Muss 30-40x Anknopf drücken bis Surface Pro 7 startet
Helfe beim Thema Muss 30-40x Anknopf drücken bis Surface Pro 7 startet in Surface um eine Lösung zu finden; Liebe Community,ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 7, mit dem ich mit meinem Latein am Ende bin:Wenn ich das Surface zuklappe, und nach ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von nikeldas, 7. April 2024.
Muss 30-40x Anknopf drücken bis Surface Pro 7 startet
Muss 30-40x Anknopf drücken bis Surface Pro 7 startet - Ähnliche Themen - 40x Anknopf drücken |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7 startet leider nichtSurface Pro 7 startet leider nicht: Hallo liebe Community,ich habe mir vor knapp 3 Jahren ein Surface Pro 7 gekauft. Seit knapp einem Monat kann ich es aber leider nicht mehr benutzen. Wenn ich den Startknopf drücke, erscheint das Windows Logo für eine Sekunde und verschwindet wieder. Danach passiert leider gar nichts mehr.... |
Surface | 23. August 2023 |
Surface Pro 7 startet nichtSurface Pro 7 startet nicht: Hallo Zusammen! Ich habe das Problem dass beim Start meines Surface Pro 7 kurz das Windows Symbol erscheint für ca 5 Sekunden danach schaltet sich das Gerät wieder ab. Ich habe bereits sämtliche empfohlene Tastenkombinationen Einschalter für 30 Sek. bzw. Einschalttaste plus Lautstärkentaste... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2023 |
Surface Pro 7Surface Pro 7: Hallo zusammen,ich habe seit ca. einem 3/4 Jahr ein Surface Pro 7. Leider musste ich feststellen, dass es sich mittlerweile aufgrund eines leeren Akkus nicht mehr starten lässt. Ich muss es immer zuerst ans Netz anschließen. Selbst wenn ich es voll geladen herunterfahre, es über die Nacht so... |
Surface | 15. August 2021 |
Surface Pro 7Surface Pro 7: Super Gerät, aber Microsoft ist Microsoft. Wieso dieser **** Sperrbildschirm. Musste ihn entfernen, weil ansonsten hätte ich nicht mehr das Passwort eingeben können, das das Surface Pro 7 nicht mehr reagiert hat. Das kann doch nicht sein. Ihr Idioten. Immer dasselbe, Ihr bekommt es einfach nicht... |
Surface | 17. Februar 2021 |
Surface Pro 7 startet nicht immerSurface Pro 7 startet nicht immer: Hallo, Ich habe das Surface Pro 7 i5, 16GB RAM manchmal bootet das Surface nicht und hängt beim Windows Logo. Ich muss ihn dann per Knopf druck ausschalten einige male bis er dann richtig bootet. Angeschlossen sind manchmal eine USB Maus und eine SD Karte selbst wenn ich die rausnehme... |
Surface | 28. April 2020 |
Surface Pro 7Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan? Sodass man das Tablet als stabilen Zweiten Bildschirm nutzen könnte? Vielen Dank schonmal Weiterlesen... |
Surface | 8. März 2020 |
Surface Pro 7 startet nichtSurface Pro 7 startet nicht: Hallo. Ich habe seit Anfang des Jahres ein Surface pro 7 mit einem I5 und 8Gb Ram. Ich hatte bisher keine Probleme, bis ich das Gerät zuletzt am Freitag so gegen 11 heruntergefahren habe und dann gestern wieder hochfahren wollte. Da kam dann das normale Mircosoft/Windows Logo. Dieses blieb... |
Surface | 8. März 2020 |
Surface Pro 7 startet nichtSurface Pro 7 startet nicht: Guten Abend, Ich besitzte seit Dezember letzten Jahres ein Surface Pro 7 mit dem i5 Prozessor und 128gb Speicher. Nun ist es gestern beim Updaten auf die neueste Windows-Version abgestürzt. Beim versuch es danach wieder anzuschalten erscheint das Windowszeichen, dann passiert allerdings... |
Surface | 4. Februar 2020 |