Mystery Tray Symbol.....

Helfe beim Thema Mystery Tray Symbol..... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Tray-Symbol bemerkt, das ich nicht erkenne. Wenn ich mit der Maus über sie fahre, gibt es keine Informationen und wenn ich darauf klicke,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rafikiphoto, 29. November 2018.

  1. rafikiphoto
    rafikiphoto Gast

    Mystery Tray Symbol.....


    Ich habe ein Tray-Symbol bemerkt, das ich nicht erkenne. Wenn ich mit der Maus über sie fahre, gibt es keine Informationen und wenn ich darauf klicke, passiert nichts (erscheint). Es gibt auch kein Rechtsklickmenü dafür. Wie kann ich es identifizieren und damit umgehen?
     
    #1 rafikiphoto, 29. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. TairikuOkami
    TairikuOkami Gast
    #2 TairikuOkami, 29. November 2018
  4. rafikiphoto
    rafikiphoto Gast
    Es war das Glary Utilities Update-Symbol. Jetzt behoben. Ich danke dir vielmals.
     
    #3 rafikiphoto, 29. November 2018
Thema:

Mystery Tray Symbol.....

Die Seite wird geladen...

Mystery Tray Symbol..... - Ähnliche Themen - Mystery Tray Symbol

Forum Datum

Ein programm immer in den Tray minimieren?

Ein programm immer in den Tray minimieren?: Hallo, ich möchte ein einzelnes bestimmtes Programm immer wenn ich auf Schließen klicke, in den Tray minimieren. Ist das möglich? Im Internet habe ich nur Programme gefunden die das Programm mit dem minimieren button in den Tray verschiebt. Dake im vorraus....

Windows 10 Support 27. April 2021

Windows Defender Tray Icon beschädigt

Windows Defender Tray Icon beschädigt: Ich habe seit langem das Problem dass mein Windows Defender Tray Icon nicht funktioniert. Ich habe festgestellt, dass immer wenn der Health Check beim Startup nicht komplett gescannt hat ein gelbes Warnzeichen angezigt wird am Tray Icon. Ich kann es nicht anklicken oder rechtsklicken. Sehr...

Windows 10 Insider 20. Februar 2021

Harry Potter Hogwarts Mystery für den PC?

Harry Potter Hogwarts Mystery für den PC?: Wo kann ich mir Harry Potter Hogwarts Mystery, auf meinem PC runterladen legal und Sicherer? Es muss für Windows 10 sein. https://www.gutefrage.net/frage/harry-potter-hogwarts-mystery-fuer-den-pc

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Surface 3 nano sim card tray

Surface 3 nano sim card tray: Hallo ich habe bei meinem Surface 3 den nano sim card tray verloren.Gibt es den irgenwo zu kaufen oder könnte man den aus einem anderen zurechtschneiden? Weiterlesen...

Surface 29. Dezember 2018

Alle Tray-Symbole sind inaktiv.

Alle Tray-Symbole sind inaktiv.: Dies ist das dritte Mal innerhalb weniger Tage, dass dies geschehen ist. Alle meine Tray-Icons sind inaktiv und haben ihre Farbe verloren. Haben noch nicht isoliert, welche Aktion ihr unmittelbar vorausging. Ich schaue einfach von dem, was ich tippe oder ansehe oder navigiere usw., auf, und sie...

Windows 10 Support 29. November 2018

WiFi System Tray-Symbol fehlt

WiFi System Tray-Symbol fehlt: Hallo, ich ging in den abgesicherten Modus und nach dem Neustart normalerweise das WiFi-System Tray-Symbol ist verschwunden, ich habe unter Einstellungen> Personalisierung> Taskleiste> System-Symbole ein- oder ausschalten und das Netzwerk-Symbol auf eingeschaltet, aber es ist ausgegraut, ich...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Uhrzeit in Tray nach Update auf 1607 schmal

Uhrzeit in Tray nach Update auf 1607 schmal: Hallo, bevor Update auf "Win 10 Pro x64 1607" hatte ich eine durch Elmüs PTB-Sync verbesserte Uhrzeitanzeige mit vollem Tagesnamen und Datum - ca. 5 cm breit, Seit dem Update ist sie nur noch 2 cm breit und ich kann das Datum nicht mehr ablesen. Wie kann ich eine flexible Breite wieder...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Beim Einschalten des USB-Druckers erscheint im Tray das USB-Symbol

Beim Einschalten des USB-Druckers erscheint im Tray das USB-Symbol: Hallo, ich habe den Canon MG5350, der von Win10Pro(64) auch erkannt wurde. Alle Druckfunktionen und z.B. die Überwachung der Tinten funktionieren auch ohne Probleme. Insofern eigentlich alles bestens. Ich wundere mich nur, dass wenn ich den Drucker einschalte, im Tray das USB-Symbol...

Windows 10 Support 26. November 2015

Mystery Tray Symbol..... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden