Muss man was beachten, wenn man auf Windows 11 wechselt?

Helfe beim Thema Muss man was beachten, wenn man auf Windows 11 wechselt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Man kann ja seit längerem einfach von Windows 10 auf 11 wechseln in den Einstellungen. Ich wollte mal fragen ob sich z.B. GPU-Treiber automatisch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ben3956, 23. November 2022.

  1. ben3956
    ben3956 Gast

    Muss man was beachten, wenn man auf Windows 11 wechselt?


    Man kann ja seit längerem einfach von Windows 10 auf 11 wechseln in den Einstellungen. Ich wollte mal fragen ob sich z.B. GPU-Treiber automatisch updaten oder ob man sie davor deinstallieren sollte. Oder ob irgendwelche Programme eventuell nicht mehr funktionieren könnten. Wäre nett wenn ihr mir ein paar Sachen nennen könntet. Danke!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Muss man was beachten, wenn man auf Windows 11 wechselt?

Die Seite wird geladen...

Muss man was beachten, wenn man auf Windows 11 wechselt? - Ähnliche Themen - beachten wechselt

Forum Datum

Was muss man beachten wenn man CPU und Motherboard verkauft?

Was muss man beachten wenn man CPU und Motherboard verkauft?: Muss man irgendwelche Daten löschen? Und muss man bei einem neuen notherboard dann bei Windows installieren? https://www.gutefrage.net/frage/was-muss-man-beachten-wenn-man-cpu-und-motherboard-verkauft

Windows 10 Support 18. November 2023

Betriebssystem zurücksetzen - Was genau dabei beachten?

Betriebssystem zurücksetzen - Was genau dabei beachten?: Hey, ich wollte unbedingt meinen PC verkaufen, was schon 14 Jahre alt ist. Das ist als Zweit PC gedacht, was ich aber nicht mehr brauche. Nun möchte ich alles komplett und sicher weglöschen, was Bilder Videos und Dateien angeht. Leider habe ich keine Ahnung von, wie man einen Betriebssystem...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Windows auf neue leere festplatte, was muss ich beachten?

Windows auf neue leere festplatte, was muss ich beachten?: Ich hab schon windows 10 32bit version auf einer der festplattem die schon verbaut sind am laufen. Jetzt weil das spiel hängt, hab ich mir eine extra ssd geholt um dort windows 10 64bit drauf zu schmeißen. Den installationsstick hab ich schon. Jetzt muss ich mir mur noch einem code kaufen. Da...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Pc reset. Was muss ich beachten?

Pc reset. Was muss ich beachten?: Hallo, Ich muss unbedingt meinen Pc reseten, da ich erstens ein problem mit der tastatur habe, wo mir selbst der Microsoft Support nicht helfen konnte. (Problem besteht auch bei anderen tastaturen) Anderer Grund ist, dass ich vermutlich einen Bitcoin-Miner Virus auf meinem Pc habe. Im Task...

Windows 10 Support 12. Mai 2023

Muss wohl oder übel das GTA V spiel neu Installieren, was gilt es zu beachten?

Muss wohl oder übel das GTA V spiel neu Installieren, was gilt es zu beachten?: GTA 5 ONLINE, PC Win. 10, habe es über Steam. Muss ich das Spiel im Steam deinstallieren und das wars? Oder noch irgendwelche Ordner separat löschen? Download dauert drum ca. eine Woche, blöd wenn es dann nicht geht. Spielstände bleiben erhalten? Danke...

Windows 10 Support 7. Mai 2023

Neuer Gaming PC, was muss ich beachten?

Neuer Gaming PC, was muss ich beachten?: Hallo! Gestern habe ich meinen ersten PC mit einer AMD Rx6950xt Red Devil bekommen. Ich habe mir Windows mit eienm bootstick heruntergeladen und alles in den Einstellungen installiert. Meine Frage ist nun, ob ich noch andere Sachen installieren oder aktualisieren muss, die mir in meinen Windows...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

WinPKG was muss ich beachten?

WinPKG was muss ich beachten?: Ich habe mir WinPKG (https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/) auf Grund fehlender Runtimedateien heruntergeladen und ausgeführt. Das sieht jetzt folgendermaßen aus (siehe Screenshot). Muss ich noch irgendetwas beachten um es auszuführen oder einfach abwarten?...

Windows 10 Support 20. Juli 2022

Was beachten bei Update auf Win 11?

Was beachten bei Update auf Win 11?: Hallo, Ich wollte auf Windows 11 updaten, wollte aber vorher noch fragen, ob ich irgendwas beachten muss (außer System requirement)? Beispielsweise Treiber neu installieren oder andere Software (Ryzen Master, Radeon Software, etc.) oder ob alles passt. LG...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Muss man was beachten, wenn man auf Windows 11 wechselt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden