MyComputer\NameSpace\

Helfe beim Thema MyComputer\NameSpace\ in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe gefunden, dass man durch löschen von 6 Einträgen in der Registrierung von Windows 10 die Ordner unterhalb von "Dieser PC" entfernen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BigWoelfi, 21. März 2017.

  1. BigWoelfi
    BigWoelfi Gast

    MyComputer\NameSpace\


    Hallo,


    Ich habe gefunden, dass man durch löschen von 6 Einträgen in der Registrierung von Windows 10 die Ordner unterhalb von "Dieser PC" entfernen Jahn.


    Das funktioniert auch soweit.


    Ich habe unter Windows 10 Pro aber noch 4 Einträge.

    Weiß jemand, was das noch sein könnte?


    Ich würde auch noch die Anzeige des kompletten Bibliotheken Ordners ausschalten wollen.

    Mit der Aktivierung unter Ansicht in den Optionen funktioniert das aber nicht, wenn man gleichzeitig "alle Ordner" aktiviert.

    Deaktiviert man "alle Ordner", fehlen aber andere Anzeigen nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 BigWoelfi, 21. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

    • Nach Dateien suchen in Windows 10 - so funktioniert es

      Nach Dateien suchen in Windows 10 - so funktioniert esDateien können unter Windows 10 schnell gefunden werden, wenn Sie richtig suchen. Es gibt mehrere Möglichkeiten, nach Dateien oder Anwendungen zu su...

    • Videostream ruckelt- daran kann es liegen

      Videostream ruckelt- daran kann es liegenDer Videostream auf YouTube, TV-Film Live, MyVideo oder Vimeo plötzlich zuckt und ruckelt, wird das Filmvergnügen schnell gestört. Glücklicherweis...

Thema:

MyComputer\NameSpace\

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. MYcomputer/namespace

    ,
  2. Windows Namespace löschen