beide haben 8.1 Update 2 drauf....ABER...bei meinem kann ich die "Kästchen" über die ganze Breite des Displays ziehen und bei dem anderen nur 3/4...weiss einer warum oder wie ich das änder ? Meins ist von O2 das andere ursprünglich Vodafone aber Simloc frei......

Windows 10 Mobile 9. September 2017

Musik Player für Lumia 630 gesucht

Musik Player für Lumia 630 gesucht: Hallo, ich suche verzweifelt nach einem ganz stinknormalen Player der meine Musik abspielt und wo ich Playlisten erstellen kann. Wenn ich auf einen Song klicke wird dieser zwar abgespielt, aber eben nur dieser eine. Mit dieser sch... xbox komm ich nicht klar, ich möchte auch nichts...

Windows 10 Mobile 14. August 2016

Windows Phone Lumina 640LTE

Windows Phone Lumina 640LTE: Nach dem zurück setzen meines Handys habe ich Probleme mit dem Internet. Ich kann keine Apps installieren oder runter laden. Wer weiß woran es liegt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

Hey Cortana auf Lumia 640LTE ?

Hey Cortana auf Lumia 640LTE ?: Moin, habe mein Lumia auf das offizielle Windows 10 Build aktualisiert. Leider steht weiterhin der Startbefehl für Cortana nicht zur Verfügung. Wann steht diese Funktion zur Verfügung und warum braucht MS so ewig lange das zu realisieren?! Google bekommt das auf jedem noch so pupsigen...

Windows 10 Mobile 20. April 2016

Lumia 532 mit windows phone 8

Lumia 532 mit windows phone 8: Wie kann ich die Dauer von Signaltönen, z.B. Erinnerung einstellen. Ich höre nicht immer sofort die Signaltöne. Daher wäre es hilfreich, wenn die auch mal 30 sekunden dauern würden. Geht das irgendwie einzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

Livestream auf Lumia 640LTE

Livestream auf Lumia 640LTE: Hi, wollte ein Handballspiel als Livestream vom MDR anschauen; finde aber keinen Player, der dies möglich macht! Der VLC Player zeigt immer Fehler an! Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Musik-Player unter Windows Phone 8.1 (Lumia 640LTE) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. VLC Lumina 630

    ,
  2. mp3 player für lumia 735phone 8.1 download

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden