Muss ich dann WX zurückgeben, wenn GWX illegal sein sollte?
Helfe beim Thema Muss ich dann WX zurückgeben, wenn GWX illegal sein sollte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Microsoft soll verklagt werden, wegen illegalem GWX. Muss ich WX dann zurückgeben, wenn GWX illegal sein sollte? c’t 2016, Heft 2, Seite 36... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PtlrIwfO, 27. Januar 2016.
Muss ich dann WX zurückgeben, wenn GWX illegal sein sollte?
Muss ich dann WX zurückgeben, wenn GWX illegal sein sollte? - Ähnliche Themen - zurückgeben GWX illegal |
Forum | Datum |
---|---|---|
Muss ich das Surface Laptop 7 zurückgeben?Muss ich das Surface Laptop 7 zurückgeben?: Hallo zusammen, leider kann ich an diesem Laptop kein Audio-Interface betreiben. Der Geräte-Manager erkennt zwar das Interface aber das sich kein Treiber installieren lässt, lassen sich auch die Eingänge nicht auswählen bzw, das Recordingprogramm kann nicht damit kommunizieren. Der Hersteller... |
Surface | 21. Juni 2024 |
Kann ich Minecraft zurückgeben?Kann ich Minecraft zurückgeben?: Hallo,Ich habe mir Minecraft versehentlich gekauft. Besteht die Möglichkeit es zurückzugeben?LG Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Dezember 2022 |
Minecraft für Windows zurückgebenMinecraft für Windows zurückgeben: Hallo, ich würde gerne Minecraft für Windows zurückgeben und möchte fragen ob und wie das möglich ist. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. April 2022 |
Minecraft zurückgeben?Minecraft zurückgeben?: lustige sache... ich bin 10 minuten nach meinem kauf draufgekommen dass ich eigentlich minecraft java wollte und würde gerne wissen ob irgendeine kleine chance besteht mein geld zurück zu bekommen.... https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-zurueckgeben |
Windows 10 Support | 15. März 2020 |
Illegaler ZugriffIllegaler Zugriff: Ich habe das Problem, das das Sicherheitsupdate 1903 zu 30% verarbeitet wird. Dann werden alle Änderungen wieder Rückgängig gemacht. Da mir das auf die Nerven ging das alle zwei Tage die Meldung von Updates kommt, habe ich unter Computerverwaltung alle Dienste die mit Windows Update zu tun... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2019 |
GWX ConfigManager - hohe ProzessorbeanspruchungGWX ConfigManager - hohe Prozessorbeanspruchung: Hallo, der Prozess GWXConfigManager.exe ("Get Windows 10", KB3035583) belastet seit 2 Tagen durchgehend meinen Prozessor (mit +-33%), mein Surface ist heiß, der Lüfter läuft im Dauermodus (!), der Akku wird entsprechend massiv beansprucht (halb leer nach ca. 30 Min. im reinen Akkubetrieb). Es... |
Windows 10 Insider | 17. April 2015 |
Wo kann man Store-Gutscheine zurückgebenWo kann man Store-Gutscheine zurückgeben: Wo kann man Store-Gutscheinkarten zurückgeben? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2017 |
Wie entferne ich die Datei GWX vom Rechner?Wie entferne ich die Datei GWX vom Rechner?: Ich hatte mich vormerken lassen für WIN 10 -mittlerweile aber ist dies Geschichte für mich !! Nur seit dieser Vormerkung hab ich WIN10 unten rechts in der Leiste und die ständigen Werbeeinblendungen für WIN10. Diese Datei steht ja im Zusammenhang mit WIN10 - von daher möchte ich diese auch... |
Windows 10 Support | 27. August 2015 |