N24 im Store ist diese App nicht mehr zu finden
Helfe beim Thema N24 im Store ist diese App nicht mehr zu finden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; ... seit ein paar Tagen erhalte ich von N24 keine Eilmeldungen mehr. Auch im Store ist diese App nicht mehr zu finden. Weiß jemand mehr darüber?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von wolfgang08, 9. Juni 2016.
N24 im Store ist diese App nicht mehr zu finden
N24 im Store ist diese App nicht mehr zu finden - Ähnliche Themen - N24 Store App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Finde die App Microsoft-Tipps nicht mehr im Schweizer Microsoft-StoreFinde die App Microsoft-Tipps nicht mehr im Schweizer Microsoft-Store: Guten TagIch habe ein Problem, dass ich bei einem HP ProBook 450 im Gegensatz zu meinen beiden anderen Laptops nie Updates für die App Microsoft-Tipps resp. Tipps erhalte Uraltversion drin. Nun wollte ich sie auf diesem Gerät mal deinstallieren und neu installieren. Mein Problem: Im Schweizer... |
Windows 10 Support | 14. Juli 2023 |
Kostenpflichtige App im Business Store findenKostenpflichtige App im Business Store finden: Hallo Community,ich biete eine kostenpflichtige App im Microsoft Store an. Es ist eine Windows Desktop App und das funktioniert soweit auch gut. Nun wird die App aber im Microsoft Business Store für Unternehmen nicht angezeigt, weil dort nur noch kostenlose Apps zugelassen sind. Im Partner... |
Windows 10 Support | 25. April 2023 |
Microsoft Store App finden und in Firma verteilenMicrosoft Store App finden und in Firma verteilen: Hallo,von HP gibt es für den Tablet Win10 PC HP X2 pro 612 G2 für den Stift eine App, die HP Pen Settings heißt. Siehe https://www.youtube.com/watch?v=h5R8GoPceCE wie man in den Kommentaren lesen kann findet man die App aber nicht im Store sondern nur die neuere App HP Pen Control, die aber zu... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2021 |
N24 App?!N24 App?!: Hallo Weiß jemand ob und wenn ja wann es wieder die N24 App fürs WP gibt? Hab ein Microsoft Lumia 532 mit Win 10 Mobile. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 20. April 2017 |
Auf einem Windows-PC finde ich im Store die APP: "SPARDA APP".Auf einem Windows-PC finde ich im Store die APP: "SPARDA APP".: Ist es möglich diese auch für mein Phone zu realisieren? Freunde raten zu ANDROID. Muss das so sein? Auf Android-phone gibt es diese APP. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2017 |
Snapchat! Wann wird die App im Store denn zu finden sein?Snapchat! Wann wird die App im Store denn zu finden sein?: Ich weiß,dass viele schon nach Snapchat gefragt haben. Ich würde auch gerne Snapchat auf meinem Windowsphone haben können... Wann wird die App im Store denn zu finden sein? Bald? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 27. Januar 2016 |
Ich finde die App "Kamera" nicht mehrIch finde die App "Kamera" nicht mehr: Moin, ich habe auf meinem Lumia 640 die Lumia Kamera App, möchte aber zurück zur nativen App "Kamera", wie sie auch in den Win 8.1 Hilfen erwähnt ist. Diese App finde ich aber nicht mehr. Keine Ahnung ob und was ich ggf. gemacht habe, aber die App ist nicht mehr da, nur noch die Lumia Kamera.... |
Windows 10 Mobile | 1. Januar 2016 |
Die APP "Store" reagiert nicht mehrDie APP "Store" reagiert nicht mehr: Seit gestern, 01.10. funktioniert die APP Store nicht mehr. Ich kann auch die App Microsoft Solitär Collection nicht mehr nutzen, da die Anmeldung nicht mehr läuft. Aber Microsoft Mahjong Collection läuft noch mit normaler Anmeldung. Was soll ich tun, ich benötige dringen den Rechner habe aber... |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2015 |