Musikerkennung unter WP 7.8

Helfe beim Thema Musikerkennung unter WP 7.8 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich verwende noch ein Lumia 800 mit WP 7.8. Ein neues Lumia werde ich mir erst kaufen, wenn diese mit einem ausgereiften WP 10 verfügbar sind.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ingera99, 18. September 2015.

  1. ingera99
    ingera99 Gast

    Musikerkennung unter WP 7.8


    Ich verwende noch ein Lumia 800 mit WP 7.8. Ein neues Lumia werde ich mir erst kaufen, wenn diese mit einem ausgereiften WP 10 verfügbar sind.


    Aktuell ist mir aufgefallen, dass bei der Bing-Suche das "Notenschlüssel"-Symbol für die Musikerkennung nicht mehr vorhanden ist. Wurde diese ersatzlos gestrichen oder kann ich diese wieder aktivieren? Oder gibt es hierfür eine gesonderte App, die auch noch auf WP 7.8 läuft.


    Für eure Hilfe besten Dank vorab.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Musikerkennung unter WP 7.8

Die Seite wird geladen...

Musikerkennung unter WP 7.8 - Ähnliche Themen - Musikerkennung

Forum Datum

Cortana Musikerkennung erkennt nichts und andere Musik-Tag-Apps auch nicht

Cortana Musikerkennung erkennt nichts und andere Musik-Tag-Apps auch nicht: Hallo, ich bin kürzlich von Android zu Windows 10 Mobile gewechselt und habe nun ein Nokia Lumia 930. Das Erkennen von Musik mittels App gehört für mich zum Alltag, nur spuckt Cortana keine Ergebnisse aus, denn nichts wird erkannt (ja, ich weiß: Lupe > zuhören > Notensymbol). Versucht habe ich...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

Cortana Musikerkennung erkennt nichts und andere Musik-Tag-Apps auch nicht

Cortana Musikerkennung erkennt nichts und andere Musik-Tag-Apps auch nicht: Hallo, ich bin kürzlich von Android zu Windows 10 Mobile gewechselt und habe nun ein Nokia Lumia 930. Das Erkennen von Musik mittels App gehört für mich zum Alltag, nur spuckt Cortana keine Ergebnisse aus, denn nichts wird erkannt (ja, ich weiß: Lupe > zuhören > Notensymbol). Versucht habe ich...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2017

Fehlende zugesicherte Eigenschaften Scansuche und Musikerkennung bei WP 7.8

Fehlende zugesicherte Eigenschaften Scansuche und Musikerkennung bei WP 7.8: Liebe Leute von Microsoft, ich habe im April 2015 ein Lumia 800 gekauft und musste feststellen, dass ab September 2015 (oder früher) sowohl die Scansuche, die Musiksuche als auch die Sprachsuche wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, plötzlich nicht mehr vorhanden waren. Nach längerer...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2016

Musikerkennung Microsoft Lumia 950

Musikerkennung Microsoft Lumia 950: Guten Morgen Ich habe eine Kollegin mit einem Microsoft Lumia 950. Sie hatte vorher schon 2 Windows Phones und mit dem Shazam gearbeitet. Jetzt funktioniert dies aber auf dem Lumia 950 nicht und sie findet auch sonst kein Programm um Musik die läuft zu erkennen. Kann mir jemand helfen. LG...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Musikerkennung Shazam/Soundhound Lumia 950

Musikerkennung Shazam/Soundhound Lumia 950: Hatte von euch schon jemand das Problem, das die beiden Apps nichts hören, obwohl die Berechtigung der Mikros erteilt wurde? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Musikerkennung unter WP 7.8 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. auf bing musikerkennung

    ,
  2. lupe für bing um musikerkennung anzuzeigen

    ,
  3. Musikerkennung unter WP 7.8

    ,
  4. musikerkennung windows 7
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden