Musikwiedergabe über CD-Laufwerk

Helfe beim Thema Musikwiedergabe über CD-Laufwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bis vor Weihnachten konnte ich CD´s abspielen, die ich im CD-Laufwerk meines Laptops eingelegt hatte. Nach Installation von AUDIALS 2017... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeorgiosYorgi, 4. Januar 2017.

  1. GeorgiosYorgi
    GeorgiosYorgi Gast

    Musikwiedergabe über CD-Laufwerk


    Hallo,

    bis vor Weihnachten konnte ich CD´s abspielen, die ich im CD-Laufwerk meines Laptops eingelegt hatte.

    Nach Installation von AUDIALS 2017 funktioniert das nicht mehr, auch nicht wenn ich AUDIALS 2017 gelöscht habe.


    Wer kann mir helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 GeorgiosYorgi, 4. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Musikwiedergabe über CD-Laufwerk

Die Seite wird geladen...

Musikwiedergabe über CD-Laufwerk - Ähnliche Themen - Musikwiedergabe Laufwerk

Forum Datum

Keine Musikwiedergabe über Bose Bluetooth Kopfhörer mit Thinkpad T490s Win10 möglich?

Keine Musikwiedergabe über Bose Bluetooth Kopfhörer mit Thinkpad T490s Win10 möglich?: Keine Musikwiedergabe über Bose Bluetooth Kopfhörer mit Thinkpad T490s Win10 möglich? Der Kopfhörer kann über Bluetooth gekoppelt werden, aber er lässt sich nicht als Wiedergabegerät verwenden bzw. er wird nicht als Wiedergabegerät angezeigt. Die Treiber sind aktuell und trotzdem wird der...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Wechseln in den Ruhezustand bei Musikwiedergabe verhindern

Wechseln in den Ruhezustand bei Musikwiedergabe verhindern: Ich benutze zur Musikwiedergabe ein DJ Programm von Native Instruments, möchte aber auch den automatischen Ruhezustand benutzen nur nicht während der Wiedergabe. Leider wechselt der PC auch während der Musikwiedergabe ASIO von Traktor Pro 3 nach 30 Minuten in den Ruhezustand und unterbricht die...

Windows 10 Support 17. November 2020

Your Phone: App kann die Musikwiedergabe am Smartphone steuern

Your Phone: App kann die Musikwiedergabe am Smartphone steuern: Your Phone: App kann die Musikwiedergabe am Smartphone steuern [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat die Your Phone-App aktualisiert. Das neueste Update bringt die Möglichkeit, die Medienwiedergabe am Smartphone vom PC aus zu steuern, mit sich. Einige Apps werden jedoch noch nicht...

Windows 10 News 6. Juni 2020

Musikwiedergabe via Bluetooth

Musikwiedergabe via Bluetooth: Nach dem letzten Update ( Windows 10) welches ich am 6.9 durchgeführt habe werden Audiodateien- egal ob gespeichert oder via Youtube- per Bluetooth oder mit Inchkabel- nicht mehr ohne ein ruckeln abgespielt. Was kann ich tun. danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2019

Keine Online-Musikwiedergabe im Standbymodus (Bildschirm schwarz)

Keine Online-Musikwiedergabe im Standbymodus (Bildschirm schwarz): Hallo, ich höre online auf YouTube Musik über Kopfhörer. Wenn ich das Handy dafür in den Standbymodus schalten möchte (Kurzes Drücken des On/Off Knopfes, bricht die Musikwiedergabe sofort ab. Es war nicht immer so. Vor einigen Jahren erfolgte die Musikwiedergabe auch, wenn der Bildschirm des...

Windows 10 Mobile 29. April 2019

Bluetooth Lautsprecher für Musikwiedergabe verbinden

Bluetooth Lautsprecher für Musikwiedergabe verbinden: Hallo, ich habe einen Bluetooth-Empfänger an meinen Lautsprechern. Wenn ich mein Lenovo Tablet damit verbinde, braucht es meist mehrere Anläufe, bis klar ist, dass es zur Musikwiedergabe verbunden wird. Kann man das irgendwo direkt einstellen oder anders handhaben? So ist es doch sehr...

Windows 10 Support 10. April 2019

Musikwiedergabe über Bluetooth stockt

Musikwiedergabe über Bluetooth stockt: Hallo, die Verbindung zwischen meinem Laptop und meiner Bluetooth Musikbox (JBL Charge 3) ruckelt und stockt immer für eine kurze Zeit. Ich habe dieses Problem allerdings erst seit kurzem und kann mir nicht erklären wieso. Ich habe mir schon andere Fragen dazu angeschaut, allerdings haben...

Windows 10 Support 4. August 2017

Musikwiedergabe via Bluetooth stockt

Musikwiedergabe via Bluetooth stockt: Hallo, die Musikwiedergabe von Laptop zu mobilen Geräten via Bluetooth ruckelt extrem. Das Problem tritt mit jedem Bluetooth-Gerät und nicht von Begin an (wahrscheinlich nach Update auf Win 10) auf. Treiber des Bluetooth-Geräts sind laut System auf dem aktuellesten Stand. Außerdem funktioniert...

Windows 10 Support 19. März 2017

Musikwiedergabe über CD-Laufwerk [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cd musikweidergabe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden