Musik stoppt bei ausschalten des Displays

Helfe beim Thema Musik stoppt bei ausschalten des Displays in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kurz zu meinem Problem, ich verwende ein neues Surface pro 6. Auf dem Gerät habe ich aus dem Store die Spotify App installiert. Wenn ich nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Timo_G, 7. Mai 2019.

  1. Timo_G
    Timo_G Gast

    Musik stoppt bei ausschalten des Displays


    Hallo,


    kurz zu meinem Problem, ich verwende ein neues Surface pro 6. Auf dem Gerät habe ich aus dem Store die Spotify App installiert.

    Wenn ich nun Musik starte und dabei das Display ausschalte, geht auch gleichzeitig der Ton aus.

    Jetzt habe ich erst gedacht, dass durch das Ausschalten die Wiedergabe pausiert. Dem ist nicht so!

    Die Wiedergabe und damit auch die App (Spotify) läuft ganz normal im Hintergrund weiter. Erst mit dem entsperren des Display beginnt auch wieder Wiedergabe des Ton.


    Groove läuft im Hintergrund und der Ton stoppt nicht. Ich kann jedoch nicht die Lieder aus Spotify importieren und hätte dazu auch überhaupt keine Lust.


    Also entweder ich bin zu doof und finde einfach nicht die passende Einstellung um das Problem zu beheben, oder es gibt keine.

    Zweites wäre ein wirkliches Armutszeugnis. Ich kenne kein Tablet das dies ebenfalls so machen würde, weder unter Android noch IOS.

    Vor allem bei einem Preis von über 1.000€ sollte ein Gerät solche Funktionen beherrschen zumindest als Tablet!


    Über eine schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen!!


    Liebe Grüße

    Timo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Musik stoppt bei ausschalten des Displays

Die Seite wird geladen...

Musik stoppt bei ausschalten des Displays - Ähnliche Themen - Musik stoppt ausschalten

Forum Datum

Surface Headphones 2 stoppt immer wieder Musik am Handy

Surface Headphones 2 stoppt immer wieder Musik am Handy: Ich habe das Headphone mit eine Samsung Galaxy S22 Ultra im Betrieb mit der dazugehörigen App. Doch leider beim Musik hören am Handy stoppt die ganze Zeit der Musik Player. Muss dan immer wieder auf Play drücken. Bei anderen Kopfhörern passiert das nicht. Hatte das gleiche Problem auch mit einem...

Surface 9. April 2022

Reinigung des Displays

Reinigung des Displays: Can i use a cleaner with following incredients for my surface-display: Nonionic surfactants <5%, water-soluble solvents, dyes ? Thanks! Weiterlesen...

Surface 3. April 2021

Flackern des Displays

Flackern des Displays: Hallo zusammen, Seit heute morgen flackert das Display meines Surface Book'. Hat jemand eine Ahnung wie das Problem gelöst werden könnte? Danke und schöne Grüße Weiterlesen...

Surface 26. Mai 2018

Musik-App stoppt nachdem sie minimiert wurde

Musik-App stoppt nachdem sie minimiert wurde: Ich öffnete die Musik-App und spielte einen Titel ab, dann minimierte ich die App und die Musik stoppte. Warum?

Windows 10 Insider 25. Januar 2015

Windows 10 Musik stoppt sobald man ein anderes programm mit tönen öffnet - AirPods

Windows 10 Musik stoppt sobald man ein anderes programm mit tönen öffnet - AirPods: Guten Tag, ich habe mir AirPods gekauft und wollte sie mit meinem PC verwenden. Gut ich mir dann extra ein Bluetooth adapter für den USB slot gekauft. Konnte sie problemlos verbinden, geht auch sowet so gut nun zum proplem: wenn ich jetzt youtube öffne und musik abspielen lasse geht es noch...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Update stoppt

Update stoppt: Hallo, liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Heute bekam ich mein Akoya-Notebook. Nach Installation der notwendigen Updates schlug eines davon fehl. Und zwar das Folgende: 2017-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme Der Download bleibt stets...

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

Win10mobile Musik stoppt bei aktiviertem Bildschirmschoner nach einem Titel.

Win10mobile Musik stoppt bei aktiviertem Bildschirmschoner nach einem Titel.: Wenn ich Musik hören will, stoppt die Wiedergabe (egal welche App - Groove, VLC, Next) nach einem Titel wenn der Bildschirmschoner aktiv ist. Dann muss ich das Handy entsperren und wieder Play drücken. Wenn der Bildschirm an ist geht es normal. Lumia640DS, Win10mobile 10.0.10586.164...

Windows 10 Mobile 10. April 2016

windows 10 beim und ausschalten mit musik

windows 10 beim und ausschalten mit musik: beim Starten von Windows 10 möchte ich Musik abspielen lassen. ebenfalls beim Beenden von Windows10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2016

Musik stoppt bei ausschalten des Displays [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. musik stoppt beim ausschlaten des displays

    ,
  2. surface musik stoppt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden