Muss alles von der Festplatte gelöscht werden?

Helfe beim Thema Muss alles von der Festplatte gelöscht werden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin grad dabei Windows 10 Home auf meinem Laptop zu installieren. Nur war vorher Windows 10 Enterprise LTSB drauf. Nun habe ich jedoch nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Omid2002, 11. März 2020.

1. Omid2002
    Omid2002 Gast

Ich bin grad dabei Windows 10 Home auf meinem Laptop zu installieren. Nur war vorher Windows 10 Enterprise LTSB drauf. Nun habe ich jedoch nichts gelöscht, sondern auf Benutzerdefiniert geklickt, wodurch die Daten gelöscht werden sollten. Nun bin ich auf den Bildschirm gelangt, wo ich entscheiden soll, wo Windows installiert werden soll. Ich habe aber vorher nichts von der Platte gelöscht. Wie gehe ich nun vor ? Formatierung und den Kram kenne ich garnicht bzw. kenne ich mich damit nicht aus.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Muss alles von der Festplatte gelöscht werden? - Ähnliche Themen - Festplatte gelöscht

Forum Datum

Werden bei Windows Neuinstallation alle Daten beider Festplatten gelöscht?

Werden bei Windows Neuinstallation alle Daten beider Festplatten gelöscht?: Nach einem Absturz muss ich leider Windows neuinstallieren (andere Möglichkeiten der Reparatur wurden probiert uns sind gescheitert). Zur Datensicherung habe ich vorüber gehend Linux live laufen und ziehe mir die Daten auf eine externen Speicher. Leider habe ich nur Zugriff auf eine der beiden...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Festplatten wurden ohne Grund gelöscht.

Festplatten wurden ohne Grund gelöscht.: Hallo alleseits, Bei mir wurden meine 2 Festplatten 1 SSD für Spiele & 1 HDD als mein Benutzerordner komplett gelöscht. Wieso die plötzlich gelöscht wurden sind habe ich keine Ahnung bzw. Ich habe die nicht angefasst. Das letzte was ich weiß ist, das ich mir den Aktuellsten Windows 10 Insider...

Windows 10 Insider 2. November 2020

Festplatten wurden ohne Grund gelöscht.

Festplatten wurden ohne Grund gelöscht.: Hallo alleseits, Bei mir wurden meine 2 Festplatten 1 SSD für Spiele & 1 HDD als mein Benutzerordner komplett gelöscht. Wieso die plötzlich gelöscht wurden sind habe ich keine Ahnung bzw. Ich habe die nicht angefasst. Das letzte was ich weiß ist, das ich mir den Aktuellsten Windows 10 Insider...

Windows 10 Support 2. November 2020

Windows 10 hat sich neu gestartet und meine Festplatte (fast komplett) gelöscht. Wieso...

Windows 10 hat sich neu gestartet und meine Festplatte (fast komplett) gelöscht. Wieso...: Ich hab einen Acer Nitro 5 mit Windows 10. Generell hatte ich oft das Problem gehabt, dass mein Laptop einfach so neu startet. Ich hab den schon paar mal zur Reparatur gebracht. Jetzt ist es aber so, dass mein Laptop, während ich ihn benutzt habe, sich heruntergefahren hat. Nicht neu gestartet...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Microsoft Ordner gelöscht auf der 2. Festplatte

Microsoft Ordner gelöscht auf der 2. Festplatte: Ich hatte mein Pc zurück gesetzt aber nicht die 2. festplatte D: daher habe ich nach dem zurücksetzen die Dateien von der D: festplatte gelöscht und dabei auch leider Windows oder Microsoft Store Ordner. jetzt kann ich nicht auf die 2. Festplatte D: nichts vom Microsoft Store herunterladen. will...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Werden beim zurücksetzen des pcs alle Daten auf allen Festplatten gelöscht!?

Werden beim zurücksetzen des pcs alle Daten auf allen Festplatten gelöscht!?: Hey, ganz wichtige Frage ich habe heute meinen pc verkauft und unter Zeitdruck musste ich alle Daten löschen ich habe den ofc zurück gesetzt jedoch befanden sich dort 2 Festplatten eine SSD für Windows und die wichtigsten Sachen Und eine hdd für Spiele und co GANZ wichtige nun ist die Frage...

Windows 10 Support 31. März 2020

Hilfe Dringend habe Festplatten partition gelöscht?

Hilfe Dringend habe Festplatten partition gelöscht?: Hallo, ich habe ausversehen meine Partition mit wichtigen Daten gelöscht habe versciht mit etlichen Programmen es zu wiederhestellen das hat auch funktioniert aber ich schussel hab dann den leerstehenden Platz wieder zu einer Partition gemacht aber dannkonnte ich doch nicht widerherstellen und...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Auf Externer Festplatte gelöschte Dateien landen im LOKALEN Papierkorb?

Auf Externer Festplatte gelöschte Dateien landen im LOKALEN Papierkorb?: Ich habe die Externe Festplatte um meine SSD vor riesigen Mediendateien zu schonen, aber wenn ich sie dort lösche, landen sie im LOKALEN Papierkorb, was keinen Sinn ergibt und auch den Sinn der externen Festplatte ruiniert. Warum passiert das? Was soll das? Wie stoppe ich das?...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

Muss alles von der Festplatte gelöscht werden? [gelöst]