Muss der terendo Filter ( oder so ähnlich ) beim Notebook Windows 10 zum spielen aktiviert...

Helfe beim Thema Muss der terendo Filter ( oder so ähnlich ) beim Notebook Windows 10 zum spielen aktiviert... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe das Problem das ich z.b. bei call of duty warfare nicht auf die Server komme mit meinem Lenovo l340 gaming Notebook i7 9ter Generation... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von trend4, 10. Mai 2020.

  1. trend4
    trend4 Gast

    Muss der terendo Filter ( oder so ähnlich ) beim Notebook Windows 10 zum spielen aktiviert...


    Hallo

    Ich habe das Problem das ich z.b. bei call of duty warfare nicht auf die Server komme mit meinem Lenovo l340 gaming Notebook i7 9ter Generation , Windows 10, 8 GB RAM, nvidea GeForce 1650 GTX , SSD 128 GB , HDD 1tb .

    Laut Microsoft reicht das aber vollkommen aus für das Game und sollte ich es damit perfekt spielen können. Wollte mich daher an Activision wenden aber dort kann man zwar Störungen melden , ein Support Ticket schreiben aber ohne Antwort Funktion also sinnlos. Weiß also nicht wodran es liegt.

    Jetzt habe ich vorgestern irgendwo die gaming Einstellungen / Netzwerk überprüfen können und es wurde mir angezeigt das terendo oder so ähnlich deaktiviert währe und so es zu Problemen beim Spielen kommen könnte.

    Jetzt meine Frage muss das am PC aktiviert sein und falls ja wie aktiviere ich das ? Habe leider keine richtige Anleitung gefunden.

    Oder ist es dich besser wenn es deaktiviert ist und müsste trotzdem alles funktionieren ?

    Freue mich auf deine Antwort .

    Danke

    Mfg

    Trend4

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Muss der terendo Filter ( oder so ähnlich ) beim Notebook Windows 10 zum spielen aktiviert...

Die Seite wird geladen...

Muss der terendo Filter ( oder so ähnlich ) beim Notebook Windows 10 zum spielen aktiviert... - Ähnliche Themen - terendo Filter Notebook

Forum Datum

Stereomix filtern?

Stereomix filtern?: Hi Wie kann ich es anstellen, dass stereomix nur bestimmte Apps aufzeichnet und wiedergibt? LG https://www.gutefrage.net/frage/stereomix-filtern

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Acer Notebook, Win10 nicht aktiviert?

Acer Notebook, Win10 nicht aktiviert?: Hallo, Mein Schwiegeronkel hat am 30.7.2020 einen Acer A515 bei Notebooks billiger in Düsseldorf gekauft. Das Gerät nutzt er für den Urlaub, war also seinen angaben nach noch nicht wirklich viel in Benutzung. Jedenfalls sagt Windows dass es aktiviert werden möchte. Beim versuch zu aktivieren...

Windows 10 Support 2. April 2021

Gibt es ein Tool zum Speichern von Windows-Spielen, das so ähnlich wie das Virtual Console...

Gibt es ein Tool zum Speichern von Windows-Spielen, das so ähnlich wie das Virtual Console...: Hallo Ich habe ein Spiel aus dem Microsoft store, das sich nicht ingame speichern lässt. Gibt es ein Tool, mit dem ich es ähnlich wie beim Virtual Console Menü von Nintendo speichern kann?...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Ähnliches Spiel wie Black & White?

Ähnliches Spiel wie Black & White?: Hey Leute , Vielleicht kennen einige von euch die Spiele "Black & White" und "Black & White 2". Auf jedenfall liebe ich spiele wo man in irgendeiner Form , Macht über irgendwas hat. Und ja ich habe so eine Art Machtsucht , versuche sie in einem Spiel auszuleben. Deswegen habe ich die Frage ob...

Windows 10 Support 11. April 2020

Knn man PC Spiele mit Controller spielen nur wenn man Windows aktiviert hat?

Knn man PC Spiele mit Controller spielen nur wenn man Windows aktiviert hat?: Ich habe versucht ein Spiel mit meinem ps4 Controller zu spielen aber es ging nicht. Liegt es daran dass Windows nicht aktiviert wurde? https://www.gutefrage.net/frage/knn-man-pc-spiele-mit-controller-spielen-nur-wenn-man-windows-aktiviert-hat

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Keyboard Filter unter Windows 10

Keyboard Filter unter Windows 10: Hallo zusammen Ich möchte unter Windows 10 einige Tastenkombinationen sperren. (z.B. "Ctrl+Alt+Del") Ich habe mich in die PowerShell Scripts und dem KeyboardFilter ("WEKF_PredefinedKeys") eingearbeitet und mir auch die Möglichkeit mit dem "Windows-Designer für die Imageerstellung und...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

Windows 10 friert beim spielen ein

Windows 10 friert beim spielen ein: Hallo zusammen, ich hab auf meinem Pc Win 10 neu aufgespielt und alle aktuellen Treiber runter geladen. Dennoch besteht das Problem, das Windows 10 beim Spielen nach ca 2 bis 10 minuten einfriert und der Ton hängt. Der Pc lässt sich nur durch einen Neustart wieder zum laufen bringen. Die...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Windows 10 smartscreen filter

Windows 10 smartscreen filter: hallo wollte ein Programm unter W 10 installieren und habe wahrscheinlich etwas falsch gemacht. Jedenfalls erscheint jetzt beim Versuch das Programm zu installieren "Benutzerkontensteuerung" "Diese App wurde aus...

Windows 10 Support 21. September 2015

Muss der terendo Filter ( oder so ähnlich ) beim Notebook Windows 10 zum spielen aktiviert... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden