N-TV App lässt sich nicht schließn, Push Mails kommen vier mal

Helfe beim Thema N-TV App lässt sich nicht schließn, Push Mails kommen vier mal in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hallo Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe ein neues Lumia 950 und benutze die n-tv App. Die Push-Mails kommen leider immer vierfach kurz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von stefanherburg, 19. Februar 2016.

  1. stefanherburg
    stefanherburg Windows User
    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1

    N-TV App lässt sich nicht schließn, Push Mails kommen vier mal


    Hallo Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe ein neues Lumia 950 und benutze die n-tv App. Die Push-Mails kommen leider immer vierfach kurz hintereinander. Außerdem lässt sich die App nicht geordnet schließen. Kennt jemand das Problem und noch besser die Lösung.
     
    #1 stefanherburg, 19. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ stefanherburg, sollte das Probelm noch vorliegen? Bitte wende Dich doch mal an den Betreiber dieser App. Was meinen die zu Deinem technischen Problem?
     
Thema:

N-TV App lässt sich nicht schließn, Push Mails kommen vier mal

Die Seite wird geladen...

N-TV App lässt sich nicht schließn, Push Mails kommen vier mal - Ähnliche Themen - App lässt schließn

Forum Datum

Mails kommen nicht nach Outlook

Mails kommen nicht nach Outlook: Hallo, ich nutze Outlook 2016 (schon länger). Jetzt habe ich seit ca. 2 Wochen das Problem das meine Email von Yahoo nicht mehr abgeholt werden können. Es "erscheint" stattdessen ein Fenster. Server pop.mail.yahoo.com Benutzername ...............@yahoo.de Kennwort...

Windows 10 Allgemeines 7. März 2021

Die Mail und Kalender-App lässt sich nicht installieren

Die Mail und Kalender-App lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Ich versuche jetzt seit 2 Tagen die "Mail und Kalender-App" aus dem Windows Store zu installieren. Wenn man auf "Installieren" drückt, passiert überhaupt nichts. Es wird nur die Information angezeigt, dass ich mein Gerät aktualisieren müsse um die...

Windows 10 Support 15. April 2020

Wie komme ich verdammt noch mal rein

Wie komme ich verdammt noch mal rein: Servus Leute, mein Problem is simple, ich komme nicht auf mein PC weil ich mein Kennwort vergessen habe! Komischerweise komme ich auf mein E-Mail Windowsaccount aber hier finde ich auch keine Lösung. Bitte Helft mir ich will zocken ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Mail App win10 lässt sich nicht aktivieren

Mail App win10 lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, am Anfang hatt ich wie viele in diesem Forum das Problem, dass sich die Mail App im win 10 nach 5 Sek automatisch schloß. Dies ist nach dem letzten Update vorbei. Jetzt die App mich alle Daten eingeben und auch verschiedene Mailadressen konfigurieren, aber der 'Bereit'-Knopf,...

Windows 10 Support 6. September 2016

Mail App läßt sich nicht öffnen.

Mail App läßt sich nicht öffnen.: Jetzt ist es wieder soweit, die Mail App und Kalender lassen sich wieder nicht öffnen. Ich habe bei den Einstellungen nachgesehen und siehe da beim System u.a. kann man auf Standart App`s klicken und da steht bei der Mail Kachel nicht Mail sondern TWINUI genauso wie vor Wochen bei meinem Mann...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Nerviger N-TV Vorschlag geht nicht weg....

Nerviger N-TV Vorschlag geht nicht weg....: Habe im home Menü einen Vorschlag zu N-TV welcher mich ganz leicht aggressiv macht , da ich diesen weder durch das deaktivieren aller Vorschläge noch durch das "Diesen Vorschlag nicht mehr anzeigen" Feature los werde ... Danke im Voraus ... Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

TV APP sichern

TV APP sichern: Hallo, da da ich mein Lumia 950XL wöchentlich zurücksetzen muss wegen zB. Akku u. ich versuche die Laufzeit zu verbessern, oder weil es einfach hängt.... Wollte ich fragen ob jemand eine gute TV Programm APP kennt, wo ich alle Sender habe inkl. SKY u. Österreichsender und wo ich die...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2016

Guter Start: Microsoft will 2016 vier Mal so groß auf die IFA kommen

Guter Start: Microsoft will 2016 vier Mal so groß auf die IFA kommen: Guter Start: Microsoft will 2016 vier Mal so groß auf die IFA kommen [IMG]Microsoft ist auf der diesjährigen IFA erstmals mit einem eigenen Stand präsent. Außerdem gab es eine Keynote-Ansprache am Eröffnungstag - in Zukunft will man das Engagement offenbar noch ausbauen und dabei auf einen...

Windows 10 News 8. September 2015

N-TV App lässt sich nicht schließn, Push Mails kommen vier mal [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden